Für den ersten Oldie zahlt man meiner Meinung nach grundsätzlich zuviel! (Ausnahmen bestätigen die Regel.) Aber dafür ists der Einstieg in eine wunderbare Lebenseinstellung. Und ich find insgesamt wurdest du nicht so übers Ohr gehaun wie viele andere, wenn überhaupt. Wenn der Radlauf da die einzige Stelle ist und die Karre ansonsten top, ist der Preis mehr als in Ordnung. Meiner einer hat 2001 über 2000 DM fürn schrottreifen 75er Passat gezahlt, weil der ja 2 Jahre TÜV hatte, musste also gut sein (und ich hatte absolut keine Ahnunug von Autos *G*). Fürn TÜV braucht man ja auch in Deutschland keine Längsträger, Hinterachsaufnahmen oder Lenkhebel. Wird alles völlig überbewertet. :fuck: :fuck: :fuck:
Edith: Die Karre war mir aber damals soviel wert und insgesamt bereue ich es nicht die gekauft zu haben. Denn nur aus Fehlern lernt man. Ach hätt ich damals bloß den Commodore gekauft den Commodorea jetzt hat... *heul* ;)