Die perversen aus Vichy haben wieder nen Schmuckstück am Start

  • Was nen feines Gerät, der Wagen natürlich, nicht die abgehalfterte Swingerkönigin.


    Swing

    Einmal editiert, zuletzt von Deal ()

  • Irgendwie hab ich das Gefühl, daß es da mit dem Kaufpreis allein nicht getan ist :paranoid::gruebel:


    Edit fragt, ob das die Autobumserbande ist?

    Einmal editiert, zuletzt von Hellboy ()

  • Zitat aus deren "mich"-Seite:


    Zitat

    Wir suchen dringendst tolerantes,junges,nettes und einfaches Paar,das bei uns leben und arbeiten möchte!


    Einzige Voraussetzung:Toleranz,handwerkliche Begabung und Tierliebe!!


    :gruebel: :0 :paranoid:

  • frankreich...hmmm...ich brauch ne olle! dann zieh ich da hin!
    :D

  • Zitat

    Original von Bonnie
    Zitat aus deren "mich"-Seite:



    :gruebel: :0 :paranoid:


    des weiteren:


    Zitat

    Auch ein junger Informatiker...der uns vor Ort eine kleine HP bauen kann ist bei freier Kost, Logis usw. herzlich willkommen!


    wenn das "usw." die Olle links im Bild ist, mache ich sofort einen Crashkurs in Informatik und frisiere meinen Personalausweis... :D

  • Grundstudium in Informatik hat ja eh das halbe Forum :O


    Die Alte ist sooooo etwas von hässlich. Ich baue die HP und Pascal, Se und David knallen die (beiden?) Alte(n) so richtig durch dass die nie wieder auf kommische Ideen kommen :irre:

  • Im Ernst, plane gerade meine Moppedtour im Sommer. Ich würde da echt gerne vorbeifahren- wegen der Autos- aber ich trau mich nicht.



    Da gibt es mit Sicherheit drei bis vier Typen, die auch mal ran wollen. Oder zumindestens zuschauen oder tatsächlich filmen. :fuck:


    Aber Nick und Äktschi könnts gefallen. Macht Bilder :D:D:D


    Außerdem ist die linke nur ein Lockvogel. Wenn du erst mal da bist, mußt du an die rechte ran und an die anderen, die auf den Fotos zu abschreckend wirken würden. neeee, das traue ich mich wirklich nicht..