Wochenend und Sonnenschein....

  • Was gibt es da Schöneres, als gemütlich in den Sonnuntergang zu pröddeln.



    Das erste Freilufteis hab ich auch schon genossen-ich bin dem Winter nicht böse, daß Er dieses Jahr ausgefallen ist. ;)

  • Zitat

    Original von Dirk L.
    Was gibt es da Schöneres, als gemütlich in den Sonnuntergang zu pröddeln.



    Das erste Freilufteis hab ich auch schon genossen-ich bin dem Winter nicht böse, daß Er dieses Jahr ausgefallen ist. ;)


    Find es auch nicht so schlimm mit dem Winter
    :spitze:

  • Haben die Woche auch "Wochenend und Sonnenschein" gehabt:
    Generalprobe von "Comedian Harmonists" bei uns im Staatstheater:P

  • Ich durfte von 12:00 bis eben arbeiten...
    schöne Scheiße
    und morgen wieder, nur nicht ganz so lange


    ich bin halt jung und brauch das geld :sad:

  • Zitat

    Original von Tau-Nussknacker
    Was sind denn das für Felgen?



    Italien Import. ;)
    Nennen Sich Stil-Auto. Sind wohl eigentlich häufiger bei Fiat/Abarth Fahrern zu finden. Bin ich durch Zufall drüber gestolpert. Haben nur 51/2x 13, aber ET 20.


    Sowelche Felche

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk L. ()

  • ey alta is konkret vobreitet für nächse stockchallenge?
    kauf isch disch ab fur fumpfhunnert makk alta
    foo geile bäängakarre, wa alta

  • hab auch die chance der freitaglichen sonnenstrahlen genutzt um überhaupt n paar nette fotos vom bimmer zu haben...



  • So Leut, alle wieder zurück vom cruisen und wieder vor der Tastatur???
    Mann, hier war wieder Sonne satt. Trotz Besuch aus dem Hause WST waren ein paar Runden drin

  • Jau, hat man echt gemerkt, das es das erste warme WE war. Alles voll auf den Strassen - Motorräder, aber auch alte Säcke, die alles aufhalten.


    Hab den Granada am Donnerstag aus dem Schuppen geholt und die letzten super-sonnigen Tage mit gefahren. Es geht nix über ein H-Kennzeichen, was eine ganzjährige Anmeldung möglich macht, echt. Inn Schuppen, Auto anschmeissen und losfahren. Kein Heft für 07 und auch kein Warten bis zum 01.04. Einfach geil ...

  • Ich weiß nicht, was Ihr habt: ich setz mich einfach in den Schlurren und düse los. Für irgend was muß es ja gut sein, soviel Teuros an den Fiskus abzutreten :paranoid: