Hafenbahnhof Hamburg?

  • Hmm hört sich nicht schlecht an... wenn die da auch gutes Bier ham, würde ich mal vorbei schauen


    Werber Bier gibts hier nicht! :fuck:
    Das das klar ist (sofern das Werber darauf anspielen sollte ^^)


    ::D

  • Zitat

    Original von DanielHH
    Hmm hört sich nicht schlecht an... wenn die da auch gutes Bier ham, würde ich mal vorbei schauen


    Werber Bier gibts hier nicht! :fuck:
    Das das klar ist (sofern das Werber darauf anspielen sollte ^^)


    ::D


    Nö geht nur um meine "SupercoolenhippenWerber- phobie" Die Leute, die auf der Schanze einen auf dicke Hose machen. Kohle satt, tolle Tätowierungen, meistens auch Harleys und machen dann auf wilde Rocker. Gibts in Hamburg ne ganze Menge von.
    :fuck: :fuck: :fuck:

  • Müsst mal auf der Chromjuwelen-Seite schaun. Da gibts Bilder und Videos von den Treffen. Motoclub ist der Grund, warum F+F hier in HH wahrscheinlich nie richtig laufen wird.


    Nach den Bildern zu urteilen, sind da aber fast nur Amis und da hab ich persönlich keinen Bock drauf. Das hat mich (vor dem Winter...) auch hauptsächlich abgehalten, da mal hinzuschüsseln.

  • Zitat

    Original von piratte
    Nach den Bildern zu urteilen, sind da aber fast nur Amis


    gleich auf den ersten drei seiten: capri, ascona, rekord, granada.... !?
    zwar mehr amis zu sehen, aber ist doch auch mal schön, abwechslung

  • Ist j anu auch schon n paar Monate her, daß ich die Fotoalben gewälzt habe ;)


    Meine mich dran zu erinnern, daß ich da ein Fotoalbum gefunden habe (war pro Termin ein Album) wo n paar mehr Europäer waren, sonst eben fast nur Amis. Und das eine mit mehr Europäern war ein recht frühes..

  • Ich hab nichts gegen Amikarren. Wenn ich aber auf so ein Treffen fahre, will ich da am Besten vorallem europäische und n paar Amis, zumindest aber ein ausgeglichenes Verhältnis haben. Ein Treffen, wo nur Amikarren rumstehen interessiert mich eben nur mäßig.


    Man bedenke, daß es wie erwähnt parallel zum F+F stattfindet. Und ausschließlich Amikarren sind eindeutig keine gute Alternatiove.

  • Ich finde nicht, daß sich das gut anhört.


    Aber darf sich natürlich jeder sein eigenes Bild machen, vor Ort.
    Das Plakat würde ich sagen: hat ein Werber gemacht. ;)