Der sinnloseste Ford-Teile-Besitz....

  • Wenn wir schon bei den sinnlosesten Dingen 2006 sind...


    Was ist euer sinnlosester Ford-Besitz überhaupt?


    Bei mir wär's ein Telefonverzeichnis von Ford Köln aus dem Jahre 1984... :irre::stupid:


    Wir haben den Wälzer gleich mal durchgeblättert, Herr Karnine stand sogar drin. ;)

  • prospekt vom 1986er ford fiasko. liegt unterm schreibtisch, damit er nicht wackelt. :D



    edith sacht, damit erfüllt er n zweck und ist nicht sinnlos.


    dann n abgeflextes granada-turnierdach. korrodiert fröhlich im garten umeinander. ab und zu hocken bei regen die katzen drunter. also auch sinnvoll.
    dann weiss ichs ned. ne einzelne sierra-radkappe. wollst die noch haben, bonnie? :D

    Einmal editiert, zuletzt von Coyote ()

  • Sowas gibt es nicht. Jedes Teil auf dem Haufen hat seinen Sinn. Würde nur eines fehlen hätte das Leben keinen Sinn mehr.



    Ach da fällt mir was ein:


    Eine Taunus 3 Vorderachse, die im Garten halb im Schlamm versunken ist. ::D

  • hab da noch ´ne sehr gute taunus III motorhaube
    da hab ich mich schon sooft geärgert die nicht draufgelassen zu haben als der eimer in den schrott ging :fuck:
    ebenso die blinker und scheinwerfer, kommt alles demnächst in die tonne :catch:

  • sangestrahlte, völlig durchrostete und verbeulte motorhaube für knud, Heckklappe mit extremen rostfraß, kotflügel mit lochfraß, alter abgefackelter kabelbaum, h4 scheinwerfer mit moos innen drin, lüfterkasten

  • Zitat

    Original von Coyote
    dann weiss ichs ned. ne einzelne sierra-radkappe. wollst die noch haben, bonnie? :D


    Jepp! Bin wahrscheinlich Ende Februar zumindest für 1 Tag in MUC, meld mich vorher
    ;)

  • Zitat

    Original von Kowalski
    Ist die Haube weiss?


    ja haube weiß, aber wieso meinst du die VA dazu zu haben?
    hatte ich die nicht zerlegt :gruebel:

  • Zitat

    Original von Kowalski


    Eine Taunus 3 Vorderachse, die im Garten halb im Schlamm versunken ist. ::D


    4 BBS Granadafelgen. Zwei sogar mit guten Reifen drauf... :paranoid:

  • Zitat

    Original von Bunkie Knudsen


    Kannste auch in meinen Briefkasten kloppen ;)


    ich verschicke doch so ungern :sad:
    aber du fährst nicht auf treffen oder wie war das :?

  • Zitat

    Original von Bunkie Knudsen
    Wie wäre es mit Beckum?


    kommste hin? dann erinner mich rechtzeitig nochmal dran, hab doch hirn wie sieb. willste dann auch die radmuttern für die ghiafelgen?

  • Du meinst, du hast ne Erbse wie ein Sieb?


    Dann hättest du kaum die Radmuttern vergessen können. Will ich die noch? Keine Ahnung, aber ich hab ja noch ein bischen Bedenkzeit.