So hier mal denn 26M

  • also ich habe jetzt ein paar fotos gemacht
    wie der 26M aussieht denn ich mir vll neu aufbauen werde
    is viel arbeit aber es war so



    leibe auf denn ersten blick *gg*



    .us/img249/4355/dscn1147ri8.th.jpg[/IMG][/URL]


  • wird nach überholenden kleinwagenfahrern geworfen, nick!



    hübsch. kotflügel sehen noch gut aus und der radlaufchrom it auch noch nicht abgerostet. schonmal positiv. allerdings kein coupe... ;)

  • naja wenn ich euch die andere seite zeige fangt ihr zum heulen an
    leider sind da die kotflügel ziemlich im arsch da kann man fast durch greifen
    deswegen wird das arbeit in anspruch nehmen


    nur denke ich ma ob der 1500 wert is ??




  • Servus,


    is der denn von der Technik her gut?
    Könnt der fahren, oder is was im Arsch?
    26m's gibts halt auch nimmer an jeder Ecke :gruebel:


    Sind die Schweller gut?


    Ne Tür sollte wohl zu nem günstigen Kurs aufzutreiben sein.
    Kotflügel gibts auch.



    Schreib mal mehr zum Zustand ;)

  • Also zum motor kann ich ned viel sagen atm
    der verkäufer meinte nur das neuer benz rein muss zündkerzen dann läuft der wieder


    bei denn schwellern die waren ok also da wars ned so schlimm


    ja deswegen meine ich ja so nen 26 M währe schon was feines und seltenes
    wie gesagt normal is das kein thema mit rep ich wollte sobieso die ganze karre schleifen
    kitten spachteln füllern alles was hald sein muss


    mit der tür ja is sicher was zum auftreiben muss ja ned von heute auf morgen
    will ma schauen das der ins trockene komtm weil der läßt denn hier sonst noch vergammeln


    und das wäre ja schade ums auto


    aber ich denke ich versuche unter 1000 euro zu kommen mitn preis dann dürfte das gehen

  • auf jeden fall unter 1000 würd ich nach den bildern sagen, vielleicht um die 500 sogar, wer weiß wie die träger bei dem aussehn wenn das seitenteil und die radläufe so aussehen.
    wenn der motor so einfach zum laufen zu bringen ist überprüf das ruhig, wenns nich klappt, kannste noch weiter runterhandeln

  • ok danke für die infos


    naja toll wäre es ja wenn da einer mit kommen würde der sich bei dem auto auskennt der
    kann dann gleich ganz anders handeln wie ich


    und der weiß auch wo er schauen muss wegen denn schwachstellen


    aber naja ma schauen wie es sich ergiebt

  • haste denn schon geschrieben wo der steht, gibt einige hier die bestimmt bock hätten sich den mit dir anzugucken. ;)
    mach mal am besten nen aufruf

  • na so ganz frisch sieht der ja nicht mehr aus :no::no::no:
    auf alle fälle genau inspizieren!!!


    hab dir aus´m anderen forum mal einen fred rausgesucht in dem du eine sehr gute ewiglange kaufberatung findest. auf alle fälle durchlesen, ausdrucken und zum besichtigungstermin mitnehmen
    kaufberatung erster güte
    und nicht schönreden den wagen, das nutzt alles nix, was du dir vorher schönredest kost dich nachher böse zeit und geld und evtl die lust ihn wieder fertigzumachen. es gibt´s schon genug abgebrochene restos


    gruß

  • Hi,


    meld mich auch mal zu Wort!
    Der 26m steht irgendwo in Salzburg hast Du geschrieben?!


    Ich bin grad recht viel in Oberösterreich (Bez. Gmunden), wär also nicht so weit weg.
    Kenn mich zwar auch nicht wirklich mit dem 26m aus, aber anschauen tät ich das Ding doch ganz gern. Für einen etwas genaueren Überblick wirds sicher reichen.
    Schreib mal wann Du Zeit hast! Vielleicht kriegen wir das ja mal diese Woche oder am Wochenende hin!


    @Oliver
    würd mich natürlich freuen das mal wieder mit einem Mini-Traffen zu verbinden!! Könnten ja gemeinsam gemütlich ins Salburgische schauen.



    LG Stefan

  • stefan haste die kaufberatung (link) eins höher gesehen?
    mit der beratung und deiner altkarrenerfahrung sollte es ein leichtes sein ;)




    EDITH sagt zu elvis:
    das´n 26m, die haben schienedach in serie ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Bierchen ()

  • vewrstehe gerade ned was ihr meint is ein schiebedach so schlecht oder wie


    wie gesagt kenn mich ned aus


    also is es wichtig für mich alle infos einzufangen die es gibt

  • Achso, wusste ich nicht! Kenne mich überhaupt nicht aus mit den Kisten! Aber wollte ich ja so sagen...


    Ich kann nur aus meiner Erfahrungen berichtet. Der sieht ja schon nach Arbeit aus... wenn ich bedenke dass man die Schiebedachmulde nicht sieht, Kotflügleauflagebleche, Stehbleche... Wie siehts unterm Windlauf aus?


    Am schluss endet es so wie bei mir ::D Obwohl es mir sogar weniger arbeit ist und es zieht sich schon auf 2 Jahre....


    Ich würde empfelen was Fahrbereites zu kaufen damit man in die Sache reinwachsen kann.

  • Zitat

    Original von Element
    vewrstehe gerade ned was ihr meint is ein schiebedach so schlecht oder wie


    wie gesagt kenn mich ned aus


    also is es wichtig für mich alle infos einzufangen die es gibt



    Die hinteren Abläufe des Schiebedaches verstopfen sich gerne, zwb das Wasser läuft sehr schlecht ab. Sprich die Wanne rostet gnadenlos und musst das ganze abnehmen und wird sogar ein neues Vinyl fällig.