batterie

  • Soll ich mal eine ernsthafte Antwort versuchen?
    Na gut: Wenn der Ladestrom auch nach längerer Ladezeit nicht unter 1,5 A fällt: schlecht. Bei einer guten Batterie müsste er deutlich unter 1 A fallen.


    Dass der Ladestrom nach einer Pause zunächst wieder hoch ist, ist normal. Allerdings nur für wenige Minuten, während dieser Zeit muss er rasch wieder absinken. Wenn es länger als ein paar Minuten dauert: schlecht.


    Lade sie noch mal voll, dann lass' sie über Nacht stehen (vom Ladegerät getrennt!). Nach 24 h darf die Spannung auf keinen Fall unter 12V gesunken sein, wenn doch: ganz schlecht.

  • warum ernsthafte antwort, ich hab von elektrik ganz einfach absolut null ahnung, aber dafür programmier ich dir ne datenbank das dir die eier jucken ;)

  • Zitat

    Original von Äckschn Män
    aber dafür programmier ich dir ne datenbank das dir die eier jucken ;)


    Kann jeder :no:

  • Ich programmier dir was ,da qualmt dir sogar der Schädel! :O :O :O
    Was ich kaputt krieg bekommst du auch nicht mehr hin! ;);(


    Und jetzt Bilder vom Volvo(ist ja schliesslich legitim,gehört zur Fochtgruppe!)
    Und persönlichen Preis!


    Ich wars.

    Einmal editiert, zuletzt von stanley_motors ()

  • die hinteren radläufe und ein paar weitere stellen sind momentan schwarz gestrichen, weil ich den rost weggemacht hab.
    ein radlaufloch hab ich mit gfk matten und spachtel gerichtet, sieht man bis auf die farbe nichts von.bis auf die radläufe eben keinen nennenswerten rost.
    hat tüv bis 4/2008
    von innen top, bis auf eine armlehne.


    1,7 liter 75KW/ 102 PS, geht sehr gut.
    190.000 runter
    (vielleicht sogar mehr, ich glaub der tacho wurde mal ausgetauscht, da fehlten die schraubenverkleidungen)


    Neuer auspuff ab kat, umgerüstet auf d3, also 120¬ steuern im jahr.
    dazu gibts einen weiteren tacho, ich dachte der aktuelle sei kaputt aber war die tachowelle.
    und den gleichen motor nochmal mit 90.000 runter, ohne anbauteile.


    600€






  • Bisssu Händler!
    Sach Preis!
    Und wie heisste Karre korrekt?
    Ralf
    Ach und wenigstens mal die Schlüsselnummern,besser Scan von die Brief! :D

    Einmal editiert, zuletzt von stanley_motors ()

  • Danke,
    ich mach Gedanken,aber erstmal schrottig Transe anschauen :D


    Ja wie immer,was vergessen,
    wie alt?

    Einmal editiert, zuletzt von stanley_motors ()


  • gesehen, danke.
    zu teuer! :O
    nee, im ernst: ich telefonier dem ma an, is wirklich bei uns in der ecke. vielleicht kenn ich den sogar.... :O

  • Zitat

    Original von stanley_motors
    P6-Gläser? :fuck:


    ich glaub, ich kauf mir erstmal augengläser!



    muss ma gucken, wo die sind, kann dauern. je nach zustand. ich orientier mich an oldcars-gebraucht-preisen für die gelbe version.

  • :fuck:
    Gelbe krieg ich auch mit Öko-Abbeizer weiss,sind ja nicht durchgefärbt! ;)
    Sach ma einfach privat was an,kann ich dann die gelben verticken! :O :O
    OC hat auch garkeine gebrauchten,aber neue weiss! ;)
    Eilt nicht,gelb blinkt ja auch noch! ;)

  • hör mal auf mit dem scheiss :fuck:
    sonst gibbet gar nix! ;)