Wie stehen die Eintragungschancen?

  • Spurplatten von Powertech für'n Sierra. Gutachten ist für Sierra. Die Alus haben ET19 mit Platten gehn nochmal 24mm runter :D


    Klar, es kommt immer auf den Prüfer an, aber es gibt ja vielleicht Erfahrungswerte, ob das eher einfach oder eher schwierig wird. Vorallem mit H?





    Vielleicht hilft ja putzen :O :O :O

  • ich tät die platten weglassen und lieber einfach dickere pellen draufmachen. stehen zwar schön weit draußen, für meinen geschmack sind die reifen dann aber zu schmal...


    wasn das jetzt? 195?

  • Zitat

    Original von Bierchen
    von leuten wie dir, die geldscheißen können bestimmt



    und DIR tät ichs als erstes wegnehmen. :no:

  • Jenau!


    Die Schlappen werden ohne die Platten ja auch nicht breiter :D
    Und so siehts ganz gut aus, wenn man sich nicht grade 10m hinterm Wagen auf'n Boden legt :stupid:


    Aber wie is nu mit der Eintragung? Müsste nämlich eh bald mal einiges eintragen lassen, da hat sich bisschen was angesammelt :paranoid: Aber da wäre es vielleicht besser, wenn ich nicht so'n "no-way" Teil dran hab, um mir das letzte bisschen Wohlwollen zu verspielen :gruebel:

  • Man man man was solln das nun wieder


    was solln das bringen auf so 7 j oder was weiß ich 225 zu montieren


    also um das ganze breiter zu machen brauchst dickere felgen also 8 j oder 9


    aber doch ned gummi


    also so geht das ma gar ned mach dir 8 drauf und dann 235 und fertig is die sache

  • ich meine ned zoll sondern 8 j oder8.5 j dann hald 225 aber da zieht sich der gummi bissal


    also muss breiter sein weil das schaut auf denn karren ned so toll aus wenn sich der gummi zieht


    mit eintragung hast du keine probleme so lange die lauf fläche von reifen noch im radkasten is



    wie gesagt von hinten schauts schon komisch aus mit so dünnen schlappens

  • und wenns die flegen ned anders gibt muss man so glücklich sein wie es jetzt is weil fürn gummi geld ruas werfen obwohls nix bringt das würde ich auf keinen fall

  • mit H bekommst du auf dem Knudsen 7x13et5 an der HA mit 205/60 Bereifung. Hast aber keine 7" sondern 6x13et19. Also, wenn du jetzt breiter werden willst nimmst du entweder die 205er Reifen ohne Spurplatten für deine 6" Felgen oder du besorgst dir 2 Stück 7x13 Felgen. Die wirst du aber nicht bekommen weil die Preise für 7x13 RS momentan abgehoben sind. Die montierten Spurplatten vom Sierra mit H sind bestimmt eintragbar aber sicher nicht einfach.

  • Jürgen: Danke, das ist mal ne brauchbare Aussage. Mit 7x13er hab ich mir auch schon überlegt.
    Mal sehn, ich kenn da noch wen :D
    Wie gesagt, andere Reifen kommen eigentlich nicht in Frage.
    Und alles >205 ist sowieso nicht H fähig!


  • Oh je. In welcher Maßeinheit werden in Ö Felgen bezeichnet? In J, wie Jasoistdas?
    Und was weißt Du über die Bestimmungen in D zur H Abnahme?


    Manman.