das lezzte ist ja geil!
Taunus Thread.....Nur Fotos
-
-
dänemark '06:

is das n taunus
hatte das mal bei google gefunden unter taunus... ;) 
-
-
auch hier im forum :?

warum macht man sowas

-
@ sebastos: unfaller: oben benz 190, erste serie unten taunus 2
-
Zu "Ist das n Taunus": Das was kein 190er war, war mal n Taunus.
-
wieder mal kommst du zu spät mit deinem beitrag, tommy.... :D
-
Zitat
Original von Coyote
wieder mal kommst du zu spät mit deinem beitrag, tommy.... :Dder kommt immer zu spät
-
Verdammt. Demnächst mach ich einfach erst .-Beiträge und editier die nach.
-
Zitat
Original von nadamefaltara
...Hilfe!
in diesem falle-VIP=Very Impotent Persondas unfallbild hab ich schon vor 5 jahren oder so hier gepostet, meiner erinnerung nach waren die beiden karren unfallgegner, hat meine einstellung zum taunus bekräftigt. an nem granada zerschellen diese müllbenze nämlich (selber schon gesehen)
-
Es geht noch schlimmer: http://www.pixum.de/members/ra…332c831c17189465235228554
Und noch was von mir: :D
http://www.pixum.de/members/ra…66be97cfe1f3f2ddc3d655cd8
und
http://www.pixum.de/members/ra…f29865aeb094bc912d0f4748c
an dessen Front zerschellte ein Golf 3-Kombi ;(
-
"Grannarossa" geht gar nicht... :thumbdown:
-




...wo bekomme ich so ne Katzentreppe her? :D
Kannte ich noch nicht, die Seite... aber es gibt da noch mehr Bilder! :thumbup:8| -
hach, 3 wochen vorm bums noch gemacht:

-
so ne Katzentreppe is was geiles

ich nehm jetzt Teile von ner Maurerkelle zum befestigen

-
Zitat
='Mad Maggs',index.php?page=Thread&postID=370112#post370112]so ne Katzentreppe is was geiles

ich nehm jetzt Teile von ner Maurerkelle zum befestigen

Wo kann man sowas noch günstig erwerben??? Wahrscheinlich hebt sowas niemand auf... ;(:D
-
Maurerkellen? Bekommste doch auf jedem Baumarkt.

Katzentreppe bekommste mit viel Glück bei ebay (manchmal mit ganzem Auto dran-nä Maggs ;) ) oder hier im Forum geschenkt (ladenneu) :rolleyes:
-
Zitat
Maurerkellen? Bekommste doch auf jedem Baumarkt.

Katzentreppe bekommste mit viel Glück bei ebay (manchmal mit ganzem Auto dran-nä Maggs ;) ) oder hier im Forum geschenkt (ladenneu) :rolleyes:
Maurerkellen brauch ich nicht. Höchstens zum Flaschenöffnen oder Kuchen heben... :)
Da halt ich mal meine Auktionsaugen bei egay offen. Außer es hat noch jemand eine zum Verschenken...
-
Ich hätt gern ne Katzentreppe für meinen TC2
Passt zu meiner Sonnebrille

-
XR6... 




< Umgebaute Rückleuchten, oder gabs das so???

-
-
Die Seite gibt echt viel her... :D

;( 
Les ich da 1.9? ?(
:S 

-
Da denkt man, schlimmer kann´s ja nicht mehr kommen... und dann das:

-
das ist ja noch garnichts:

-

Das ist der vom Viktor, ist auch hier im Forum registriert. Hat den Karren nu aber wohl schwarz gelackt. Eigentlich schade, fand den schön

-
-
oben weiß und unten blau macht was her am kombi, muss ich schon sagen
-
Der blau/orangefarbene ist doch Kowalski, oder?
Kombi muss so:

-
'S gab mal nen 2er Kombi, ich glaub aus Französien, weiss mit blauem Dekor wie die 1er RS2000. Hat da noch jemand n Büld von? Ich fand den, glaub ich , recht gelungen :thumbup:
-

Und nochn paar Nettigkeiten gefunden....


















