!! NEUE SEITE !! Consul & Granada - Szene

  • Laßt ihn doch seine Seite machen. Ist ja nicht jeder Profi... Der Enthusiasmus zählt doch auch...
    Aus Fehlern lernt man und wenn man konsequent weitermacht , wird´s irgendwann!

  • Zitat

    Original von nadamefaltara
    Laßt ihn doch seine Seite machen. Ist ja nicht jeder Profi... Der Enthusiasmus zählt doch auch...
    Aus Fehlern lernt man und wenn man konsequent weitermacht , wird´s irgendwann!


    :spitze:

  • recht hat der mann! also alles als konstruktive kritik auffassen! jeder hat mal klein angefangen, das wird schon mit der zeit. :spitze: nur nicht aufgeben!

  • hab grad meine mails angeschaut! habe als usernamen Kowalski angegeben, was sonst, und der hat da Kowa drauf gemacht. So aber nich! :no:

  • Zitat

    Original von Kowalski
    hab grad meine mails angeschaut! habe als usernamen Kowalski angegeben, was sonst, und der hat da Kowa drauf gemacht. So aber nich! :no:


    sei ruhig sonst behauptet gleich wieder einer hier würde ja auch ständig was gelöscht, verändert und überhaupt is ja diktatur hier.

  • Freu mich ja doch ein bisschen, dass inzwischen von den Profis recht genau das bestätigt wird, was ich auf Seite 1 mit ungeschickten Worten versucht habe zu sagen.


    ich hoffe nur, dass morbi sich durch die ganze Kritik nicht entmutigen lässt, sondern sie als Anregung nimmt, um seine Arbeit zu perfektionieren.


    Also, weitermachen! :spitze:

  • so,
    hab mir alles mal durchgelesen, hätte nicht gedacht das hier so viele ihren senf dazu geben, soll ja auch so sein.


    ziel war oder ist, das durch die seite die granada und consul gemeinschaft erhalten bleibt und gefördert wird;
    und nicht meine programmierkenntnisse, hab doch gar keine davon, auch wenn ich it-fritze bin. so ein blödsinn.


    also, wollte eigentlich was für grannifaher tun und nicht für quelltextleser.


    kritik und verbesserunfsvorschläge sind immer gut, könnte man aber eventuell anders darlegen.


    kowalski:

    Zitat

    hab grad meine mails angeschaut! habe als usernamen Kowalski angegeben, was sonst, und der hat da Kowa drauf gemacht. So aber nich!


    wo hast du denn deinen usernamen eingegeben?

  • Zitat

    Original von mr.morbi


    kritik und verbesserunfsvorschläge sind immer gut, könnte man aber eventuell anders darlegen.


    normale kommunikationsformen wurden leider vor einiger zeit hier entfernt. sehr gewöhnungsbedürftig. obwohls eigentlich schonzeit für neulinge gibt. :paranoid: und sind leider zuviele IT-Fritzen hier *hust*. also nicht in den falschen hals kriegen. die jungs wollten halt darauf hinweisen, dass du in ihren augen einiges anders machen solltest um die seite zum erfolg zu führen.


    des weiteren würd ich gern mal darauf hinweisen, dass es hier (zumindest von meiner seite aus) kein Konkurrenzdenken anderen, ähnlich gearteten Foren und Seiten wie der diesen gibt. Das "Schwesterforum" fordtaunus.de.vu wäre da das beste Beispiel. Des weiteren versuchen wir möglichst viele Informationen zu teilen, sodass diese auf allen Seiten zur Verfügung stehen. Kannst also Grundsätzlich alles was hier zur Verfügung steht auch bei dir auf der Seite nutzen solange du das nicht zu deinem finanziellen Vorteil nutzt (wovon ich nicht ausgehe). :spitze: Des weiteren wärs schön wenn wir von deine Seite ebenfalls Informationen und Material nutzen dürfen um es wiederum den Nutzern zur Verfügung zu stellen.



  • hab mich da angemeldet und in der mail die ich bekam stand dann kowa...

  • kowalski:


    bei mir im forum hat sich ein kowa angemeldet, bist du dass? plz passt auch. kann ich ja ändern wenn du willst.


    se:


    werd mich heute abend noch mal melden, muss zum darttraining.


    :spitze:

  • interessant, daß die Betreiber der Consul/Granada Seite das Copyright für alte Auto, Motor und Sport Artikel haben
    lasst Euch nicht erwischen, sowas kann teuer werden!


    wir hatten schon öfter Probleme mit berechtigten und unberechtigten Copyrights.....

  • Zitat

    Original von Bierchen
    oh der könig der nietenzähler beehrt uns auch mal wieder, toll........


    Aber Recht hat er...