• Zitat

Original von VeTho72
    Ok,ich geb's zu... ich steh auf euch beide... Finde "Männer" mit langen verfiltzten Haaren die ständig nach Bier stinken,gerne im freien schlafen,sich nie waschen und nur scheiße sabbeln irgendwie anziehend... :D:D:D

Ach du Schande... irgendwas muss ich in BI mit meinem Parfum oder der Haarbürste falsch gemacht haben.... :O :O :O

• @Vetho - Ahso... ich dacht schon, ich müsst mein Deo mal kontrollieren... :O :O :O

@Morchen, bin nich entsorgt, tssss, ich glaub dir brennt der Kittel... Bonnies kann man nicht entsorgen, was glaubst denn du, was ich für ne Halbwertszeit hab! :O

Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

• franz, das hat nicht zwingend was zu sagen.

Ich komm ursprünglich hier aus der Gegend - Baden-Württtemberg hat nach Bayern die niedrigste Arbeitslosenquote überhaupt. Hier bei mir im Ort bzw. in dern nächsten Kreisstadt liegt sie aktuell bei 4,8%.

Habe trotzdem Anfang der 90er keinen Job gefunden, der mir getaugt hat und bin dann wegen eines tollen Angebots nach München gezogen - wo ich auch prompt 10 Jahre geblieben bin ;)

@Veto - soll ich dir ein getragenes T-Shirt schicken, dann kannst du den Wohnwagen auch mal wieder lüften und putzen? :O :O :O

• na aber bitte :paranoid:
    das wär mir doch egal, aber ich denke du willst den duft ungewaschener typen mit ungeziefer im zopf und scheiße im kopf
    was hat bonnie damit zu tun???

:O :O :O

• Von Bonnie will ich nichts,nur den Geruch. Ich schlaf dann besser...

Dir mach ich wieder hinterm Ww den A...ritter....

• Zitat

Original von VeTho72
    Von Bonnie will ich nichts,nur den Geruch. Ich schlaf dann besser...

Ok, ich bring dir nach BI ein Schnuffeltuch mit
    :O :O :O

• arne hat banarne (außerdem hat der ja bei mir extra die federn gekauft damit er sich zur selbstliebe nicht mehr bücken muß)

naja auch egal,
    dir jedenfalls viel spaß mit dem typen der auf bonnies ausdünstungen steht

• @Politze:Stehst auf Knaben und nennst mich Prevers...

@Bonnie:Wie kann die Gardine von '74 noch nach Dir riechen???? Und warum ist die schwarz????

• Moin.

Du könntest dich auch mal in Norwegen umschauen.Die suchen ohne Ende Dachdecker und Zimmerleute.Die arbeiten den Winter durch.Die verdienen richtig Kohle.Ich will auch demnächst dahin als Karosseriebauer.Könnte dir da ne Adresse aus Oslo zukommenlassen.Da kannste dich bewerben.
    Gruß Stephan :O

• Zitat

Original von Stephan P7
    Moin.

Du könntest dich auch mal in Norwegen umschauen.Die suchen ohne Ende Dachdecker und Zimmerleute.Die arbeiten den Winter durch.Die verdienen richtig Kohle.Ich will auch demnächst dahin als Karosseriebauer.Könnte dir da ne Adresse aus Oslo zukommenlassen.Da kannste dich bewerben.
    Gruß Stephan :O

oslo is ne tolle stadt und nette menschen! :spitze: