Eure Bilders für meine HP?

  • Nu hab ich meine Homepage fast fertig gestellt! Leider fehlen mir für meine Galerien noch ein paar Bilder. Da hier für den Kalender einige schöne zusammen gekommen sind, wäre es sehr schön, wenn ich davon ein paar für den Inhalt meiner HP klauen dürfte! Wäret Ihr damit einverstanden?


    Sie ist unter www.sierrarulez.de erreichbar. Erwartet nicht zuviel. Bin absoluter Laie und werde versuchen nach und nach noch zu verbessern. Und, keine Angst gibt auf der HP keine Sierras zu sehen, auch wenn der Name es vermuten lässt. Sind nur ein paar von meinem dabei! ;)


    Also, darf ich...? :sad:


    Biiiiiiitttttteeeeeeee! ;(

  • Ch. Koch darf von Ch. Koch Bilders verwenden...... - sagt Bonnie jedenfalls. :irre: :O :O :O Und von mir natürlich auch-falls Du irgendwo welche findest. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk L. ()

  • Ihr seid alle Köche?


    Kann man auf die Kalnederfotos denn überhaupt noch zugreifen? Da sind doch jetzt nur noch die Gewinner, wenn ich mich nicht täusche.. :gruebel:

  • Nun ja, der kluge Homepagler sorgt vor! Da ich ein leidenschaftlicher Sammler jeglichen Altmetallmaterials bin befindet sich längst alles auf meiner Festplatte! :D


    Aber, danke schon mal! :catch:

  • Verdammt.. Weil: Hätt mir gern nochmal n paar Bilder davon angeschaut...


    Meine Bilder kannst Du im Übrigen gern verwenden.

  • Zitat

    Original von piratte
    Ihr seid alle Köche?


    Kann man auf die Kalnederfotos denn überhaupt noch zugreifen? ...


    meinst du Karl Neder Fotos? oder gar Karls Neger Foto? :irre:
    [SIZE=1]sorry[/SIZE] ::D


    @TNK wenn du welche von mir findest irgendwo kannst die auch ruhig nehmen ;)

  • Zitat

    Original von Sebastos


    meinst du Karl Neder Fotos? oder gar Karls Neger Foto? :irre:
    [SIZE=1]sorry[/SIZE] ::D


    @TNK wenn du welche von mir findest irgendwo kannst die auch ruhig nehmen ;)