!! NEUE SEITE !! Consul & Granada - Szene

  • Zitat

    interessant, daß die Betreiber der Consul/Granada Seite das Copyright für alte Auto, Motor und Sport Artikel haben


    blödsinn, die rechte sind schon lang erloschen.
    da ham die gar nichts gegen.


    mit dem copyright gehts nur um bilderklau im internet (deswegen gibts auch leider kein granni.de mehr)
    aber hier gehts zum glück anders zu; wie du mir so ich dir................


    ihr versteht was ich mein und bierchen auch :spitze:

  • mach dich da aber leiber nochmal ganz genau schlau drüber, könnte echt teuer für dich werden, hab das vorhin nur so kurz kommentiert weil ich leute wie den klugscheißpapst nicht leiden kann..............
    kann sein das er recht hat, sicher dich ab!!!
    für mich is der typ halt ´n .....
    der kommt hier immer nur altklug an und seine haßtirade auf alltagsaltford vergesse ich ihm nicht :no:

  • Zitat

    Original von ellum
    Grundsatz der Webprogramierung: Benutzer ist Kunde.


    Grunsatz in Wirstschaft: Kunde ist König.


    Und ?
    Wir haben aber nix übrig für die Monarchie!
    Der Kunde steht immer im Mittelpunkt - also im Weg!

  • Das mit dem Kunde ist König ist sowas von Schwachsinn. Wer das erfunden hat gehört ausgebuddelt und angepinkelt. :fuck: :fuck:


    Bei mir ist ein Gast ein Gast. Und nur wenn er sich wie ein Gast verhält, wird er auch zuvorkommend behandelt.
    Leute, die meinen ihnen gehört mein Laden und mein Angebot müßte sich nach ihnen richten hab ich gefressen.
    Für mich gilt: Ich mache ein Angebot - Punkt. Wenn´s gefällt ist es gut und wenn´s nicht gefällt - muß der Kunde eben dahin gehen wo es ihm gefällt. Wenns keinem gefällt geh ich halt Pleite: mein Problem.


    Wie oft passiert das, dass Leute sich direkt unter die Box setzen und ihnen dann die Musik zu laut ist. Oder es wird der dunkelste Platz im Laden ausgesucht und sich beschwert, daß es nicht hell genug zum Lesen ist. :stupid:

  • thonast


    Zitat

    Das mit dem Kunde ist König ist sowas von Schwachsinn



    na eindlich mal einer der sein maul aufreisst.............. :spitze:
    danke


    hab mich mit absicht vor gehütet.


    !! DIE SEITE IST DAZU DA, DIE CONSUL & GRANADA - GEMEINSCHAFT ZU ERHALTEN !!


    vielleicht kommt noch ein kontaktanzeigenmarkt rein;


    schrauber sucht schrauberin
    eigentlich ne gute idee :D

  • wenn wir uns da man nicht schon vor jahren mal übern weg gelaufen sind
    mein qp dürftest du kennen, stand mal´ne ganze weile bei ihm im garten, ´n zwilling vn dem von andrea nur das meins vinyl hat, war allerdings jetzt schon ewig nicht mehr da..... will den immer mal besuchen, aber naja wie das so is

  • Bierchen


    kann schon sein das wir uns gesehen haben.


    aber das mit deinem qp war bestimmt noch an seinem alten cotten, kann mich wage dran erinnern. er wohnt ja jetzt ca. 8km weiter.


    dann kennst du bestimmt auch olaf, von dem habe ich ein 73er consul qp.