also gefühle 2000-3000 euro werden in sone vollresto auch reinfließen wenn man es denn vernünftig machen will! dann noch deine 1500 euro kaufpreis dazu gerechnet, ganz zu schweigen von den unzählbaren arbeitsstunden die auf dich zukommen werden (bei mir sinds bald 2 Jahre!) kommste auf den selbigen Preis ;) aber hat naklar auch vorteile: nen haufen erfahrung! bringt halt nur nix wenn man mittendrinne die lust verliert dann schmeisst man ne ganze menge kohle zum fenster raus! muss man sich echt überlegen!
So hier mal denn 26M
-
-
2000-3000 euro was kosted denn da so viel bitte
also mit dem hätte ich ned gerechnet
also das mußt mir erklären wie du auf die preise kommst
:? :?
-
okay! du musst wirklich damit rechnen das an dem guten stück nicht mehr all zu viel heil sein wird ausser der motor vielleicht (der höchstwahrscheinlich auch grunderneuert werden muss nach langer standzeit!) Neue Kotis, etliche Reperaturbleche, sämtliche verschleissteile wie buchsen, Radlager, Stoßdämpfer etc. da kommt echt mal ganz schnell soviel kohle zusammen! Also ich habe bei mir schon ein echtes Sparprogramm gefahren und sämtliche sachen nur das günstigste genommen (GFK-Kotis usw.) und auch alles selbst gemacht (schweissen, spachteln, lackieren, technik) und bin beim Knudsen auf meine 2000 locker gekommen! (man muss bedenken das die Preise von den M-Modellen noch nen tacken teurer sind als beim Knudsen-Taunus) günstiger kanns dann nur werden wenn du dir noch einen als schlachter organisierst und wie du schon sagtest, solche autos wachsen nicht auf bäumen leider!
will dir da nicht die laune dran verderben, ist echt n super hobby und jeder der da bock drauf hat sollte das machen, hab nur in deinem Profil gesehen das du nur unwesentlich jünger als ich bist und wahrscheinlich genauso wie ich einfach nur bock auf sone alte karre hast und in deinem jugendlichem leichtsinn nicht wirklich drüber nachdenkst was du dir da antust (war bei mir zumindest so, muss ich einfach mal so zugeben!)
-
ne also mir is da schon klar das ich da sicher nen jahr rein stecke
oder mehr wie gesagt is auch kein problem also wenn das mit der zeit geht sind 2000 euronen auch ned so schlimmund außerdem kann man dann wenn er fertig is sagen denn habe ich neu aufgebaut und ned einfach als fertiger gekauft
verstehst was ich meine war bei unserem caddy aufbau das selbe war hald ned mein caddy sondern nur geholfen
-
-
Zitat
Original von Element
denn habe ich neu aufgebaut und ned einfach als fertiger gekauft
und da kann man auch verdammt stolz drauf sein als junger bub mit 0 komma 0 erfahrung! wirklich! also wenn du dir dessen bewusst bist, dann kauf den eimer doch endlich und fang an :D reparieren lässt sich ja auf jeden fall alles! vielleicht sehen wir uns dann ja in ein paar jahren aufm Treffen :D ne aber echt, bin auch immer dafür das solche kaputten kisten wieder zum leben erweckt werden! meiner war ja auch total fertig, ist leider nur ne drecksche ratte geworden ;) ich such ma die bilder raus hab ich hier auch mal gepostet! -
kann aber auch schnell zum Fass ohne Boden werden , das ganze . die Kaufberatung im schwesterforum hast du ja sicher mal durchgelesen , sind so ziemlich alle Punkte aufgeführt . bei dem Motor würde ich nicht zu schwarz sehen , wenn der vernünftig aus dem Dornröschenschlaf geholt wird kann er durchaus noch sehr gut sein .
-
mit eurer unterstützung klapt das bestimmd
ihr seit ja auch lauter kommote leidln do herinnan goi
oiso weida so denn so solls sein
ich werd schauen das ich denn bald bekomme denn 26M dann gehts ab
naja trotzdem will ich preis nu bissal drucken
ich bin ja ein armer schlucker *gg*
-
jo preis würd ich auch noch drücken! 1500 für son eimer find ich zu viel! mach ma so auf 800-900! ist bei der bucht auch letztens für den Preis weggeganen in ähnlichem zustand!
-
Zitat
Original von Element
ihr seit ja auch lauter kommote leidln do herinnan goi
oiso weida so denn so solls sein
wat wullt du all? ik kriech von dien proterej koppien
-
versuch ihn für unter 1000 Euro zu kriegen , dann ist schonmal das risiko einer pleite aufs Minimum reduziert und ich hab schon schlimmere gesehn ;)
-
wos i vasteh do nua mea bohof wos du da labberst vosteht koam sau
also reiß die a moi zamman doi herst
sunst gibtts wos auf de glocken
-
klei mi doch an mien hod un hol' dien back to blarn

-
Zitat
Original von Sebastos
wat wullt du all? ik kriech von dien proterej koppien
hehe er nu wieder :O
-
.... darf ich auch mal an eurem Joint ziehen ? muss echt guter Stoff sein

-
omg jetzt wirds hardcore
jetzt versteh ich echt gar nix mehr
*gg* also thx noch ma für all die tollen infos

-
-
ja is echt dörb das zeug
was wir uns da rein ziehen
kommt hald ausm ösi landl
-
Zitat
Original von Element
ja is echt dörb das zeugwas wir uns da rein ziehen
kommt hald ausm ösi landl
und ausm osi land ::D -
Servus,
A-Säulen wegen Schiebedach net vergessen,
da läuft beim P7 mit Schiebedach der Wasserablauf rein.Sollts zum Kauf kommen, mit nem Schlauch rauslegen,
sonst gammelt der da unten weiter
Viel Spaß beim gucken.
Denk dran, muss net immer der erste sein!!!