Wochenend und Sonnenschein....

  • Zitat

    Original von Dani
    uuuuuah.....meine Karren kennen nur meine schonende Handwäsche... :sad:



    meine auch. auf die feinen kratzerchen von den waschbürsten kann ich verzichten.

  • Ich konnte das wetter leider nicht ausnutzen , hatte gestern um halb 12 meine erste dose bier . Und heute wars ja nicht so toll , da hab ich mich auf diversen schrottplätzen rumgetrieben .

  • Bin echt zu faul dafür.Fahre nur in Waschstraßen mit Schaumbürsten,dann gibt es auch keine Kratzer.(passiert nur bei Waschanlagen mit Nylonbürsten).
    Irgendwie wußte ich doch das euch die Bilder gefallen werden. :O

  • Zitat

    Original von Dani
    uuuuuah.....meine Karren kennen nur meine schonende Handwäsche... :sad:


    meine auch :sad:
    auch ein grund: türdichtungen erfüllen nicht mehr wirklich ihren zweck :paranoid:

  • @bjrn : ich glaub deine spritpumpe und wasserstutzen hat sich bei der wäsche gelöst , vorsicht beim haube schliessen .

  • warum hast du eigentlich zum waschen die benzinpumpe ausgebaut?



    ansonsten, einfach immer wieder ´n hübscher wagen den du da hast :spitze:







    ;(;(;(
    furby war schneller

    Einmal editiert, zuletzt von Bierchen ()

  • Auch bei Schaumbürsten kann was passieren!!! Bei VW hatten wir eine die war falsch eingestellt, die hat gerne mal Vari-Heckscheiben zertrümmert, weil die immer zu nah ans Auto ran wollte...

  • mal ein bild vom letzen sommer nachreich :D
    so schön wird der lack selbst nachm polieren bestimmt nicht mehr :sad:
    brauch geld für lackierung :paranoid:
    hab leider etwas gepfuscht diesen winter ;(
    edith: bild vergessen :paranoid:

    Einmal editiert, zuletzt von Sebastos ()



  • son quatsch! klar wird der lack wieder so wie letzten sommer werden! lass doch ma den Big B. hananlegen, der kann das :D

  • wenns mein budget zulässt mal gucken :paranoid:
    hab aber auch schon mit ihm gelabert wegen innenreinigung, mal gucken obs was wird :D

  • Waschanlage ist sehr gefährlich fürs Nummernschild.
    Das abgebildete hatte nach einer Fahrt in der Schleppkette die Abmessungen einer Zigarettenschachtel. Aber eine gute Waschanlage hat nen Schraubstock und nen Hammer. :D:D


  • Nick-der Lack ist ja wohl geil geworden. :spitze::spitze::spitze:


    Schleppketten sind meine Freunde-darf ich minimum 1x im Monat in der Anlage gegenüber schweißen....

  • Hmmm, wie wärs wenn dus einmal richtig schweißt, oder kommt dann nicht mehr genug Kohle rein? :-P :-P :-P
    Oder lässt du immer den Schweißen der die Transittür gemacht hat? *G*

  • Zitat

    Hmmm, wie wärs wenn dus einmal richtig schweißt, oder kommt dann nicht mehr genug Kohle rein?


    :spitze:



    Näääää, die lassen immer nur das schweißen, was grad im Arsch ist (meist sind 2 oder 3 Rollen rausgerissen). Allerdings haben die vorigen Monat ne neue Kette eingezogen-hab ich 6 1/2 Stunden mit 2 Schweißgeräten im Wechsel alle Rollen neu eingebraten. Ich glaub, die Geldquelle ist im Moment trocken.... ;(;(;(

    Zitat

    Oder lässt du immer den Schweißen der die Transittür gemacht hat?


    Der würde doch garnicht mehr aus der Anlage rauskommen. :O :O :O

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk L. ()