Winterimpressionen...

  • ach das is also dein klo
    dann leg dich mal nicht auf´n pinsel damit und weiterhin viel spaß im schnee
    hier is nullkommanix, alles trocken, aber kalt

  • Zitat

    Original von Bierchen
    ach das is also dein klo
    dann leg dich mal nicht auf´n pinsel damit und weiterhin viel spaß im schnee
    hier is nullkommanix, alles trocken, aber kalt



    madame hat gesagt in OL hats ein bisschen geschneit heute...

  • ja, sehr geil. hab heut schon drift_einlagen mit scheff sein sprinter hingelegt. schade, dass ich grad kein 50-euro-granni zum zerspanen dahab.... :D

  • ich hab mich gestern mim bmw bei 60 einmal um die eigene achse gedreht. war nicht geplant, aber lustig. muss trotzdem nicht nochmal sein.

  • Zitat

    Original von Bierchen
    ach das is also dein klo
    dann leg dich mal nicht auf´n pinsel damit und weiterhin viel spaß im schnee
    hier is nullkommanix, alles trocken, aber kalt


    ja dreck, ich will auch schnee!

  • ich brauch kein schnee... hab kein passendes winterauto... der bmw fährt sich einfach nur kacke im schnee... ;(

  • Zitat

    Original von Se
    ich brauch kein schnee... hab kein passendes winterauto... der bmw fährt sich einfach nur kacke im schnee... ;(



    Jetzt mal gaaanz ehrlich:
    Hat Dich schonmal irgendwer irgendwann gefragt, was Du möchtest? Ausser den Mädels von der Eisenbahn 2 ob`s Extras geben soll meine ich.



    :D

  • Ham hier kein Schnee,nur -10Grad


    Son Müll bis letzte Woche hätten sich keine Winterriepen gelohnt

  • Zitat

    Original von Chrischi
    ich hab mich gestern mim bmw bei 60 einmal um die eigene achse gedreht. war nicht geplant, aber lustig. muss trotzdem nicht nochmal sein.


    fahr mir nich mein zukünftiges winterauto zu klump! :sad:

  • nää, die will ford. kricht den 3er granada, der seit ewig in der scheune steht. oder den r16, den will ja eh keiner. hab ihn gewaschen, sieht gut aus! :spitze:

  • Also hier im norden von Hamburg hatten wir für kurze Zeit auch ne dünne Schneedecke auffer Straße. Hat gereicht um etwas zu driften :spitze: