Komische geräusche im Tank?

  • So habe jetzt am WE mein neuen auspuff druff gemacht dachte erst das klappern kommt da her.
    Aber jetzt habe ich festgestellt das es aus dem Tank kommt hört sich an als ob da Murmeln drin sind :spitze:
    Habe gehört das da klappen drin sein sollen die das schwappen des benzins ein bissel reduzieren???
    Frage stimmt das :?
    74er Knudsen

  • Nee, sind die Augen von den Kuscheltieren. Oder sowas in der Art. Zuckerwürfel vom bösen Nachbarn die sich nicht aufgelöst haben. Kuscheltiere hatte n Kumpel nämlich mal drin nachdem er die Karre einer befreundeten alleinerziehenden jungen Mutter geliehen hatte. Was sich Frauen alle vorstellen womit man ein Auto betanken kann :irre:
    Also solange nix die Ansaugwege blockiert und das Geräusch nicht zuuu störend is würd ich mir da kein Kopp drum machen.

  • Ist irreperabel-die Karre kannste nur noch wechschmeißen. Am Besten zu mir..... ;) :O


    Tankgeber rausbauen-versuchen das Sieb rauszufummeln und dann ohne Sieb wieder zusammen. Dafür nen Filter vor die Pumpe setzen. Sollte erstma gehen.

  • [quote]Original von Dirk L.
    Ist irreperabel-die Karre kannste nur noch wechschmeißen. Am Besten zu mir..... ;) :O


    Kennste den :fuck: is der Bruder von dem :fuck:


    Filter is schon dran ;)


    Na dann versuche ich das sieb da mal rauszufummeln :spitze:


    Besten dank ;)

  • mal ne echte möglichkeit: eventuell hatte die karre mal n abschliessbaren tankdeckel. was macht man, wenn der schlüssel abbricht? richtig, schraubenzieher in den schlitz vom schloss und mitm hammer kräftig ein, zweimal auf den griff hauen.unterteil vom deckel fällt in den tank, oberteil hängt am schraubenzieher. und man kann wieder tanken. jede wette, in deinem tank liegt n halber tankdeckel.... :D

    Einmal editiert, zuletzt von Coyote ()

  • Dann hätte es aber doch nicht urplötzlich angefangen..... der müsste ja dann schon länger drin liegen! :gruebel:


    Siebtheorie erscheint mir logischer.

  • oder er war irgendwi eingeklemmt, hatte ich auch schonmal. fahr durchn schlagloch, und es klappert im tank. die kiste hab ich vorher
    schon n jahr gefahren....

  • Falls es in Papenburg grad -45 Grad hat, ist Dein Benzin vereist und die Würfel klimpern umher.
    Einfach warten, bis es wieder wärmer wird.

  • Die Geschichte mit dem Sieb hört sich ganz gut an. Oder warst du in letzter Zeit mal in Holland. Da werden ja auch schon mal kleine Päckchen in den Tank geworfen. :O