Winterimpressionen...

  • die transen dürftest hier in münchen so nicht stehen lassen. da wärn scho n längst penner eingezogen! :O

  • Zitat

    die transen dürftest hier in münchen so nicht stehen lassen. da wärn scho n längst penner eingezogen!


    Hier wohnen die Penner in Häusern..... ;)

  • Elefantentreffen mit der Waeschpa ?


    Hab zwar gerade mal keinen Schnee hier aber erinnert mich an die Zeit als ich mit der 80ger im Winter abends weggefahren bin... kam da oefter als einmal mit steifgefrohrenen Hosenbeinen in der Disco an...
    Greets
    Ilegal

  • Zitat

    Original von Guest
    Elefantentreffen mit der Waeschpa ?


    Hab zwar gerade mal keinen Schnee hier aber erinnert mich an die Zeit als ich mit der 80ger im Winter abends weggefahren bin... kam da oefter als einmal mit steifgefrohrenen Hosenbeinen in der Disco an...
    Greets
    Ilegal



    Ja, das mit den ausgekühlten Beinen kenne ich.
    Heute ist es hier in München so kalt, dasß der Fahrtwind bei 50km/h im Gesicht richtig wehtut ;(

  • Zitat

    Original von Lehrbua


    Ford Rekord Variant, einer der seltenen :spitze:


    Kratz mal den Blitz vonner Haube und bau Doppelscheinwerfer rein, an der nächsten Ecke schreien se dann: Sieh mal da, der 26M Variant... :D:D:D

  • kein Schnee da muss wohl am Wetter liegen oder an der Temperatur ?


    Gruss


    Ilegal

  • Zitat

    Original von Dani
    ...hießen die Oppelkombies nicht Caravan und die Wolksvagen Variant:wonder::stupid::gruebel:


    deswegen ja. "Ford" Rekord "Variant" :irre:

  • so, passend zur jahreszeit mal wieder rausgekramt den uraltthread.


    so siehts ausm fenster von meinem zimmer aus:


    obwohl heut früh fast noch schlimmer war. ;(

  • ein einziges mal war es diesen winter hier weiß und glatt. war aber am middach auch schon wieder alles wech.
    hat aber spaß gemacht morgens schlaftrunken und unter zeitstress weil verpennt zu fahren. geht dann gut um kurven :laugh:
    mal sehen, ostern soll ja weiß werden :evillaugh: