Wie stehen die Eintragungschancen?

  • Kommt, jetzt hört auf ihn zu verarschen. :D


    Vielleicht ist das in Österreich alles anders... :O


    ...ich probiers jetzt mal mit 7x13 und den 185ern hinten.
    ...und dann noch die Platten druff * :spitze:



    [SIZE=1]*diese Aussage war ein Scherz![/SIZE]

  • Zitat

    Original von ellum
    Hellboy: Fährt Du nicht 1.3l? Von wegen 7" und 205 :O :O :O


    ;)


    Offiziell? Ja! :D (auf 10km :sad:)


    Woher weißt du das denn?! Legst du Akten an? :paranoid:

    Einmal editiert, zuletzt von Hellboy ()

  • Akten? Es gibt da so einen "coolen" Film: "Das Leben eines anderen". Sehr zu empfelen!


    Ne, gutes Gedächnis ;) ::D

  • Wieso mich? ;(;(;(


    Gibt's zu, du hast mein Auto an jemand anderen verscherbelt, weil der dir 50cent mehr geboten hat!!!
    Pah, und jetzt spannst du den Ellum als Erfüllungsgehilfe für deine niederen Beweggründe ein! PFUI!

  • was solln das jetzt für ne kacke


    das is ned nur in deutschland so das is europaweit die bezeichnung für die breite der felge



    das j steht für die felgenmaulgröße wah ihr müßt es ja besser wissen


    wollte nur helfen

  • Zitat

    Original von Element
    ich meine ned zoll sondern 8 j oder8.5 j


    8J sind 8 Zoll Maulweite.


    Aber ich glaub, lustig gemacht haben sie sich nur, weil es RS Felgen in den Dimensionen nicht gibt (oder etwa doch???) UND man bekommt mit H-Kennzeichen maximal 205er eingetragen.


    DH. dein Beitrag war nicht wirklich eine Lösungshilfe ;)


    ...nicht sauer sein, die sind manchmal bisschen grob :irre:

  • ja ne is mir schon klar das es im endefekt 8 zoll sind aber die bezeichnung dafür is das j



    ich weiß ned ob es die rs felgen in der dimension gibt könnte ja auch sein das du andere felgen rauf willst


    aber egal

  • klang für mich so als wenn du behaupten würdest das die 8 in 8j nicht für 8zoll steht.
    denke mal nick meinte das selbe.
    und du meintest das man mit eintragung keine probleme kriegen würde, das is quatsch, im gegenteil ein h-kennzeichen mit 8,5 er oder sogar 9 zöllern is eine glückssache und ansich nicht möglich außer es is ne felge die es damals schon gab und der prüfer mag dich