Neu, Ahnungslos aber Interressiert

• Zitat

Original von Lila33
    Gibst für den Knubbel (also die Erhebung auf der Knudsenhaube) einen speziellen Namen?

Keinen besonderen, wir nennen den Knubbel einfach Fickfrosch.

• Zitat

Original von Lila33
    Gibst für den Knubbel (also die Erhebung auf der Knudsenhaube) einen speziellen Namen?

Kaum angekommen, und schon Fragen stellen, die geeignet sind, peinliche Augenblicke heraufzubeschwören. Mach nur so weiter, wirst schon sehen, was Du davon hast :O ;)

• Wenn ich mal kurz auf alte Autos zurückkommen darf: hab ich nicht heute erst einen Thread gesehen, in dem ein recht nett anzusehender weißer Knud angeboten wurde? Wer weiß da was drüber?

• wegen der nase heisst der ja knudsen... :O
    der designer, der ihm die nase verpasst hat, hiess simon emil knudsen. klar soweit? :D

• Im Ernst - Fickfrosch?
    Da bleib ich lieber bei Knubbel. Da der Nick sich nicht mehr meldet werde ich morgen Abend wohl im Hofbräuhaus enden. Wusst ich es doch: Hunde die bellen beißen nicht.

Gute Nacht und bis die Tage
    Lila

• tsts. da schaut man mal nicht in den thread und schon sowas hier. allesamt idioten hier.

1.brech ich rippen NUR aus absicht
    2. das wort "zärtlichkeit" kenn ich nicht - außer bei schafen
    3. rum? bitt´ ich `rum!
    4. nick will mir fremdgehen? ich werd dir wat bürschke!

was war noch? :paranoid:

ACHJA: willkommen! :spitze:

und dein online-modus scheint zu funktionieren! jedenfalls biste bei mir online...

• Zitat

Original von Benno
    Bei mir und Anderen nicht...

ok, hab mal in ihrem account rumgepfuscht, nu sollte es gehen.

• Wieso selten? Wenn Problemverdrängung als Erfolg gilt hab ich jedesmal Erfolg beim Autoschraubpfuschen! Oder meintest jetzt nur die Verbindung von Se und Erfolg mit selten? :-P

Einmal editiert, zuletzt von Tommy ()

• Problemverdrängung... :gruebel:

Nein, eigentlich meine ich mit "erfolgreich", wenn's funktioniert. Allerdings ist nun Lilas Button grün, obwohl sie nicht mehr da ist :O

• Zitat

Original von Benno
    Allerdings ist nun Lilas Button grün, obwohl sie nicht mehr da ist :O

Also erfolgreich! Passt.

• Zitat

Original von Coyote
    wegen der nase heisst der ja knudsen... :O
    der designer, der ihm die nase verpasst hat, hiess simon emil knudsen. klar soweit? :D

Net ganz ;)
    [klugscheißmodus]
    Der Designer von der Taunus heißt Uwe Bahnsen. Und S.E. Knudsen war Ford-Chef von 1969-70. Der war Fan von Nasenautos (vorher war er bei GM in der Führungsetage gewesen, was dabei rausgekommen is sieht man an Pontiacs aus den 60er :D ) und der hat persönlich angeordnet, dass der Taunus die Nase bekommt, in den ersten Entwürfen hatte er nämlich noch keine.
    [/klugscheißmodus] :D

2 Mal editiert, zuletzt von UrPils ()

• er hat die nase persönlich auf n entwurf gemalt. hab n interview gesehen, wo das erklärt und das original gezeigt wurde.
    er hats also designt.

*ätsch*

• uhrpils hat natürlich recht
    soviel unwissen im taunusforum ist entsetzlich, habt ihr all euer wissen aus diesem dämlichen ams-tv-bericht ;(
    glaub ihr auch das der v6-motor eine seitliche nockenwelle hat nur weil das in der klassik immer wieder steht?
    man man man nur idioten hier (außer urmel)

@lila
    wenn dir ein total ungeiler typ genehm wäre, dann käm ich ins spiel

Se bricht die rippen definitiv absolut beabsichtigt (ich muss es wissen)
    macht aber nichts is mit abstand der geilste typ hier

• Zitat

er hat die nase persönlich auf n entwurf gemalt. hab n interview gesehen, wo das erklärt und das original gezeigt wurde.
    er hats also designt.

*ätsch*

touche :D
    [SIZE=1]oder wie man das schreibt....[/SIZE]

Wusste ich net dass ers selbst aufgemalt hat - hast du das interview zufällig noch? Das würd mich als modellhistoriefanatiker interessieren :spitze:

2 Mal editiert, zuletzt von UrPils ()

• gerüchte besagen,dass sich die unglaublich fette ehefrau vom chef damals auf die haube des prototypen gesetzt hat,und der buckel das ist,was in der poritze als erhöhung stehengeblieben ist.... :O :O :O

• Zitat

Original von Coyote
    gerüchte besagen,dass sich die unglaublich fette ehefrau vom chef damals auf die haube des prototypen gesetzt hat,und der buckel das ist,was in der poritze als erhöhung stehengeblieben ist.... :O :O :O

Dann muß es beim P5 aber nen schlankes Hühnchen gewesen sein... :D:D:D

• Zitat

Original von Coyote
    gerüchte besagen,dass sich die unglaublich fette ehefrau vom chef damals auf die haube des prototypen gesetzt hat,und der buckel das ist,was in der poritze als erhöhung stehengeblieben ist.... :O :O :O

HAHAHAH ::D