Die perversen aus Vichy haben wieder nen Schmuckstück am Start

  • Zitat Manta Film:


    boje die traut sich was - wie die aussieht - gel Klausi!


    Bin auch schon paar mal über die Autos gestossen! Und immer war diese Frau mit
    dabei! Schon verrückt - aber ich dachte auch - so ein Auto kaufen wäre ja noch okay!


    Aber!


    Nein mal im ernst - also ich denke wirklich, wenn man so aussieht - geht man doch nicht freiwillig auf ein Foto mit solch schönen Wagen? Oder habt Ihr etwa von mir schon mal ein Foto mit einem meiner Wagen gesehen?

  • am liebsten würdet ihr da doch alle gern hinfahren, könnt es euch aber wg. der langen fahrt und der benzinpreise nicht leisten.:wave:

  • Zitat

    Original von Kowalski
    am liebsten würdet ihr da doch alle gern hinfahren, könnt es euch aber wg. der langen fahrt und der benzinpreise nicht leisten.:wave:


    schließ nicht immer von deinen kranken neigungen auf andere

  • Ich habe da vor einiger Zeit ein weit schlimmeres Model in diesem Forum gesehen, als Swinging Martina.

  • Benzinpreise hin oder her. Wir würden einfach mit der Deutschen Swingerbahn als Swingende Gruppe in gelben tight latex pants nach Vichy pilgern.


    Swing low


    Deal

  • Zitat

    Original von Deal
    Benzinpreise hin oder her. Wir würden einfach mit der Deutschen Swingerbahn als Swingende Gruppe in gelben tight latex pants nach Vichy pilgern.


    Swing low


    Deal


    Na dann biet ich mal, muß man ja zu zweit holen den Pröddel.

  • Zitat

    Original von tc1men
    Bin auch schon paar mal über die Autos gestossen! Und immer war diese Frau mit
    dabei!


    Das gibt mir jetzt aber doch zu denken! :gruebel: :O :O :O

  • Volltreffer!


    Genau das wirds sein! Der Typ versucht auf diesem Weg die Alte loszuwerden!


    Vielleicht, wenn man die Auktion nicht gewinnt, kommt anschließend wieder ein Angebot an den unterlegenen Bieter:


    sie haben die Auktion leider nicht gewonnen. Die hübsche Frau auf dem Fotos wäre jedoch noch günstig zu haben!


    Oder aber Sie haben die Auktion gewonnen.
    Wenn Sie die Frau auf den Fotos mitnehmen würden, bekämen Sie einen Rabat................


    Ah und jetzt weis ich auch warum der freundliche Opelhänder die alten nicht mehr in Zahlung nimmt! Sowas selbst für einen Opelfahrer zu viel!

  • Zitat

    Original von tc1men
    Ah und jetzt weis ich auch warum der freundliche Opelhänder die alten nicht mehr in Zahlung nimmt! Sowas selbst für einen Opelfahrer zu viel!


    Das erinnert mich an:


    "Ich hätt gern nen Auto für meine Frau."
    "Tut mir leid, solche Tauschgeschäfte mach ich nicht..... " :paranoid:

  • Untenrum isse jedenfalls noch besser in Schuß, als Britney.
    Wenn man die Bilder vergleicht, die natürlich niemand hat. :O

  • Sorry, aber hier im Forum kann man korrekte Orthographie nicht unbedingt als immer automatsch gegeben voraussetzen.

  • Na, siehste!
    Ich schließe meine Beweisführung damit ab.