unne wieder ein Neuer im Forum..

  • ...na ja jedenfalls für euch. Ich schau hier schon ne ganze weile mit rein. Und jetzt musst ich mich endlich mal anmelden.


    Also hallo erstmal!


    Und es ist wieder mal ein Dreschdner. :spitze: heisst einige hier im forum kenn ich schon persöhnlich. Bin 26 Jahre jung. Steh auf nackte Weiber, Bier und hab wenig Plan vom schrauben ... was aber alles nach und nach kommt :D


    So nun mal zu meiner Schüssel:


    des



    ist meiner wie er noch bis vorkurzem aussah. Ich hatt mich damals bei Al und seinem Schatz angesteckt und wollt auch immer einen ham. Letztes Frühjahr hab ich dann zugeschlagen weils einfach ein geiles Angebot war. Hatten ihn dann für den Sommer soweit fit gemacht... und denn war krusen angesagt! :spitze:


    So, jetzt iss der "Winter" da und ich konnte mir einen schönen Platz inner Halle sichern.


    Das Resultat:




    erstmal nackisch machen den Karren. Soll nämlich mal neuer Lack druff.


    inne gabs och schon reichlich zu tun... voll die Nässe dank eines 10x10cm grossem Loch im Fußbereich. nunja bis jetzt habsch alle bitumplatten rausgekratzt, geschliffen und volle kanne Sandgestrahlt bis der letzte rost weg war und geschweisst. (Schweissen hab ich lassen) jetzt siehts so aus:




    mit Rostlöser und umwandler nochmal behandelt und 2 fette schichten Hammerit Hammerschlag druff. Demnächst werd ich dann neue Bitummatten verkleben.


    na ja... und so geht es jetzt nach und nach weiter, auf das ich Anfang Sommer fertig bin.
    war und ist noch nen heiden Arbeit, aber macht voll Spass... ich liebe meinen Alten.:D


    achso des wollt ich noch zeigen. ICH LIEBE SAND!



    ...die Beste erfindung die es jeh gab :irre::spitze:



    So des wars jetzt erstmal. Ich denk mal ich werd hier meinen Spass haben... euch kräftig aufn Sack gehen und mit Fragen löchern ::D


    Prost

  • Juten Tach hier im Forum,
    an Deiner Vorstellung gibts nichts zu meckern....sehr ausführlich ;)


    Gruß dani

  • Ausgezeichneter erster Beitrag.
    Lass den Bitumen Scheiß weg.
    Willkommen.
    Und schon wieder Dresden.
    Man sieht sich An der Eisenbahn 2.

  • Zitat

    Original von Coyote
    ja, willkommen.


    quizfrage: wer hat den sand erfunden? :O


    Ich nehme immer Quarzsand...

  • Zitat

    Original von Nick
    Lass den Bitumen Scheiß weg.


    hatt ich auch schon gedacht... aber irgendwas unter dem Teppich würd ich schon noch haben wollen. weiss net.

  • Moin moin und ein herzliches Willkommen hier bei den Verrückten...
    und was seh ich da gleich? Das gute alte 5.0er Bier? :D
    Schön billich und knallt ^^


    Die Weißwandreifen sehen irgendwie sehr geil an deinem Autowagen aus... hat mal was

  • Danke an alle.


    jaja das gute 5,0... Bier und gut :spitze:


    Ja die weißdinger sehen gut aus... sind aber bloß scheiß Ringe.
    Ich verlier Luft und die Dinger gehn kaputt :gruebel: also muss was neues druff.

  • Zitat

    Original von Raketentier
    Danke an alle.


    jaja das gute 5,0... Bier und gut :spitze:


    Ja die weißdinger sehen gut aus... sind aber bloß scheiß Ringe.
    Ich verlier Luft und die Dinger gehn kaputt :gruebel: also muss was neues druff.


    n Eimer weißer, Wasserfester Farbe, n Pinsel und ab geht die Post :spitze:

  • jupiterrot-metallic, wenn ich mich nicht täusche. hab n 2er granada in der farbe.

  • Zitat

    Original von Coyote
    jupiterrot-metallic, wenn ich mich nicht täusche.


    weiss ich garnicht, is auf jedenfall nicht orginal und real auch nicht mehr soo schön ;(


    blättert an einigen stellen, deswegen muss was neues drauf.

  • Tag auch
    Klasse Farbe ist das - hatte ich auch überlegt sowas, aba orginal ist auch schön. :spitze:
    Da in Dresden ist aber ordentlich was los taunusmäßig.
    Herzlich willkommen