• Gastro?????????
    ...nomie meinst Du???


    Hab mal ne Zeit im Restaurant hinterm Tresen gestanden...


    Hinterm,nicht vor...

  • Fällt das immer noch so auf??????


    Habe dank Piratte kontakt zum Dänen bekommen. So wie es esschaut werde ich bald nach DK zum Arbeiten gehen. Motags bis Donnerstag,und das bei fast doppelt soviel Kohle wie hier. Bin da echt zuversichtlich,die suchen dringent so was wie mich(Dachdecker).


    Hendrike;Spar Dir jetzt Dein Kommentar... :O

  • Ok,ich geb's zu... ich steh auf euch beide... Finde "Männer" mit langen verfiltzten Haaren die ständig nach Bier stinken,gerne im freien schlafen,sich nie waschen und nur scheiße sabbeln irgendwie anziehend... :D:D:D

  • Zitat

    Original von VeTho72
    Fällt das immer noch so auf??????


    Habe dank Piratte kontakt zum Dänen bekommen. So wie es esschaut werde ich bald nach DK zum Arbeiten gehen. Motags bis Donnerstag,und das bei fast doppelt soviel Kohle wie hier . Bin da echt zuversichtlich,die suchen dringent so was wie mich(Dachdecker).


    Hendrike;Spar Dir jetzt Dein Kommentar... :O



    ...Hört sich fast so an, als ob du in Ost-Deutschland wohnen würdest
    und endlich nach West-Deutschland zum arbeiten fahren würdest... :gruebel: :O


    ...wenn´s nicht so traurig währ´könnt´man drüber lachen...

  • Zitat

    Original von VeTho72
    Ok,ich geb's zu... ich steh auf euch beide... Finde "Männer" mit langen verfiltzten Haaren die ständig nach Bier stinken,gerne im freien schlafen,sich nie waschen und nur scheiße sabbeln irgendwie anziehend... :D:D:D


    Ach du Schande... irgendwas muss ich in BI mit meinem Parfum oder der Haarbürste falsch gemacht haben.... :O :O :O

  • ach bonnie
    du hast dich nur dazwischengedrängelt, ging um den osten [SIZE=1](wohin wir dich ja gut entsorgt haben)[/SIZE]

  • @Vetho - Ahso... ich dacht schon, ich müsst mein Deo mal kontrollieren... :O :O :O


    @Morchen, bin nich entsorgt, tssss, ich glaub dir brennt der Kittel... Bonnies kann man nicht entsorgen, was glaubst denn du, was ich für ne Halbwertszeit hab! :O

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

  • franz, das hat nicht zwingend was zu sagen.


    Ich komm ursprünglich hier aus der Gegend - Baden-Württtemberg hat nach Bayern die niedrigste Arbeitslosenquote überhaupt. Hier bei mir im Ort bzw. in dern nächsten Kreisstadt liegt sie aktuell bei 4,8%.


    Habe trotzdem Anfang der 90er keinen Job gefunden, der mir getaugt hat und bin dann wegen eines tollen Angebots nach München gezogen - wo ich auch prompt 10 Jahre geblieben bin ;)


    @Veto - soll ich dir ein getragenes T-Shirt schicken, dann kannst du den Wohnwagen auch mal wieder lüften und putzen? :O :O :O