Hab ich zuviel gezahlt ????

  • Ich frage mich habe ich zuviel für meinen Knudsen bezahlt???


    ich weiß es ist jetzt eh zu spät da ich meinen knudsen eh schon 2 wochen habe und ihn schon fast komplett zerlegt habe aber ich muß es jetzt einfach wissen auch wenns weh tut....


    bin eigentlich nicht der typ für selbstgeiselung aber es muß sein


    einige kennen meinen ja schon hier ein paar bilder von dem guten stück


    war halt gleich so verliebt in den wenn man das so sagen kann?! und wollt ihn gleich haben wie das halt mit schönen sachen ist


    Habe 2500€ bezahlt für diesen schatz....



    was meint ihr?? preis ok oder zu hoch ??
    und habe ihn jetzt zerlegt und stecke ca 300€ rein dann hat er neuen tüv und h zulassung usw ...


    ich kanns eh nicht mehr ändern aber ich wills halt für mich wissen.....

  • hab leider das geile forum erst entdeckt nachdem ich den knud gekauft hatte da bin ich jetzt echt beruhigt jetzt kann ich in ruhe schlafen gehen :irre:

  • Ich bin bei meinem mit allem Drum und dran auch schon bei 3500 angekommen. 4000 werdens bestimmt noch, bis er zugelassen ist. Dann ists auch nur ein IIer-Taunus im 3er-Zustand.


    Die Gedanken kommen mir auch immer, aber so ein Hobby kostet nun mal Geld.
    Ich hab mich schon gewundert, warum von dir keine Restaurierungsberichte mehr kommen - in der Krise steckst du also. :O


    Gruss
    Günther

  • jo hab für meinen eimer auch schon mindestens 2000 zusammen. und dafür ne sauschlechte lackierung und nur gepfusche :D aber ich bin glücklich damit und das ist das einzige was zählt, hab auch aufgehört meinen taunus mit anderen zu vergleichen. irgendwann wenn die kohle über ist gibts nochmal nen besseren.

  • @ günther


    habe in der letzten zwei woche jeden tag 12 -16 stunden gearbeitet ( muß ja auch finanziert werden der ganze kleinkram da fünf € da nochmal 10 rucj zuck sind schon en parr 100 ocken zusammen..)hatte keine zeit weiterzumachen aber die berichte gehen spätestens am samstag weiter versprochen na ja vielleicht wirds sonntag früh..... :D


    bin ich ja froh das ich nicht der einzige bin der sich :irre: verrückt macht.... :D




    Butcher
    finds echt geill da haben ja noch mehr solche gedankengänge wie ich....hauptsache es macht einem spaß und mann sit mit seiner karre glückliche und das bin ich wie die sau ::D ::D ::D ::D

    Einmal editiert, zuletzt von Andre ()

  • Wenn Du in der bekannten Sinn+Kosten-Krise bist, denke Dir immer, daß andere sich für mehrere Kilo-Euros eine Modelleisenbahn in den Keller basteln........mit Deinem Groschengrab kommst Du weinigstens von A nach B !!!


    Gruß,
    Stefan, der diesen Gedanken manchmal recht beruhigend findet !


    P.S.: Ich habe auch schon´mal als bloody beginner vor 10 Jahren 9000DM in einen B-Kadett versenkt, der damals auch nur einen Zeitwert von 4500DM hatte - na und, ist doch nur Geld !!!
    :paranoid::paranoid::paranoid:

  • ja das problem ist das es immer noch autos gibt die schöner sind als der eigene nur dies darf man sich nicht all zu sehr vor augen halten weil man sonst irgendwann durchdreht ;):irre:

  • anscheinend kennt mann meine gedankengänge nur zu gut hier ist ja auch mein erster oldtimer......find ich irgendwie beruihgend zum glück gibt es das i-net sonst würd ich durchdrehen :irre:

  • ach du hast das schon nen ganz schönen erwischt denke ich, da gibts echt üblere grotten! komm mal nach beckum nächsten monat dann kannste dir meinen ansehen dann weisste bescheid was noch so geht :D

  • so, ich nu wieder :D
    is doch echt ok andre :spitze:
    Ich hab ne menge kohle für die anschaffung berappen müssen :paranoid:
    kommt halt immer drauf an was man haben möchte und wies mitm geld passt!
    halt immer im verhältniss sehen ;)
    wo ich ne pdf vom vorbesitzer mit bilder vom knud bekam war mir
    sofort klar: "wow, is deiner, den gehste nächste woche holen"
    (edith fügt ein: obwohl ich nen qp haben wollte!!)
    dann kurzzeit kennzeichen geholt und los....
    hatte ihn nur auf bildern gesehen aber hat gereicht :spitze:
    arbeit is an den karren eh immer! bleibt nicht aus...
    aber er war es mir wert weil ich mich verschossen hatte :D (bin es immer noch ::D )

    Einmal editiert, zuletzt von Sebastos ()

  • Zitat

    Original von Butcher
    ... komm mal nach beckum nächsten monat dann kannste dir meinen ansehen dann weisste bescheid was noch so geht :D


    wirds denn wohl klappen :paranoid::D
    auf jedenfall zusammen hin, gelle?

  • moin seb, jo klappt auf jeden fall! hab heute die scheiben eingesetzt, wi immer höchst fachmännisch, mehr sag ich nicht :D

  • Zitat

    Original von Butcher
    wi immer höchst fachmännisch, mehr sag ich nicht :D


    geteertes bontjeband rumgetüddelt als dichtung?

  • Ich sag jetzt mal NICHT, was ich schon alles an Kohle in Madame gesteckt habe... und sie ist weiß Gott keine Schönheit, noch nicht geschweisst und auch noch immer im Schecken-Lack.


    Jedes Hobby kostet Geld. Egal, ob Briefmarken sammeln, Fallschirmspringen, Häkeldecken machen, Reisen, was-weiß-ich. Und wie einer der Vorredner schon sagte - wir kommen mit unserem Hobby (meistens jedenfalls) noch von A nach B.


    Ich find den Preis und die Folgekosten für deinen Grünen absolut ok! :spitze:

  • wenn du nicht gerade einen neuwagen geschenkt bekommst zahlst du immer drauf .. auch bei jedem verkauf ... denn ZEIT - und das ist das leben - ist unbezahlbar !