Die perversen aus Vichy haben wieder nen Schmuckstück am Start

• Volltreffer!

Genau das wirds sein! Der Typ versucht auf diesem Weg die Alte loszuwerden!

Vielleicht, wenn man die Auktion nicht gewinnt, kommt anschließend wieder ein Angebot an den unterlegenen Bieter:

sie haben die Auktion leider nicht gewonnen. Die hübsche Frau auf dem Fotos wäre jedoch noch günstig zu haben!

Oder aber Sie haben die Auktion gewonnen.
    Wenn Sie die Frau auf den Fotos mitnehmen würden, bekämen Sie einen Rabat................

Ah und jetzt weis ich auch warum der freundliche Opelhänder die alten nicht mehr in Zahlung nimmt! Sowas selbst für einen Opelfahrer zu viel!

• Zitat

Original von tc1men
    Ah und jetzt weis ich auch warum der freundliche Opelhänder die alten nicht mehr in Zahlung nimmt! Sowas selbst für einen Opelfahrer zu viel!

Das erinnert mich an:

"Ich hätt gern nen Auto für meine Frau."
    "Tut mir leid, solche Tauschgeschäfte mach ich nicht..... " :paranoid:

• Untenrum isse jedenfalls noch besser in Schuß, als Britney.
    Wenn man die Bilder vergleicht, die natürlich niemand hat. :O

• Sorry, aber hier im Forum kann man korrekte Orthographie nicht unbedingt als immer automatsch gegeben voraussetzen.

• Na, siehste!
    Ich schließe meine Beweisführung damit ab.

• Tommy, Du bist jung und stehst im Saft. Schreib der Tina mal ne Mail, was der Mindestpreis ist.
    (Für den Knudsen)

Einmal editiert, zuletzt von Nick ()

• Sorry, kann kein französische. Mit Schafe is glaub ich griechisch, oder? Hab da aber auch kein plan von, ich machs wies mir passt, der rest is mir egal ;-)

• Ähm! Bist du Grieche? Ich kann mich da an einen Anruf vor ein paar Wochen erinnern... "ich lieg hier zwischen 2 Schafen, ist total kuschelig und warm".

:O :O :O :irre:

• Zitat

Original von Tommy
    Blödsinn. Du beleidigst gerad das halbe Forum!

:spitze: So bin ich halt..... ;)

Zitat

Original von Bonnie
    Ich kann mich da an einen Anruf vor ein paar Wochen erinnern... "ich lieg hier zwischen 2 Schafen, ist total kuschelig und warm".

Das waren 4, davon 2 Lämmer. ;)

• Wobei, wir leben ja eh in ner Überfluss- und Wegwerfgesellschaft... Also doch nich dekadent.

• Achso. Gibs da Schafe oder was war denn das mit den Schafen? Kär mich auf, Erklärbär

• mit viechern is zoophilie oder sodomie

wobei sodomie früher auch in po hieß (im englischen noch heute-wobei englisch doch eher mit haue is :gruebel: )

• Nee, ich mein da gibs doch so schlüsselworte bei den nutten. französisch mit küsschen, griechisch irgendwas, serbisch im vergewaltigungsstil... italienisch wenn man n kurzn schwanz hat wahrscheinlich. und deutsch wie die deutsche eiche ;-)
    aber hab kA. stand mal im stern glaub ich. vor jahren. oder wars die bild? *lach*