!! NEUE SEITE !! Consul & Granada - Szene

  • klar kenn ich olaf auch, hab ihm seinen westfalialeichenhänger vermittelt


    meine karre stand bei uwes eigenen haus im garten (direkt vorne vor der haustür sozusagen, mag 3 jahre her sein oder so), er hat den da durch tüv getan und irgendwie haben wir uns mißverstanden, naja er hat gewartet das ich mich melde und andersrum hab ich auf seine meldung gewartet, naja brauchte den eimer nicht und hab ihn nichtmal vermisst, sonst war ich meist mit nem scheißigen 20m p7b-viertürer da oder auch mal mit meiner p7-leiche oder mit meinem mattschwarzen einser 4TL, bin so´n langhaariger typ

  • lol,


    langhaarige laufen bei uwe genug übern hof..........


    vielleicht kannst dich an mich erinnern mit nem blauen granada turnier, isn cossi drin

  • ohhh man bei uwe sind nicht nur immer genug langhaarige, da tauchen auch ständig irgendwelche geilen karren auf :O
    haste deinen turnier schon lange?
    soviele fragen.........
    muß jetzt erstmal los, granni-HA und ´n v6 samt automatik rumwuchten, geil nachher wieder ordentliche rückenschmerzen :catch:
    bis später

  • den turnier hab ich seit 91 war er grade mal 6 jahre alt und musste damals noch 9000,--- DM latzen


    nich nur geile karren, ab und zu auch geile schnitten :spitze:



    und nich so viel rumwuchten, mein kreuz is auch schon im eimer

    Einmal editiert, zuletzt von mr.morbi ()

  • Könnte es sein, dass Du den Umbau von Deinem Granni mal auf granni.de beschrieben hast? :gruebel:

  • kann sein, bilder waren da auf jeden fall. is schon lange her....


    auweia, das ist ja schon 99 gewesen, die zeit rennt schneller als mein granni

  • jo nette mädels laufen da auch gerne mal rum, aber ich hab ja immer nur augen für die karren :spitze:


    rücken geht, hab die anderen beiden mehr heben lassen :D

  • komm grade vom skatabend...


    ich eigentlich auch,


    aber wenn ne schnitte aner karre auch noch vorbeiläuft..................... ;(

    Einmal editiert, zuletzt von mr.morbi ()

  • klar wieder da, hab nur noch ein wenig nachzulesen und drei pn zu beantworten.........
    können gerne nachher noch´n bißchen sabbeln

  • ja,


    der chat brauch mal nen hardcore-test, weis nicht ob er stabil läuft, wenn nicht kann mein forum auch dran glauben, dazu is es ja da. ansonsten MSN. :gruebel:


    gehe aber erst mal eine schmöckern :D

    Einmal editiert, zuletzt von mr.morbi ()

  • is jetzt alles im forum, links sidebar, da steht alles, die mühe hab ich mir gestern noch gemacht


    was macht man nicht alles :irre:


    so, muss schmöckern

  • servus alle,


    neue tamplates / styles für jeden registrierten user. bis jetzt 19 stück vorhanden (kommen noch mehr). jeder kann sein stil verändern wie es ihm passt, rot, blau, grün, gelb, schwarz, etc....


    bis dann............. :spitze:

  • Hallo!
    Seit mehreren Wochen versuche ich mich bei der Szene zu registrieren. Das funktioniert nicht- der Hinweis lautet zur zeit inaktiv, bitte mit Board Aministrato in Verbindung setzen!
    Herzlichen Glückwunsch, denn diesen bekommt man nur angezeigt, wenn man registriert ist
    .
    Vermutlich gehr es noch deutlich mehr Interessierten so wie mir, aber wir müssen wohl leider draußen bleiben... Sollte es dennoch einen Weg hinein geben, dann ist dieser so gut versteckt, dass ein Otto- Normalo diesen nicht findet. Vermutlich ist das so, wenn eine IT- Fritze (Eigenbenennung) eine Webseite erstellt- ich kann da nicht folgen...


    Schade, ich würde gerne teilnehmen, aber der Administrator hat sich seit 6 Wochen um nichts gekümmert, da bleibt wohl nur wieder mal ebay.


    Gruß
    teacheck