Boxen im Knudsen?

  • Will mir ne anlage in meinen Knud einbauen habe aber ein originales Focht radio drinne.
    Will das neue ins Handschuhfach einbauen :D
    Aber wo zum Teufel soll ich Boxen anbringen???
    Alles in Kofferraum is doch aa :gruebel:

  • Mach wie du Bock hast! Hab bei mir 13er in der Matte unterm Armaturenbrett,Hochtöner an der A-Säule,13er in den Türen,30er Free Air hinter der Mittelarmlehne,30er Kiste im Kofferraum

  • Zitat

    Boxen im Knudsen?


    Wird ziemlich eng. Dann sollte wenigstens das Dach ab, damit man ordentlich stehen kann.....
    *sorry*

  • Zitat

    Original von Sebastos
    mach ersma tüff druff:P


    Ich brauch Music für die Fahrt zum Tüv du dödel

  • Zitat

    Original von Dirk L.


    Wird ziemlich eng. Dann sollte wenigstens das Dach ab, damit man ordentlich stehen kann.....
    *sorry*


    war ja klar das da wieder einer schneller is :D
    wollte ihm grade den erwerb eines hochdachtransits anraten



    bemüh mal die forumssuche, das war hier natürlich auch schon oft thema, aber der see postet bestimmt gerne auch hier wieder bilder von seinen fimogebilden

  • Zitat

    Original von Dirk L.


    Wird ziemlich eng. Dann sollte wenigstens das Dach ab, damit man ordentlich stehen kann.....
    *sorry*


    Mit dir rede ich nit mehr püh!!!
    Meldest dich auch nit auf PN


    Wenne kein geld brauchst ;)
    Jetzt habe ich erst wieder am ersten :O

  • Zitat

    Original von Bierchen


    bemüh mal die forumssuche, das war hier natürlich auch schon oft thema, aber der see postet bestimmt gerne auch hier wieder bilder von seinen fimogebilden


    nönönö, kein lust mehr. :paranoid:


    Jörg: samma, dat tränenblech da im fussraum?! mutt dat so? :no:

  • Wie heilig sind dir die Türverkleidungen ?!
    ...wenn egal oder du noch einen Satz hast, dann ist das der beste Einbauort in der Kiste !


    Ansonsten klanglich bescheidener, aber stilsicherer:
    Kugelboxen auf die Hutablage und vielleicht noch ´nen Sub ins Gepäckabteil !


    Gruß,
    Stefan

  • Da streiten sie, die Geschmacksverirrten.
    Riffelblech gegen Fimo, wer wird gewinnen?
    :O :O :O
    Ich mach nich mit. :D:D

  • Zitat

    Original von Dirk L.
    PN - an wen haste die denn geschickt??? :gruebel:
    Letzte von Dir hab ich vom 05.03. ?


    Haste die scheibe denn noch da?

  • jörg kann nix dafür der hat in BIelefeld einfach zu lange das caprimändings angesehen, ich vermisse allerdings noch das eine oder andere lämpchen

  • Zitat

    Original von BIG.B


    Haste die scheibe denn noch da?


    Klar hab ich ne Scheibe-das weiß doch Jeder hier..... :O :O :O
    Steht eingepackt hier neben mir.

  • Zitat

    Jörg: samma, dat tränenblech da im fussraum?! mutt dat so? 10


    Puh, ich dachte ich wär der einzige, der :gruebel:


    Nur Sound von hinten is für'n Arsch (schwul sozusagen).
    Also wie beschrieben: Türpappen aufschlitzen, wenn du kein Ori-Feti bist. Aber mit der Größe aufpassen. Viel geht da nicht rein.
    Ansonsten Fußraum oder den Platz unterhalb des Armaturenbretts nutzen.

  • Lautsprecher immer dahin wo sie am besten klingen. Also so weit wie möglich nach vorn und oben.
    Habe bei meinem letztes WE auch Lautsprecher eingebaut. Vorne unten 16er Tiefmitteltöner und oben 28mm Hochtonkalotten. Für die Woofer hab ich nicht nur die Türverkleidung zerschnitten. Nein, auch das Blech dahinter. Ich hätte kotzen können. Da ist DREI lagiges Blech dahinter. Mein Baby hat sich standhaft gewehrt. 3 Stichsägeblätter und eine Flex-Scheibe sind dabei drauf gegangen. :catch:
    Bilders davon bei Pixum


    Woanders in den Türen oder gar unter dem A-Brett macht klanglich gar keinen Sinn, also sollte man das gleich wieder lassen.


    Meine Lautsprecher werden dann übrigens vollaktiv mit LZK angetrieben. Wohin mit dem Subwoofer weiß ich allerdings auch noch nicht. Entweder zwei free-Air an die Rücksitzbank, oder einer in die Reseveradmulde oder einfach nur ein Gehäusewoofer in den Kofferraum stellen.


    Die Musik ist mit meinem Dekra-Menschen abgesprochen. Soll von aussen nicht auf den ersten Blick erkennbar sein. Und schwarze Gitter auf schwarzer Türpappe passt. :spitze:


    Edith sacht gerade ich hab noch was bei ebay

    Einmal editiert, zuletzt von Schmalzi ()