klar wieder da, hab nur noch ein wenig nachzulesen und drei pn zu beantworten.........
können gerne nachher noch´n bißchen sabbeln
!! NEUE SEITE !! Consul & Granada - Szene
-
-
wo sabbelst denn, zu hause oder chat?
-
mir egal, wollen wir hier rummüllen oder dein forum zusülzen oder geht dein chat?
-
ja,
der chat brauch mal nen hardcore-test, weis nicht ob er stabil läuft, wenn nicht kann mein forum auch dran glauben, dazu is es ja da. ansonsten MSN.

gehe aber erst mal eine schmöckern :D
-
und wo is dein chat, ich find den nicht oder komm da zumindest nicht hin, deine hp erreich ich auch nicht mahr nur noch dein forum
-
is jetzt alles im forum, links sidebar, da steht alles, die mühe hab ich mir gestern noch gemacht
was macht man nicht alles

so, muss schmöckern
-
servus alle,
neue tamplates / styles für jeden registrierten user. bis jetzt 19 stück vorhanden (kommen noch mehr). jeder kann sein stil verändern wie es ihm passt, rot, blau, grün, gelb, schwarz, etc....
bis dann.............

-
gleich gaffen gehe :D
-
Hallo!
Seit mehreren Wochen versuche ich mich bei der Szene zu registrieren. Das funktioniert nicht- der Hinweis lautet zur zeit inaktiv, bitte mit Board Aministrato in Verbindung setzen!
Herzlichen Glückwunsch, denn diesen bekommt man nur angezeigt, wenn man registriert ist .
Vermutlich gehr es noch deutlich mehr Interessierten so wie mir, aber wir müssen wohl leider draußen bleiben... Sollte es dennoch einen Weg hinein geben, dann ist dieser so gut versteckt, dass ein Otto- Normalo diesen nicht findet. Vermutlich ist das so, wenn eine IT- Fritze (Eigenbenennung) eine Webseite erstellt- ich kann da nicht folgen...Schade, ich würde gerne teilnehmen, aber der Administrator hat sich seit 6 Wochen um nichts gekümmert, da bleibt wohl nur wieder mal ebay.
Gruß
teacheck -
du kannst groß schreiben. das muss reichen.
-
Ich wollte mich da auch registrieren.
Zuerst wurde ich in allen Grundrechenarten abgefragt im Formular zum registrieren.. Dann kam malnehmen. Das habe ich mir auch noch gefallen lassen. Aber bei Bruchrechnung bin ich ausgestiegen.

Welcher Spack hat sich das ausgedacht?
-
Alles anzeigen
Hallo!
Seit mehreren Wochen versuche ich mich bei der Szene zu registrieren. Das funktioniert nicht- der Hinweis lautet zur zeit inaktiv, bitte mit Board Aministrato in Verbindung setzen!
Herzlichen Glückwunsch, denn diesen bekommt man nur angezeigt, wenn man registriert ist .
Vermutlich gehr es noch deutlich mehr Interessierten so wie mir, aber wir müssen wohl leider draußen bleiben... Sollte es dennoch einen Weg hinein geben, dann ist dieser so gut versteckt, dass ein Otto- Normalo diesen nicht findet. Vermutlich ist das so, wenn eine IT- Fritze (Eigenbenennung) eine Webseite erstellt- ich kann da nicht folgen...Schade, ich würde gerne teilnehmen, aber der Administrator hat sich seit 6 Wochen um nichts gekümmert, da bleibt wohl nur wieder mal ebay.
Gruß
teacheckhmmm, also am sonntag war sein( von Daniel ) computer im mondeo zu sehen, ebenso am montag. bin 2 mal bei ihm lang gekommen. vielleicht zur zeit kein inet?!?
kann ihn ja mal fragen, falls ich ihn sehe. kenne ihn auch schon einige jahre, ist sonst recht zuverlässig.
-
so sind mir eben