OT: bmw e28 525e

  • 85er, 90kw, tüv fällig, wohl zkd im eimer, bisschen rost, 160tkm, innen wie neu, steht auf guten 15" winterpellen vom e34, technik bis auf zkd gut.





    standort pinneberg bei hamburg.
    ich brauch ihn noch bis anfang märz. kann, wenn er so weitermacht wie bisher mit der zkd, definitiv auf eigener achse bis kuala lumpur überführt werden.


    mitnahmepreis 420 ohne geseier.


    bei interesse pn. :adios:


    wenn er dafür nicht weggeht gibts schlachtfest, dann sach ich dir nochma bescheid, moritz!

  • verkauf den komplett! n eta is gesucht und n haufen mehr wert als die 420 tacken!

  • Zitat

    Original von drl
    ZKD? Wieso vermutest Du das?


    säuft wasser ohne ende und öl is schlammig.

  • Mein alter eta mit Motorschaden hat in geschlachtet ne Menge mehr gebracht als wenn ich ihn so aufn Schrott geschoben hätte.


    Von den Karren gibts am Markt einige, Letzthand-Gurken mit TÜV fangen so bei 400 Euro an. Die Steuern schrecken halt ab.
    Meiner kost in der Haftpflicht bei 40% 380 Tacken im Jahr.


    Aber ich will Chrischis Karre nich madig machen. Für nen Selberschrauber is das ne gute Sache, Kopfdichtung neu machen, bei der Gelegenheit gleich Ventile einstellen, Zahnriemen und Wapu neu machen und dann hat man nen gutes Auto.
    Muss man sich halt vorher ausrechnen, was die Teile zusammen kosten. Schätze mal so 200-300 muss man rechnen.


    Hat der irgendwelche gefragten Extras? Wenn ihn keiner will: schlachten, Krempel sorgfältig ausbauen und bei egay rein.
    Glaubt man gar nicht, was die Spinner da an Kohle drauf bieten...

  • hab selber schon massig e28 geschlachtet und genug teile da. ich kauf den, kricht meine schwester. besser als der rote fiasko. :O

  • das einzige was hier zugemacht wird sind eure köpfe! also mach dein Kopf zu!


    Kann zu hier! Ja wo samma denn hier? :no:

  • Zitat

    Original von Kowalski
    das einzige was hier zugemacht wird sind eure köpfe! also mach dein Kopf zu!


    Kann zu hier! Ja wo samma denn hier? :no:


    im hecktrieb-forum, du streifenhörnchen!



    zumachen, hopp,hopp :D

  • Weiß sie auch dass sie nen BMW will?
    Naja, ok, hat sich erledigt, sie fährt ja Fiasko, klar will sie n BMW...

  • nee, weiss sie noch nicht. sie weiss auch noch nicht, dass ich ihr mit dem schlacht-commodore aus versehen in die seite fahre! :O