Minichamps-Knudsen - neue Version

  • Ist da schon einer draufgelatscht? Irgendwie sieht der Knud total verzogen aus find ich.

  • Ich hab zwar alle anderen, aber der gefällt mir ja überhaupt nicht.


    Da pimp ich mir meinen Taunus lieber selber....

  • Zitat

    Original von Tommy
    Ist da schon einer draufgelatscht? Irgendwie sieht der Knud total verzogen aus find ich.


    Stimmt, der sieht vorne irgendwie merkwürdig aus. :gruebel:

  • Zitat

    Original von Bonnie


    Stimmt, der sieht vorne irgendwie merkwürdig aus. :gruebel:




    Die anderen beiden Coupes sind genauso...bei dem schwarzen fällts nur durch die Tieferlegung mehr auf.

  • der kadett sieht scheisse aus weil da überall die selbe farbe drauf ist.


    und der taunus sieht scheisse aus weil einfach alles scheisse aussieht.

  • Zitat

    Original von Chrischi
    der kadett sieht scheisse aus weil da überall die selbe farbe drauf ist.



    .....und wegen der Pommestheke.... :O

  • C-Kadett: Spoilerhalter kürzen und Spoiler und Halter mattschwarz, mattschwarze Streifen auf die Seite, Grill mattschwarz, Felgen mattschwarz, Kiemen mattschwarz, Spiegel mattschwarz, Wischer mattschwarz, Scheinwerferrahmen mattschwarz, Stoßstange darfst dir aussuchen: chrom oder... mattschwarz *G*.
    Dann wär der gut glaub ich.

  • Zitat

    Original von Tommy
    C-Kadett: Spoilerhalter kürzen und Spoiler und Halter mattschwarz, mattschwarze Streifen auf die Seite, Grill mattschwarz, Felgen mattschwarz, Kiemen mattschwarz, Spiegel mattschwarz, Wischer mattschwarz, Scheinwerferrahmen mattschwarz, Stoßstange darfst dir aussuchen: chrom oder... mattschwarz *G*.
    Dann wär der gut glaub ich.


    Einfach ganze Karre mattschwarz.... :O

  • Gabs die obere Version nicht auch mal von Herpa oder so in 1/87? Kommt mir irgendwie sehr bekannt vor!


    Ausserdem sollen die mal lieber ein Granni Coupe und den P7 rausbringen anstatt die längst bekannten Karren zu versaubeuteln!

  • Gab m.E. nie einen irgendwie verspoilerten Kadett C in 1:87.


    Wenn Du den Knudsen meinst: Einen ähnlichen gabs mal von Brekina.

  • Genau den meinte ich! Trotzdem sollten die Leutz von Minichamps sich mal langsam mit den anderen Modellen beschäftigen. Ein Granni QP oder ein P7 wären mit SIcherheit auch Renner! Die sind augenblicklich von keinem anderen Hersteller in 1:43 in akzeptabler Qualität zu bekommen! ;(

  • Jo, so nen Flammenknud in Hanull hats schon gegeben, um so ärmer die 1:43-Kopie. Bissl was anderes hätten die sich schon einfallen klassen können.


    CQP gabs nur mal mit Radlaufverbreiterungen von IMU und nen GTE mit den Serienspoilern als Harz-Vollgussmodell von bs-design.

  • GranniQP in 1:43 gibts manchmal bei ebay, Super Modelle in Kleinstserie hergestellt und um die 120 € teuer. Hab mir mal n paar aus der Serie gegönnt, aber kein 1er QP.


    Den 1er Krankenwagen und die güldne 2er-Limo hab ich schon mal irgendwo gepostet gehabt...


    Edith sagt, die gibts auch im Laden bei Modellauto Budig in der Leibnizsstr. in Bärlin, da hab ich meinen Krankenwagen gekauft, ist etwas billiger als im ebay.

    Einmal editiert, zuletzt von Streetracer ()

  • Jepp, die kenne ich auch! Bausätze kriegste aber nur selten. Übrigens hat dieser Mensch sogar ne Leiche im Programm! :spitze:
    Aber dann schon lieber das bezahlbare Grossserienmodell! :no: