Eure Bilders für meine HP?

  • Nu hab ich meine Homepage fast fertig gestellt! Leider fehlen mir für meine Galerien noch ein paar Bilder. Da hier für den Kalender einige schöne zusammen gekommen sind, wäre es sehr schön, wenn ich davon ein paar für den Inhalt meiner HP klauen dürfte! Wäret Ihr damit einverstanden?


    Sie ist unter www.sierrarulez.de erreichbar. Erwartet nicht zuviel. Bin absoluter Laie und werde versuchen nach und nach noch zu verbessern. Und, keine Angst gibt auf der HP keine Sierras zu sehen, auch wenn der Name es vermuten lässt. Sind nur ein paar von meinem dabei! ;)


    Also, darf ich...? :sad:


    Biiiiiiitttttteeeeeeee! ;(

  • Ch. Koch darf von Ch. Koch Bilders verwenden...... - sagt Bonnie jedenfalls. :irre: :O :O :O Und von mir natürlich auch-falls Du irgendwo welche findest. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk L. ()

  • Ihr seid alle Köche?


    Kann man auf die Kalnederfotos denn überhaupt noch zugreifen? Da sind doch jetzt nur noch die Gewinner, wenn ich mich nicht täusche.. :gruebel:

  • Nun ja, der kluge Homepagler sorgt vor! Da ich ein leidenschaftlicher Sammler jeglichen Altmetallmaterials bin befindet sich längst alles auf meiner Festplatte! :D


    Aber, danke schon mal! :catch:

  • Verdammt.. Weil: Hätt mir gern nochmal n paar Bilder davon angeschaut...


    Meine Bilder kannst Du im Übrigen gern verwenden.

  • Zitat

    Original von piratte
    Ihr seid alle Köche?


    Kann man auf die Kalnederfotos denn überhaupt noch zugreifen? ...


    meinst du Karl Neder Fotos? oder gar Karls Neger Foto? :irre:
    [SIZE=1]sorry[/SIZE] ::D


    @TNK wenn du welche von mir findest irgendwo kannst die auch ruhig nehmen ;)

  • Zitat

    Original von Sebastos


    meinst du Karl Neder Fotos? oder gar Karls Neger Foto? :irre:
    [SIZE=1]sorry[/SIZE] ::D


    @TNK wenn du welche von mir findest irgendwo kannst die auch ruhig nehmen ;)


    Glaubst, man findet irgendwo bei google n gescheites Bild von nem Kalneder? Keine Chance... Die Werner-Kalender hießen zumindest früher gern mal Kalneder statt Kalender.

  • keine bilder von meinen karren auf ´ner seite wo sierra im namen vorkommt!!!
    falls du welche von mir mit gurke im po findest, dann nur zu, das is mir egal

  • Zitat

    Original von Bierchen
    keine bilder von meinen karren auf ´ner seite wo sierra im namen vorkommt!!!
    falls du welche von mir mit gurke im po findest, dann nur zu, das is mir egal


    Keine Angst, die Leute sollen doch wiederkommen! ::D

  • nu im ernst
    wenn du´n bild von einem meiner eimer findest und es dir gefällt, kannste gerne nehmen, nur nummernschilder bitte schwärzen ;)

  • Zitat

    Original von Tau-Nussknacker
    P.S.: Habt Ihr denn noch nie was von Kalneder gehört?


    Nee, Kalneder kenne ich nicht... :D


    Wenn du magst, kann ich dir meine Bielefeld-Bilder schicken. Nummernschilder solltest du dann aber selbst schwärzen; habe ich keine Lust zu...

  • Deswegen hab ich doch den Link dabei geschickt! ::D
    Um zu zeigen das es ne ganze Menge Kalneders gibt! :no:
    Nö, im Ernst, ich hab hin und wieder Probleme beim schnellen Tippen mit der Notebook-Tastatur!


    Bilder nehme ich gerne, allerdings ist mein Postfach nur 10 MB gross.
    Meint ihr man müsste rein rechtlich alle Nummernschilder schwärzen oder unkenntlich machen? Auch wenn es sich um öffentliche Veranstaltungen handelt? Dann muss ich es nämlich überall noch machen :?

  • Zitat

    Original von Tau-Nussknacker Website
    Nachdem meine heutige Verlobte mir durch eine Unachtsamkeit hinten ins Heck rauschte hab ich den Spass an dem Auto leider verloren


    ...ich kann mir die "Entschuldigung" schon vorstellen :spitze: :O

  • Mein Haus, mein Bike, mein Auto.


    Sorry, darf ich mal ganz entspannt fragen, welchen Informationswert deine HP eigentlich erfüllen soll?


    Persson

  • Zitat

    Original von nowhereman
    Mein Haus, mein Bike, mein Auto.


    Sorry, darf ich mal ganz entspannt fragen, welchen Informationswert deine HP eigentlich erfüllen soll?


    Persson


    Genau aus dem Grund hab ich keine eigene Homepage. Ich frag mich bei so mancher HP, wieso sie überhaupt online ist. Auf der HP vom Taunusskacker sind wenigstens noch schöne Bilder zu bewundern.. :spitze:

  • Zitat

    Original von nowhereman
    Mein Haus, mein Bike, mein Auto.


    Sorry, darf ich mal ganz entspannt fragen, welchen Informationswert deine HP eigentlich erfüllen soll?


    Persson


    Klar darfst Du! Es ging eigentlich nur darum die 100 MB Webspace von meinem Provider zu verballern, die ich ja nun mal mit bezahlen muss.


    Ich kümmere mich nicht um Google Rankings und Suchmaschinenplatzierungen. Sie ist eigentlich nur für Freunde Bekannte und Leute wie Ihr die, die über meinen Link im Forum stolpern! Mehr nicht!


    Ausserdem dachte ich das das eine oder andere Foto das ich auf Veranstaltungen mache interessant sein könnte.

  • OK, dann würde ich aber auch ein paar Zeilen zu den Bildern schreiben. Sonst wirkt das alles etwas willkürlich. Sorry, Berufskrankheit.
    :D


    Persson


    Edith: Optisch finde ich die Seiten übrigens ganz ansprechend gemacht.

    2 Mal editiert, zuletzt von nowhereman ()