Ich musste ja...

  • Subaru Libero(?)
    Immerhin Allrad. Kaufen, Bunkie.
    Deshalb wolltest Du es doch wissen, nehm ich an.

  • Zitat

    25% der Deutschen leiden an Fettleibigkeit


    Nicht die besten Voraussetzungen, um in Deutschland sowas zu verkaufen :gruebel:
    In den USA sollte der Markt für solche Karren noch schlechter aussehen ::D

  • Zitat

    Original von piratte


    Nicht die besten Voraussetzungen, um in Deutschland sowas zu verkaufen :gruebel:
    In den USA sollte der Markt für solche Karren noch schlechter aussehen ::D


    Warum nicht? Kannste vorn bequem Alleine sitzen.... :O

  • Das ist das Auto der Zukunft. Platz für 2 Mann hintereinander und Stauraum für einen Rucksack.
    Achja, und hässlich...

  • Zitat

    Original von Sebastos
    :O
    ich hab immer angst das diese dinger inner kurve auf mich drauf kippen


    Nen Freund hatte so nen Teil mal von ner Hinterhofwerkstatt bekommen, als ihn jemand in seine karre gefahren ist...
    Sind dann damit "rumgeheizt"
    Und es war nur lustig!
    Diese Teile haben einen 4WD - 2WD Umschalter. Neben dem Schalter ist ein Aufkleber, wo sowas in der Art draufsteht wie "Nicht während der Fahrt betätigen"
    Haben wir natürlich gleich probiert, also während der Fahrt ^^
    Es gab nen Wumms und nen starken Ruck und das war es... haben das dann noch ein paar mal Wiederholt :no:


    Durch Kurven sind wir dann auch mal schneller gefahren, man kriegt darin echt angst :no:


    Aber das geilste ist die "Beschleunigung"
    Wenn man über 120km/h fahren will, braucht man den 5. Gang
    Aber die schaltung ist so hakelig, dass man vom 4. in den 5. bestimmt 5 min braucht, bis dahin ist man wieder so lahm, dass man zurück in den 4. muß :spitze:


    Also ich kann so ein Teil nur empfehlen ::D

  • habt ihr aber Glueck gehabt, dass Euch das Verteilergetriebe nicht um die Ohren geflogen ist...


    Hab das Resultat so ner Aktion vor 2 Wochen in der Werkstatt meines Mechanikers gesehen, bits and pieces, is aus der gleichen Karre gefallen wie ich sie fahre, das Umschalten waehrend der Fahrt sollte, da es elektrisch erfolgt eigentlich nicht moeglich sein da ueber VSS angesteuert / kontrolliert...



    Teuerer Spass


    Greets


    Ilegal

  • für mich sieht das aus, wie ein futuristischer einkaufswagen, an dem einer den griff abgesägt hat.......


    oder wie mein dad dazu sagen würde:
    henkel dran und wegschmeissen *g


    obwohl, könnte man noch als kühlschrank für getränke brauchen :gruebel:

  • Zitat

    Original von ValentinaS
    für mich sieht das aus, wie ein futuristischer einkaufswagen, an dem einer den griff abgesägt hat.......


    oder wie mein dad dazu sagen würde:
    henkel dran und wegschmeissen *g


    obwohl, könnte man noch als kühlschrank für getränke brauchen :gruebel:



    pssst! Denke an den Wagen vor Deiner Haustür! Glashaus!
    ;)