Granada MK.1 2,8i

  • Moin,
    jo is meiner .Die Sache hat auch keinen Haken oder schlimmen Hintergrund.
    Ich brauche einfach nur Platz und Geld fürs neue Projekt.Die Probleme kennt ja vieleicht der eine oder andere von Euch.
    Bierchen
    Da möchte ich Dir ausnahmsweise mal widersprechen.
    Aber ich kann Dich beruhigen wenn alles klappt wirds ein Granni Mk1 aber
    diesmal als Kombinationskraftwagen.Ist auch so ziemlich der einzige Grund für den Wechsel ich find den einfach noch geiler.
    Gruss
    Sven

  • Zitat

    Original von Hamburger Jung
    aber diesmal als Kombinationskraftwagen.Ist auch so ziemlich der einzige Grund für den Wechsel ich find den einfach noch geiler.
    Gruss
    Sven


    Gute Entscheidung! :spitze::spitze:
    Kombi ist die beste Variante!!

  • granada-turnier is super, leider hat der nicht so´n geilen arsch wie die limos und qp, aber ansonsten nur klasse die dinger :spitze:

  • Moin,
    na hoffentlich klappt alles so wie gedacht sonst hab ich auf Sand gebaut.
    Na und noch ist ja nix konkret bis die Limo dann auch wirklich verkauft ist.
    Interesse per Telefon oder E-mail bedeutet ja noch lange nicht das Geld fließt.
    Aber auch das dürfte Euch nicht neu sein.
    Bierchen
    Das mitm Arsch stimmt leider,dürfte dann aber durch den Seltenheitsbonus plus
    Flohzirkusfläche ausgeglichen werden.


    Gruss
    Sven

  • Das mit dem Arsch vom Turnier ist aber auch nur ein Nachteil beim 1er - beim 2er und 3er wird der ja wohl wieder zum Vorteil,oder :O :D

  • klar red ich vom einser!!!
    dieser eckige sperrmüll taugt doch eh nur zum schlachten :D
    das geniale an allen granadaturnier ist die wirklich große ladefläche die, im gegensatz zu vielen mistkombi, wirklich eine ebene fläche ergibt :spitze:
    nur leichenwagen und bullis geben ebenbürtige bis überlegene pennflächen

  • habbich noch niveauregulierung ausm granni liegen, kanssu haben, kost genau so viel wie der leichen-p7 ;)

  • nur leichenwagen und bullis geben ebenbürtige bis überlegene pennflächen


    Wobei die Sitze der Leichenwagen wegen der Zwischenwand doch irgendwie immer nen Stock im Hintern haben,
    für die Lebenden is nix mit Liegesitz und locker ausgestreckt fahren :no:

  • Ja :-(. Das hab ich auch schon ausgetestet, aber die kann man ja bestimmt nach hinten schieben, oder passt dann der Sarg nicht mehr?

  • jo besonders dolle sitzen tut man nicht in den kadaverdingern, hab mit meinem aber auch mehrmals strecken von über 500km am stück (naja ohne tankpause gings nicht) zurückgelegt, dank sitzbank kann man halt mal ein wenig in die mitte rutschen um die beine mal ausstrecken zu können
    granniniveau paßt nicht in ´nen p7 :no:


    coyo was willste für´s niveau haben, meinem qp hängt doch der arsch so schlaff herunter

  • Zitat

    Original von Bierchen
    granada-turnier is super, leider hat der nicht so´n geilen arsch wie die limos und qp, aber ansonsten nur klasse die dinger :spitze:


    Ich finde der Arsch hat Gesicht.

    Wenn man mal den Auspuff(-rüssel) übersieht.


    Hab den Wagen damals ('95?) für eine Mark gekauft und mußte für neuen Tüv nur ein Birnchen auswechseln. Das kam meinem damaligen Kenntnisstand sehr entgegen.

  • kriegst sachs-stossdämpfer mit intergrierter niveau, hab ich auch noch. muss mann aufpumpen.
    niveau in billig sozusagen. aber schnell eingebaut... ;)

  • klar siehen die einser turniere von hinter sehr nett aus nur die limos, insbesondere mit alublende, find ich eben noch besser.


    @coyo
    versteh ich nicht das mit den sachsen :?