wenns das alles nicht ist könnts auch noch das ausrücklager sein. hatten wir letztes jahr aufm weg zum westerwald mit einer unserer karren. und 10 leute standen drumrum und keinem isset eingefallen wat es is. stank höllisch nach gummi.
Habe gleich ein paar problme auf einmal
- Ford Capri 2.8 L Vergaser
- Erledigt
-
-
-
hmm, irgendwie kann ich da nicht recht was erkennen. mehr bilder?
btw: so kommste her? vielleicht kann ja mal wer mitgucken.
-
-
-
bin aus essen bzw.mülheim ruhr
ich werde morgen noch nach dem domlager und ausrücklager schauen. . .danach wüsste ich auch nichts mehr..ich ? Also ich von euch
ich hoffe auf das domlager...die habe ich noch neu aus alu liegen :D
nehmen wir mal an, das domlager wäre total verschliessen, könnte der reifen dadurch vielleicht 5 mm nach vorne wandern ???????
-
Hat der Karren Schubstreben? Querlenkergummis tot? Kick mal von vorne gegen den Reifen/Gaff dir ma die Gummis an ....in 10 Jahren nicht gefahren? Da könnte so manches porös geworden sein!
-
áuf dem foto schaut es jetzt so aus als ob genug platz vorhanden ist, aber nur solange ich GERADEAUS fahre, wenn ich einschlage wird es eng
-
das nächste foto soll nur verdeutlichen das ich nicht mal eben die stossstange nach vorne versetzen kann, was man eigentlich auch auf den anderen fotos sehen kann.
-
-
Ich werde dann morgen folgendes überprüfen :
Domlager
Querlenkergummis
Ausrücklager
Nachlauf-Streben-Lager ausgeleiert ?
Das Radlager ist es nicht !
Gummilgaer im Stabi
wenn ich glück habe kann ich morgen früh mal auf eine grube fahren bisdahin gute fahrt und nochmal DANKE auf solche tipps wie z..b domlager,ausrücklager usw. wäre ich nie gekommen
-
werde gleich mal fotos von unten einstellen, wir haben heute morgen so ne stange fesgestellt womit man sehr wahrscheinlich den reifen nach hinten ziehen kann, keine ahnung wie diese stange heissen soll oder ob sie orginal ist :?
foto kommt gleich
-
-
-
-
:? ;(
mal eben am koflügel ziehen ging nicht
-
Wie stabil ist eigentlich dieses ganze Plastikgeraffel?
Könnte es sein, dass das beim schnell Fahren durch den Luftwiderstand an den Reifen gedrückt wird? -
unmöglich ! das macht einen sehr stabilen eindruck
-
Zitat
Original von Ford Capri 2.8 L Vergaser
werde gleich mal fotos von unten einstellen, wir haben heute morgen so ne stange fesgestellt womit man sehr wahrscheinlich den reifen nach hinten ziehen kann, keine ahnung wie diese stange heissen soll oder ob sie orginal ist :?foto kommt gleich
Hi,das Ding müsste wie schon der Jörg vermutet hat eine Schubstrebe sein.
Ist nicht zum Rad nach hinten ziehen, sondern um das Rad besser vorne zu halten. Quasi als Unterstützung für die Zugstrebe.
Aber - nur mein Halbwissen!!LG Stefan
Ja hoi!! Ich seh grad - hat der Capri überhaupt eine Zugstrebe?? Ich seh keine!
Dann wär der Stecken ja klar eine Schubstrebe. -
Zugstrebe??
Schubstrebe :?was ist der unterschied und was davon habe ich ?