Wochenend und Sonnenschein....

  • Was gibt es da Schöneres, als gemütlich in den Sonnuntergang zu pröddeln.



    Das erste Freilufteis hab ich auch schon genossen-ich bin dem Winter nicht böse, daß Er dieses Jahr ausgefallen ist. ;)

  • Zitat

    Original von Dirk L.
    Was gibt es da Schöneres, als gemütlich in den Sonnuntergang zu pröddeln.



    Das erste Freilufteis hab ich auch schon genossen-ich bin dem Winter nicht böse, daß Er dieses Jahr ausgefallen ist. ;)


    Find es auch nicht so schlimm mit dem Winter
    :spitze:

  • Haben die Woche auch "Wochenend und Sonnenschein" gehabt:
    Generalprobe von "Comedian Harmonists" bei uns im Staatstheater:P

  • Ich durfte von 12:00 bis eben arbeiten...
    schöne Scheiße
    und morgen wieder, nur nicht ganz so lange


    ich bin halt jung und brauch das geld :sad:

  • Zitat

    Original von Tau-Nussknacker
    Was sind denn das für Felgen?



    Italien Import. ;)
    Nennen Sich Stil-Auto. Sind wohl eigentlich häufiger bei Fiat/Abarth Fahrern zu finden. Bin ich durch Zufall drüber gestolpert. Haben nur 51/2x 13, aber ET 20.


    Sowelche Felche

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk L. ()

  • hab auch die chance der freitaglichen sonnenstrahlen genutzt um überhaupt n paar nette fotos vom bimmer zu haben...



  • So Leut, alle wieder zurück vom cruisen und wieder vor der Tastatur???
    Mann, hier war wieder Sonne satt. Trotz Besuch aus dem Hause WST waren ein paar Runden drin

  • Jau, hat man echt gemerkt, das es das erste warme WE war. Alles voll auf den Strassen - Motorräder, aber auch alte Säcke, die alles aufhalten.


    Hab den Granada am Donnerstag aus dem Schuppen geholt und die letzten super-sonnigen Tage mit gefahren. Es geht nix über ein H-Kennzeichen, was eine ganzjährige Anmeldung möglich macht, echt. Inn Schuppen, Auto anschmeissen und losfahren. Kein Heft für 07 und auch kein Warten bis zum 01.04. Einfach geil ...

  • Ich weiß nicht, was Ihr habt: ich setz mich einfach in den Schlurren und düse los. Für irgend was muß es ja gut sein, soviel Teuros an den Fiskus abzutreten :paranoid:

  • Zitat

    Original von Bunkie Knudsen
    Stimmt. Ich schließe mich an. Heute kleine Tour mit und zum Weltkulturerbe gemacht.



    [SIZE=3]SCHÖNES BILD FÜR DEN KALENDER 2008![/SIZE] :spitze:

  • Zitat

    mich dünkt er blockiert versehrtenparkplatz? also wirklich da is soviel platz, tut das not? grins


    Was dünkst du auch? Wer so ne Karre fährt, muss doch irgendeine Behinderung haben, oder?
    Sieh genau hin, dann siehste den Ausweis in der Scheibe.

  • Na und, andere (ich will ja keine Namen nennen, gell, Se und Furby...) parken auch schon mal auf'm Frauenparkplatz..... :O :O :O


    Da


    Wie war das noch.....




  • ich sags ja immer.....dickes Auspuffrohr - kleiner Pimmel :O