• So, gestern haben wir das "Brüderchen" von meinem Sierra nach Hause geholt, fährt wie Sahne , Zustand ist richtig gut! :spitze:


    Da isser, Nr. 2 von aktuell 171 beim KBA gemeldeten mit 2L V6 :catch::catch::catch:

  • wenn sie sagt 2L V6 nehme ich mal an 6. bin ja mal gespannt was denn alles fürn Tüv gemacht werden muss :paranoid:

  • Zitat

    Original von Butcher
    bin ja mal gespannt was denn alles fürn Tüv gemacht werden muss :paranoid:


    Nix, der hat noch bis Juni Tüv. :spitze:


    Zitat

    hauptsache er gefällt dir


    :no: Dat is Meiner-Der muß mir gefallen. :O

  • Zitat

    Original von Nick
    Hallo Jürgen, laut Ford (Technische Daten/Motordaten) hat der Wagen 6 Zylinder. MfG


    :laugh:

  • Zitat

    Original von Dirk L.


    Nix, der hat noch bis Juni Tüv. :spitze:


    achso, ich dachte nämlich ihr wolltet den noch etwas länger halten ;)

  • hi hi Rentnerfahrzeug, der 5. Gang ist sicher noch neu. Ja, Sierra hatt' ich auch mal

  • Zitat

    Original von 255er
    hi hi Rentnerfahrzeug, der 5. Gang ist sicher noch neu.


    1 Vorbesitzer-BJ´22. Hat die Karre 1984 mit 62 Jahren Neu gekauft und bis 2006 gefahren. Ich glaub, gestern hat der das erste Mal die 100 km/h Schallgrenze durchbrochen.... :O

  • Zitat

    Original von 255er
    hi hi Rentnerfahrzeug, der 5. Gang ist sicher noch neu. Ja, Sierra hatt' ich auch mal


    Der 5. Gang ist immer noch neu, ich hab den Süßen zurückgefahren, und woher soll ich denn bitte wissen, dass das Dingens FÜNF Gänge hat
    :O :O :O


    Sowas kenn ich nicht. :sad::D

  • das errinnert mich an die rentner heutzutage, die sich nen dicken mercer mit 200 schlagmichtot-PS kaufen und dann wo 50 erlaubt ist mit 35 rumkriechen, könnt ich kotzen :fuck: :O

  • So einen Früh-Sierra sieht man ja wirklich nicht mehr oft. Hab mir gestern gedacht, der sieht heute auf der Strasse genauso ungewöhnlich aus wie damals als er rauskam.


    Gruss
    Günther