• Kannich auch AK-47 haben? Von der kleinkalibrigen munition vonne 74 bekomm ich immer so blähungen.


    Das liegt nur daran, dass du immer so schlingst und nicht gründlich kaust! :uwe:


    So, hier war außer heute früh ziemlich dunkelgrau mit viel Wind nur Regen, viel Regen und noch mehr Regen und sonst nix. So 'ne Panikmache wegen nix und wieder nix! Hätt ich heute morgen lieber noch ne Stunde länger geschlafen als Balkonpflanzen und Innenausstattungen gesichert. X(

  • Jo hier sahs ha auch kurzzeitig nen bisschen düster aus. War mir aber eh wurst, der einzige umfallgefährdete baum schlägt mit größter wahrscheinlichkeit in unserer küche ein und net im carport wo die nuss steht :wave:

  • So 'ne Panikmache wegen nix und wieder nix


    Und wer hat Schuld???? :irre::paranoid: Hier warens genau 5 Minuten Landregen-seitdem baut sich die Feuchtigkeit in Form von schwuler Luft ab. Tropf hier sinnlos vor mich hin, obwohl draußen schon längstens die Dunkelheit zuschlägt. :dirkl:

  • Balkonpflanzen und Innenausstattungen gesichert. X(


    Auf die Pflanzen hätt man ruhig verzichten mögen, aber nicht auszudenken wenn die IA Schaden genommen hätte.... :D:D
    Da hätt ich mich gegrämt!

  • Und wer hat Schuld???? :irre::paranoid: Hier warens genau 5 Minuten Landregen-seitdem baut sich die Feuchtigkeit in Form von schwuler Luft ab. Tropf hier sinnlos vor mich hin, obwohl draußen schon längstens die Dunkelheit zuschlägt. :dirkl:


    Schuld ist das ZDF Morgenmagazin. Bzw. deren Wetterbericht. Und www.unwetterzentrale.com . Und der Wetterbericht bei "meine neue Welle" im Radio.


    :P:rock:

  • Auf die Pflanzen hätt man ruhig verzichten mögen, aber


    nicht auszudenken wenn die IA Schaden genommen hätte.... :D:D
    Da hätt ich mich gegrämt!


    Keine Sorge ;) 2 Sitze passen perfekt auf 4 Winterreifen, 4 Türpappen auf einen Stapel Flohmarkkartons und die Rücksitzbank samt Konsole steht jetzt gut austariert auf einem großen Kleiderständer und wackelt vor sich hin :D


    Kriegt also nix nasse Füsse ;)

  • hier war nix,weder gestern noch heute...
    5 tropfen regen und etwas wind....
    regentonnen immer noch leer,da meine blase zu klein ist und ich nicht bade....