Dann schick mir ne pn mit deiner adresse ;)
Will ja nicht das uns jemand beim Scheissen zu guckt
Gebe dir dann auch meine Handy nummer für stunden zu zweit :O
Komische geräusche im Tank?
-
-
mach ma. findste als ostfriese den weg nach bayern?
münchen is ja gross genug angeschrieben. :O -
Zitat
Original von BIG.B
Dann schick mir ne pn mit deiner adresse ;)
Will ja nicht das uns jemand beim Scheissen zu guckt
Gebe dir dann auch meine Handy nummer für stunden zu zweit :Omusste nach moormerland kommen da steht der schweissapperat. wann willst du denn man das ich dir aufn kopf scheisse?
-
Pass mal auf bin Emsländer gebürtiges Kohlenkind kein Ostfriese schnallst du den Unterschied :?
Auserdem was soll ich in München
Der kolege war mal da und berichtete das alle voll zugeknüpft sind das man(n) eure frauen so schlecht in die kiste bekommt :O -
Zitat
Original von Nick
Du oft auf Leitung, ja?
:O
Ich denke, er mainte nicht, die Stones gehen nicht, sondern der Witz war einfach scheiße.
Aber was erklär ich das nem Ostfriesen. :D
:Dsollte mal nich die beiträge so überfliegen, dann würd ich auch mehr checken

übrigens:
hab heut ma in nem lexikon gelesen das die ostfriesenwitze von den bayern-witzen abgewandelt worden sind:P -
Zitat
Original von Butcher
musste nach moormerland kommen da steht der schweissapperat. wann willst du denn man das ich dir aufn kopf scheisse?
Samstag wenn ich rote Nummern bekomme
:? -
bin ja gebürtiger hesse. is mir wurscht. :O
-
Zitat
Original von BIG.B
Samstag wenn ich rote Nummern bekomme
:?könnt ich klar machen. momentan hab ich nur autogen anzubieten, bekomme aber demnächst ein richtig schönes neues schutzgasschweissgerät in werkstattausführung! aber mit autogen kann man solche sachen wie innenradläufe auch super braten!
-
Ach je Hesse und dann machst du dich über Ostfriesen lustig :? Überleg mal :O
-
Zitat
Original von Butcher
könnt ich klar machen. momentan hab ich nur autogen anzubieten, bekomme aber demnächst ein richtig schönes neues schutzgasschweissgerät in werkstattausführung! aber mit autogen kann man solche sachen wie innenradläufe auch super braten!
Tefflon? Dann simsen wir
:O :O :O -
hast PN! mir ist aber grad eingefallen das ich dieses wochenende leider keine zeit hab, wie stehts mit nächstem?
-
Zitat
Original von BIG.B
Ach je Hesse und dann machst du dich über Ostfriesen lustig :? Überleg mal :O
joa. mach ich. biste platt, wa? :D -
Sau du!!! Ja ok mal schauen aber wenn ich das dann schon fertig habe bitte nit sauer sein :O