Heckflügel und Tiefbettfelgen abzugeben

  • nicht von mir , ich heirate in 2 Monaten ;)



    Gruss Mike

  • mal das Ihm Jemand schon mehr geboten hat, denn wenn ich etwas zum Verkauf anbiete
    macht es ja keinen Sinn sich 2 Wochen lang dann nicht mehr zu melden.


    Mal sehen wer demnächst mit nem Frontspoiler auftaucht der in der letzten Saison nocht nicht dran war ;)

  • Dochdoch, ich warte seit 4 Wochen auf nen Kühler, bzw. darauf, daß der VK sich, nachdem alles klar war, mal meldet.
    Raupen und Gäste fressen das beste.

    Einmal editiert, zuletzt von Nick ()

  • Zitat

    Original von hardtop51
    mal das Ihm Jemand schon mehr geboten hat, denn wenn ich etwas zum Verkauf anbiete
    macht es ja keinen Sinn sich 2 Wochen lang dann nicht mehr zu melden.


    Mal sehen wer demnächst mit nem Frontspoiler auftaucht der in der letzten Saison nocht nicht dran war ;)


    Mike, bei manchen Leuten darfst du nicht nach dem Sinn fragen :D

  • Zitat

    Original von Nick
    Dochdoch, ich warte seit 4 Wochen auf nen Kühler, bzw. darauf, daß der VK sich, nachdem alles klar war, mal meldet.
    Raupen und Gäste fressen das beste.


    s_m?

  • Hi Leute
    keinen Stress, es ist übrigens erst 6 Tage her und nicht zwei Wochen.
    Ich liege mit so einer Art Grippe flach und bin noch nicht dazu gekommen passende Kartons aufzutreiben. Eigentlich wollte ich das Zeugs gar nicht verschicken weil es so eine Rennerei ist.


    Die Teile liegen jetzt schon 10 Jahre hier, da kommt es doch auf ein Woche nicht an.


    Versand für Felgen sollte 25 Euro sein, der Spoiler für 12.


    Sobald ich endlich passende Kartons habe und die Felgen und den Spoiler eingepackt habe dackel ich damit nochmal zu Hermes um den Preis nochmal genau nachzufragen.


    Der Frontspoiler ist übrigens von Ford.


    An die AHK bin ich nocht nicht rangekommen, wenn ich sie noch finde melde ich mich, das kann aber dauern.


    Will den keiner den Heckspoiler ? Der Kofferdeckel liegt mir im Weg, sobald die Gartensaison beginnt muss ich wohl den Deckel zersägen.


    bis denne, Udo

  • Hi Leute
    erst die schlechte Nachricht, die Anhängerkupplung ist nicht mehr aufzutreiben, die dürfte wohl im Schrott gelandet sein.
    ton
    Aber jetzt die gute,nachdem ich mich ja lange genug gedrückt habe hab ich zu Ostern eine Kartonbastelstunde eingelegt und Frontspoiler und die Felgen verpackt.


    Ich schicke Mike und Björn jetzt noch eine Mail mit den Kontodaten, ihr könntet mir dann auch schon mal eure Adressen mailen.


    und PS: will den Heckflügel immer noch keiner ?


    Viele Grüße, Udo

  • Moin Leute
    Björn möchte die Felgen nun doch nicht haben, evtl hat ja jemand anderes Interresse.
    Und der Heckflügel ist auch noch da, allerdings mittlerweile ohne Kofferdeckel.
    viele Grüße, Udo

  • Zitat

    Original von Furby
    Ankucken brauch ich mir die nicht ,weiss wie die aussehen, björn soll ja oder nein sagen und dann gehts weiter.

  • ??????


    Moin Leute,
    Preise wie oben, Felgen 70 Versand 20
    Mir das egal wer sie nimmt, Hauptsache es dauert nach der Zusage nicht 4 Wochen bis zur Absage auf Anforderung.
    Aber irgendwie war Furby wohl eher dran. Leider kann ich mit dir kein Kontakt aufnehmen, meinen Nick und Paßwort hab ich längst vergessen.


    Gruß Udp

  • Ich hole mir die ab .Nur wann ? schick mir am besten deine tel.nr


    htfurby bei freenet deutschland