Wochenend und Sonnenschein....
-
-
Stimmt. Ich schließe mich an. Heute kleine Tour mit und zum Weltkulturerbe gemacht.

-
-
Haben die Woche auch "Wochenend und Sonnenschein" gehabt:
Generalprobe von "Comedian Harmonists" bei uns im Staatstheater:P -
Das Wetter ist schon geil, nur kann ich es mit dem Altblech nicht nutzen ;(
-
Soll ich vorbei kommen, dann drehn wir noch ne Runde
-
Gerade erst gelesen...schade
Morgen muß ich meinen Roller startklar machen.
-
-
Ich durfte von 12:00 bis eben arbeiten...
schöne Scheiße
und morgen wieder, nur nicht ganz so langeich bin halt jung und brauch das geld

-
Zitat
Italien Import. ;)
Nennen Sich Stil-Auto. Sind wohl eigentlich häufiger bei Fiat/Abarth Fahrern zu finden. Bin ich durch Zufall drüber gestolpert. Haben nur 51/2x 13, aber ET 20. -
...sehen saustark aus!

-
Hat halt nicht Jeder. ;)
Fand die auch ganz passend zum 3er - RS fährt ja inzwischen in Massen rum. -
tolle schubkarrenräder, total tolles schlachtfahrzeug
-
Wie schön so ein Knudsen im vgl. zu jedem anderem Taunus ist

-
ey alta is konkret vobreitet für nächse stockchallenge?
kauf isch disch ab fur fumpfhunnert makk alta
foo geile bäängakarre, wa alta -
-
suuviele elektron fur kongret koregt bängkarre
musssu schiebe in die schrott altaa -
So Leut, alle wieder zurück vom cruisen und wieder vor der Tastatur???
Mann, hier war wieder Sonne satt. Trotz Besuch aus dem Hause WST waren ein paar Runden drin -
Jau, hat man echt gemerkt, das es das erste warme WE war. Alles voll auf den Strassen - Motorräder, aber auch alte Säcke, die alles aufhalten.
Hab den Granada am Donnerstag aus dem Schuppen geholt und die letzten super-sonnigen Tage mit gefahren. Es geht nix über ein H-Kennzeichen, was eine ganzjährige Anmeldung möglich macht, echt. Inn Schuppen, Auto anschmeissen und losfahren. Kein Heft für 07 und auch kein Warten bis zum 01.04. Einfach geil ...
-
Ich weiß nicht, was Ihr habt: ich setz mich einfach in den Schlurren und düse los. Für irgend was muß es ja gut sein, soviel Teuros an den Fiskus abzutreten

-
Ich glaub, Du bist der einzige im Forum, der nen 2.8i regulär angemeldet hat ;)
-
Es muß halt auch 'n paar Verrückte geben. ::D
-
Zitat
Original von Bunkie Knudsen
Stimmt. Ich schließe mich an. Heute kleine Tour mit und zum Weltkulturerbe gemacht.
[SIZE=3]SCHÖNES BILD FÜR DEN KALENDER 2008![/SIZE]

-
mich dünkt er blockiert versehrtenparkplatz? also wirklich da is soviel platz, tut das not? :O
-
Ich dacht das Schild heißt die Versehrten solln sich gefälligst ganz hinten anstelln?
-
Zitat
mich dünkt er blockiert versehrtenparkplatz? also wirklich da is soviel platz, tut das not? grins
Was dünkst du auch? Wer so ne Karre fährt, muss doch irgendeine Behinderung haben, oder?
Sieh genau hin, dann siehste den Ausweis in der Scheibe. -
-
-
sieht aus wie das endrohr von pascals granni :D :D
-
Also ich finde abgesperrte Frauenparkplätze völlig ok...
Sollen die doch ihre eigenen Wagen kaputt fahren...







