Wochenend und Sonnenschein....
-
-
uuuuuah.....meine Karren kennen nur meine schonende Handwäsche...

-
Zitat
Original von Dani
uuuuuah.....meine Karren kennen nur meine schonende Handwäsche...
ich dachte immer du leckst die sauber
-
....das machen meine Mädels....
-
Zitat
Original von Dani
uuuuuah.....meine Karren kennen nur meine schonende Handwäsche...
meine auch. auf die feinen kratzerchen von den waschbürsten kann ich verzichten.
-
Ich konnte das wetter leider nicht ausnutzen , hatte gestern um halb 12 meine erste dose bier . Und heute wars ja nicht so toll , da hab ich mich auf diversen schrottplätzen rumgetrieben .
-
Bin echt zu faul dafür.Fahre nur in Waschstraßen mit Schaumbürsten,dann gibt es auch keine Kratzer.(passiert nur bei Waschanlagen mit Nylonbürsten).
Irgendwie wußte ich doch das euch die Bilder gefallen werden. :O -
Zitat
Original von Dani
uuuuuah.....meine Karren kennen nur meine schonende Handwäsche...
meine auch
auch ein grund: türdichtungen erfüllen nicht mehr wirklich ihren zweck
-
@bjrn : ich glaub deine spritpumpe und wasserstutzen hat sich bei der wäsche gelöst , vorsicht beim haube schliessen .
-
warum hast du eigentlich zum waschen die benzinpumpe ausgebaut?
ansonsten, einfach immer wieder ´n hübscher wagen den du da hast

;(;(;(
furby war schneller -
Auch bei Schaumbürsten kann was passieren!!! Bei VW hatten wir eine die war falsch eingestellt, die hat gerne mal Vari-Heckscheiben zertrümmert, weil die immer zu nah ans Auto ran wollte...
-
mal ein bild vom letzen sommer nachreich :D
so schön wird der lack selbst nachm polieren bestimmt nicht mehr
brauch geld für lackierung
hab leider etwas gepfuscht diesen winter ;(
edith: bild vergessen

-
ZitatAlles anzeigen
Original von Sebastos
mal ein bild vom letzen sommer nachreich :D
so schön wird der lack selbst nachm polieren bestimmt nicht mehr
brauch geld für lackierung
hab leider etwas gepfuscht diesen winter ;(
edith: bild vergessen

son quatsch! klar wird der lack wieder so wie letzten sommer werden! lass doch ma den Big B. hananlegen, der kann das :D
-
wenns mein budget zulässt mal gucken
hab aber auch schon mit ihm gelabert wegen innenreinigung, mal gucken obs was wird :D -
tausche nur gerade die ollen Sachen gegen verchromte aus.(man hat ja sonst nichts zu tun) :D
-
Waschanlage ist sehr gefährlich fürs Nummernschild.
Das abgebildete hatte nach einer Fahrt in der Schleppkette die Abmessungen einer Zigarettenschachtel. Aber eine gute Waschanlage hat nen Schraubstock und nen Hammer. :D:D
-
Nick-der Lack ist ja wohl geil geworden.



Schleppketten sind meine Freunde-darf ich minimum 1x im Monat in der Anlage gegenüber schweißen....
-
Hmmm, wie wärs wenn dus einmal richtig schweißt, oder kommt dann nicht mehr genug Kohle rein? :-P :-P :-P
Oder lässt du immer den Schweißen der die Transittür gemacht hat? *G* -
Zitat
Hmmm, wie wärs wenn dus einmal richtig schweißt, oder kommt dann nicht mehr genug Kohle rein?

Näääää, die lassen immer nur das schweißen, was grad im Arsch ist (meist sind 2 oder 3 Rollen rausgerissen). Allerdings haben die vorigen Monat ne neue Kette eingezogen-hab ich 6 1/2 Stunden mit 2 Schweißgeräten im Wechsel alle Rollen neu eingebraten. Ich glaub, die Geldquelle ist im Moment trocken.... ;(;(;(
ZitatOder lässt du immer den Schweißen der die Transittür gemacht hat?
Der würde doch garnicht mehr aus der Anlage rauskommen. :O :O :O



