Hab ich zuviel gezahlt ????

  • Für den ersten Oldie zahlt man meiner Meinung nach grundsätzlich zuviel! (Ausnahmen bestätigen die Regel.) Aber dafür ists der Einstieg in eine wunderbare Lebenseinstellung. Und ich find insgesamt wurdest du nicht so übers Ohr gehaun wie viele andere, wenn überhaupt. Wenn der Radlauf da die einzige Stelle ist und die Karre ansonsten top, ist der Preis mehr als in Ordnung. Meiner einer hat 2001 über 2000 DM fürn schrottreifen 75er Passat gezahlt, weil der ja 2 Jahre TÜV hatte, musste also gut sein (und ich hatte absolut keine Ahnunug von Autos *G*). Fürn TÜV braucht man ja auch in Deutschland keine Längsträger, Hinterachsaufnahmen oder Lenkhebel. Wird alles völlig überbewertet. :fuck: :fuck: :fuck:


    Edith: Die Karre war mir aber damals soviel wert und insgesamt bereue ich es nicht die gekauft zu haben. Denn nur aus Fehlern lernt man. Ach hätt ich damals bloß den Commodore gekauft den Commodorea jetzt hat... *heul* ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Tommy ()

  • [SIZE=4]Danke ihr seit spitze jetzt gehts mir wieder besser....[/SIZE] :D:D:D:D:D:D


    muß leider so viel arbeiten das ich gar net mehr zum knudsen komm aber am samstag gehts endlich weiter....

  • hi muss es einfach loswerden habe letzte woche einen kippwagenheber für 50€ gekauft neu!!!!!


    bei obi war das ausstellungsstück!!!


    Jetzt frag ich mich soll ichs bei ihgay für 500€ verkaufen oder behalten wäre ja schon ganz nützlich.


    was meint ihr?


    Die verrückten mit dem total restaurationsknudsen....machen ja alles mit dem ding.


    ich hab den
    http://members.aon.at/tipjack/index.htm

  • unpraktisch is dat dingen net. ich würde den behalten bis der karren komplett fertig ist und dann verkloppen.

  • Ja, wollt ich gerad sagen, ist doch das einzig logische. Auto fertigmachen und dann gebraucht für die Hälfte mir verkaufen ;-)