unne wieder ein Neuer im Forum..

  • willkommen hier! un dresden is gut! wie der nick schon sagte. an der eisenbahn 2 :catch::spitze:

  • Zitat

    Original von thonast
    Tag auch
    Klasse Farbe ist das - hatte ich auch überlegt sowas, aba orginal ist auch schön. :spitze:
    Da in Dresden ist aber ordentlich was los taunusmäßig.
    Herzlich willkommen


    Das täuscht! Alte Opelz gibt´s mehr!...


    Tach, Rakete! Auch mal hier gelandet!?


    Nick + se: eisenbahn 2? Meint ihr die 23er Garage?

  • Zitat

    Original von nadamefaltara


    Nick + se: eisenbahn 2? Meint ihr die 23er Garage?


    hrhr. immer die gleichen fragen wenn unwissende Dresdner (und umgebung) danach fragen. pack dir einfach mal nächsten freitag. vier kollegen in die karre und fahrt mal hin. jeder 6 euro aufn tisch und ihr bekommt was für euer geld geboten! :spitze:

  • nee die mein sone komische sexy carwash anlage, bei denen auffe seite sin aber echt nur übelste rauten auf den fotos! und wenn ich alle mir bekannten taunen mit den nicht fahrbereiten und deinem und al seinem zähle binnich bei fünf. is doch ne ganze menge!

  • ACHSO!
    Ich putz selber... :D
    Obwohl, wenn ich mir das so überlege... für 6 Euro Titten gucken... muss ich mir erstmal nen passenden Wagen organisieren, da meiner ja inner Garage steht. Kenn jemanden mit nem 6-Meter-Volvo-Kombi, da dauert´s länger! ;):D

  • also zum einen können fünf leute bestätigen, dass die beiden schnicksen da erste sahne waren (und zumindest zwei von den kerlen haben sehr hübsche freundinnen, können das also durchaus bewerten :O ). leider durften wir keine fotos machen. und die ham die karre durchaus sehr ordentlich gewaschen. hat so 20 oder 25 minuten gedauert. den spaß wars jedenfalls wert. :spitze:

  • is doch fein wenns euch gefallen hat, aber 6 euro sin 6 euro und wenn jetz sommer wird krieg ich die karre doch nicht wieder drecksch hinterher. wie soll das denn bitte aussehen :D

  • Zitat

    Original von drecksche ratte
    is doch fein wenns euch gefallen hat, aber 6 euro sin 6 euro und wenn jetz sommer wird krieg ich die karre doch nicht wieder drecksch hinterher. wie soll das denn bitte aussehen :D


    :spitze:

  • Drecksche Ratte: Für solche Fälle hab ich extra nen alten Luftfilter rumliegen den ich dann reinmach damit net der Vergaser wieder zusitzt wenn ich danach über unsere Feldwege bretter.


    Raketentier: Lass die alte Farbe bloß drauf, das sieht doch geil aus. Nur stellenweise nachlackiern, wo es nötig ist, aber so dass mans sieht. Primergrau oder so. Oder nen völlig falschen Rotton.

  • Zitat

    Original von Tommy
    Raketentier: Lass die alte Farbe bloß drauf, das sieht doch geil aus. Nur stellenweise nachlackiern, wo es nötig ist, aber so dass mans sieht. Primergrau oder so. Oder nen völlig falschen Rotton.


    ...der alte Lack ist nicht so prickelnd, eher "pickelnd"... Rakete weiß, was ich meine. Die Farbe ist okay, aber die Ausführung war nichts so doll...

  • Zitat

    Original von nada me faltara


    ...der alte Lack ist nicht so prickelnd, eher "pickelnd"... Rakete weiß, was ich meine. Die Farbe ist okay, aber die Ausführung war nichts so doll...


    ja is wirklich so. auf foto hui.... in echt eher pfui.. ;(


    hab ich keine wahl.


    hi dreschnder kollegen nochmal... immer bloß mitlesen ist blöd... will ja auch ma doof schreiben
    :D


    an der eisenbahn werd ich ma ne Innenraumreinigung beanstanden... müssten aber Brüste vorher nachweisen. :spitze:


    und nadamefaltara: da sieh ma zu das de dein wieder fit bekommst.. der arme

  • Zitat

    Original von coupedriver555
    hab meinen tc auch aus dresden (pirna) gehohlt


    wow... aus Pirna? Hätt nich gedacht das dei so wat schönes ham... oder hatten. jut getan
    :spitze:

  • Zitat

    [i]und nadamefaltara: da sieh ma zu das de dein wieder fit bekommst.. der arme


    ...fit isser eigentlich, die Karosseriearbeiten werden auch im März/April gemacht...so viel isses ja nicht, aber werde ihn als (bald) armer Student dieses Jahr in der Garage stehen lassen müssen... ;(