Taunus GXL bei Autoscout

  • Der Preis ist Heiss :spitze:


    ...allerdings kann man auf den Bildern ja nicht viel über den Zustand sagen, selbst mit Lupe ::D

  • :gruebel:
    wenn er wirklich so ist wie beschrieben und nicht schlimmer, dann kaufen :spitze:
    hinfahren, am besten mit jemand der sich etwas auskennt mit den autos, und anschauen!!
    wenn es wirklich nur die bremsen und ein paar roststellen (hoffentlich kein lochfraß :gruebel:)
    kannste dir für schmales geld nue gute erste serie gxl limo mit gt motor
    fahrbar machen :spitze:


    edith: der hellboy war schneller und hats in nur einem satz gesagt :sad:

    Einmal editiert, zuletzt von Sebastos ()

  • Joah der Preis is halt auch noch VB. Vielleicht wohnt da ja jemand in der nähe der sich das Wägelchen mal genauer angucken kann, wär extrem supi?!!!!

  • Zitat

    Original von ellum
    Ist 150km von mir....


    Aber wenn ich angucken fahr nehme ich das Ding mit, ich kenne mich :irre:


    Genau! ...und dem Nils sagste, daß der Wagen schon verkauft wurde... AN DICH
    :O :O :O :D

  • Na von mir ist das leider noch a weng weiter weg.
    Un blind kaufen is ja dann net so der Hit.
    Ich brauch den!!!!(wenn es lohnt)

  • Zitat

    Original von Nils
    ...
    Ich brauch den!!!!(wenn es lohnt)


    na lohnen wird es sich bei dem bestimmt wenn wirklich wie beschrieben!!

  • wenn er gut ist, ist er schnell verkauft. originalzustand wie´s scheint.


    menno, machs doch nicht so spannend, später willst du mal 10.000´e Kilometer sinnlos mit dem Wagen rumfahren, da muß der der erste Weg von paarhunder Km zur Anschaffung drin sein.

  • Zitat

    Original von OnkelB
    wenn er gut ist, ist er schnell verkauft. originalzustand wie´s scheint.


    menno, machs doch nicht so spannend, später willst du mal 10.000´e Kilometer sinnlos mit dem Wagen rumfahren, da muß der der erste Weg von paarhunder Km zur Anschaffung drin sein.


    hast ja recht aber das problem is da halt erstma hinzukommen

  • ...und wenn mußt du ihn ja dann auch mitnehmen, also gleich mit trailer los.


    also vorher anrufen, fragen ob das auto i.o. ist, kannst ja spezielle fragen stellen, preis verhandeln und dann auf.