Eure Bilders für meine HP?

  • Erklärt mir mal einer mit Argumenten, die NICHTS mit Paranoia oder Verschwörungstheorien zu tun haben, was einem schlimmstenfalls passieren soll, wenn man seine Kennzeichen veröffentlicht???????? :gruebel:


    Solange man nicht Sachen bringt wie drunter zu schreiben (so als Beispiel) "...und mit meiner roten Nummer heize ich jeden Tag zur Arbeit, zum Einkaufen und die Kleinen vom Kindergarten abholen!" .....was soll da passieren!?!?!

  • Zitat

    Original von Bierchen
    will ich nun mal nicht. punkt aus und ende


    Angsthase! Du bist doch ´ne Terrorkeimzelle, ich habs immer gewusst!!!!! Überall wo ich in Zukunft Fotos von Deinem Kackfass sehe, poste ich deine Hackfresse und Deine Nummer und kommentiere "Vorsicht vor diesem Mann!" :O :O :O

  • Zitat

    Original von Eddy
    Erklärt mir mal einer mit Argumenten, die NICHTS mit Paranoia oder Verschwörungstheorien zu tun haben, was einem schlimmstenfalls passieren soll, wenn man seine Kennzeichen veröffentlicht???????? :gruebel:


    Solange man nicht Sachen bringt wie drunter zu schreiben (so als Beispiel) "...und mit meiner roten Nummer heize ich jeden Tag zur Arbeit, zum Einkaufen und die Kleinen vom Kindergarten abholen!" .....was soll da passieren!?!?!


    hab ich mich auch selber nochmal gefragt. aber wat solls. soll er halt nen bisserl lernen mit paint umzugehen. lerneffekt ist doch auch was feines :spitze:

  • Das ist glaube ich keine Lösung! Hab aber dafür schon den BND beanchrichtigt, damit sein Telefon mal überwacht wird! Vieleicht steht er im Zusammenhang mit dem neu aufgetauchten Video unter dem Motto:


    [SIZE=4]

    Terror gegen Feinstaub!

    [/SIZE]

  • Aber mal im ernst! Gibt es vieleicht eine rechtliche Grundlage das man solche Sachen unkenntlich machen muss, wenn man die Besitzer nicht mehr um Erlaubnis fragen kann?


    Mit diesem Internetsrechtsscheiss kennt sich ja keiner mehr aus! :fuck:
    Sonst bekomme ich nachher noch Post von einer dieser Abmahnvereine. :stupid:

  • Zitat

    Original von Se
    hab ich mich auch selber nochmal gefragt. aber wat solls. soll er halt nen bisserl lernen mit paint umzugehen. lerneffekt ist doch auch was feines :spitze:


    Hm, klar, das is High-End-Grafikdesign. Die Radiergummi-Funktion is in den meisten Grafikprogrammen ja GANZ fies versteckt und zudem kompliziert zu benutzen. Ich muss mich immer noch konzentrieren wenn ich sowas mache :O :O :O

  • Ich bin natürlich nicht zu doof ein Nummernschild zu kaschieren! Ich hätte nur mal eher dran denken sollen! Aber wenn man sich nicht negativ über die Bilder auslässt und die Fotos auf einer öffentlichen Veranstaltung gemacht wurden wundert mich das schon ein wenig...


    Aber, an mir solls nicht liegen! Dauert halt nur ein bischen. ::D


    Ich hab viel schlimmere Defizite etwas grafisch ordentlich hinzubekommen. Man beachte das Logo oben auf der Page mit meinem Auto drauf, irgendwie ist die Schrift ein wenig unstimmig mit dem Rest! :?

  • Zitat

    Original von Tau-Nussknacker
    Ich bin natürlich nicht zu doof ein Nummernschild zu kaschieren!


    So meinte ich das ja auch nicht - ich meinte eher, dass dafür keiner zu doof sein KANN.


    Naja...Moritz nicht mitgerechnet. Der kann halt goar nüscht.

  • Ach so was ich vergessen hab - Bilder von mir äh meinem Auto dürfen selbstredend mit und ohne Kennzeichen genommen werden....


    Und die Galerie ist noch nicht richtig sortiert, Granada 1 und 2 sind ja vermischt :no:

  • ich mag ja den sierra i. allg. aber "sierrarulez" hört sich kacke an. "ey yo we hooked yo gangsta mothafucka up with some 20 inches giovanna rims..."

  • Zitat

    Original von Kowalski
    ich mag ja den sierra i. allg. aber "sierrarulez" hört sich kacke an.


    Pascal hört sich auch kacke an!

  • :O :O :O :O :O


    ich fahr mir morgen gleich die verchromten radkappen ausm baumarkt kaufen.... :D

    Einmal editiert, zuletzt von Coyote ()

  • hab mich grad mal durchgeklickt. wenns bilder von meinem autö gäbe, durftest du sie selbstverständlich benutzen.


    der renn-tatra 603 is ja geil! :O

  • Das is doch das Ding mit dem V8 im Heck, oder? Find den auch geil so vom Aussehn her. Frag mich wie der sich so fährt.

  • Dummerweise waren alle Domains die irgendwie mit meinem Namen zu tun hatten vergeben! Und das war leider das einzige was mir so schnell eingefallen ist!
    Vor allem so richtig deckt sich das ja nun auch nicht mit meiner Einstellung! Ich halte die alten Dinger auch für schöner! Kann man ja daran sehen wieviele Sierras auf meiner HP vorkommen.
    Aber im grossen ganzen ist er tatsächlich das beste Auto was ich bisher gefahren habe. Kunststück bei nur 3 Fiestas vorher! :O


    Scheiss watt drauf, hauptsach` is Ford!


    Tatra Rulez übrigens auch! :spitze:


    Deswegen hab ich ihn auch gefotoknipst! :O

  • ford is mir scheißegal und geht mir arsch vorbei. nicht so eddy ,der kommt irgendwie nie an meinem arsch vorbei.


    aber zurück zum thema, ich dachte immer pascal sei nur ein synonym für schwul, so wie detlef eben auch

  • Zitat

    Original von Bierchen
    aber zurück zum thema


    Eben, was soll dieses Ford-Gespamme!!?!??!?! :O :O :O