Neu, Ahnungslos aber Interressiert

  • Hi,


    bin neu hier. Bisher noch keine Erfahrung mit Taunüssen. Aber ich habe mich in diese Knudsen Teile verliebt. Haben hätt ich ja gerne so ein Teil; aber schrauben kann ich nicht selber, also müsste es was "Fahrfähiges" sein.
    Ansonsten stöbere ich mal durch die Beiträge um einen Überblick zu bekommen was ich mir da antun will und ob das überhaupt für eine Nichtschrauberin Sinn macht.


    Achso, falls das hier irgendwie schräg ankommt - sorry bin Internetidiot - aber Auto fahren kann ich - kann nämlich jeder Depp hat mein Opa immer gesagt.


    Tschau
    Lila

  • Taraaaaaaaaaaaaa!


    Endlich wieder ein Mädel! Die Frauenquote steigt ins unermessliche....


    Herzlichst willkommen!


    Zu Alltagstauglichkeit etc. werden die Herren sicher ausführlich was sagen wollen, da will ich nicht vorgreifen :D

  • erstmal hallo...und n taunus is doch grad das richtige für ne nichtschrauberin, weil: taunus halt. und bei dir in der ecke gibts ja wohl n paar von unsern jungs, die nem notleidenden mädel helfen werden... ;)

  • Hallo Lila!
    Alltagstauglich grundsätzlich ja, jedoch wäre es günstig selsbt etwas dran machen zu können.

  • Das kann man aber auch lernen!!! ;) So man/frau will.


    Ich würd mal sagen, 90% hier sind KEINE KfZ-Mechaniker etc., oder? :catch:


    @Lila - wo in der Pfalz denn? Falls nicht so weit von KA entfernt, können wir uns gerne mal treffen.


    LG Bonnie

  • hi lilalaune
    zumindest nach öl und wasser schauen solltest du lernen :O ;)
    alltagstauglich ja, klar geht auch mal was kaputt, wie bei allen autos. wichtig is wenn man selber nicht viel kann ein möglichst gutes exemplar zu erwischen.
    tips beratung evtl jemanden der sich mit dir zusammen ein auto ansieht, all das gibt´s hier für lau

  • Und lass dich von den Jungs nicht kirre machen, die sind EIGENTLICH alle meistens ab und zu manchmal ganz nett. Nur 'n bisschen irre. So als Grundstimmung. :catch::catch::catch:

  • Der Coyote will son ollen 3er Taunus loswerden, damit machst nix verkehrt, weil wenn du ihn kaputt-nicht-wartest isser auch net teuer gewesen ;-). Als Lern-und-Übungsobjekt taugt der bestimmt.

  • Das is aber nix, wenn man nen Knudsen haben will. Sorry, aber das ist ja wie wenn man nen Typen toll findet und dann mit dessen kleinem Bruder abgespeist wird :stupid:


    Nix gegen den IIIer, ich find den auch Klasse. Aber wer nen Knudsen will, will nen Knudsen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Bonnie ()

  • Uuuups
    ihr seid aber flott hier. Ich kämpfe immer noch mit dieser Internetsche....
    Zum Schrauben: also im Haushalt schraub ich schon an allem alleine rum - meistens sogar mit Erfolg. Bei Autos kenn ich Luft, Öl , Wasser usw aber das wars dann auch schon.
    Lernfähig? hoffe ich doch (auser Internet eben, dass werd ich nie kapiern, das haben 100pro Männer entwickelt)


    Bonnie - Bin aus Neustadt/Weinstrasse


    Und jetzt muss Lila Opa noch fertig machen und dann ins Bett. Habe leider nicht so oft die möglichkeit ins Netz zu gehen. Also nicht sauer sein, wenn ich mich mal ne Zeit lang nicht melde.
    Wollte eigentlich eh nur ein bisschen stöbern, aber ihr seid ja ein irrer Haufen hier.


    Bis denn
    Lila

  • Hey, Lila, ist ja nicht so weit weg!


    Meld dich doch mal per PN, dann können wir mal was ausmachen, nur so zum Quatschen und Knudsen vorführen ;)


    LG,
    Bonnie

  • irre? wir? untertreibung des jahres. selbst klaus kinski wär hier geflohen... :O

  • Nuja, ich wollte eigentlich nur net gesagt haben "um den 3er isses eh net schade wenn der als Erstoldie runtergerockt wird"...

  • dafür wär er aber ideal...alle inspektionen, wenich km,gut in schuss und auch noch billig... :D

  • Zitat

    Original von Bonnie
    @Lila - wo in der Pfalz denn? Falls nicht so weit von KA entfernt, können wir uns gerne mal treffen.


    LG Bonnie


    Seht Ihr - das ist der Unterschied. Hätte ich so was geschrieben, dann stünde hier schon wieder was von "Balz" und "Baggern".


    Dass es dabei einfach nur um Autos gehen könnte, könnt Ihr Nasen Euch wohl mal vorstellen, mal nicht, hm?




    Willkommen Lila! Lass' Dich von den Irren nicht erschrecken, die tun nix, die wollen nur spielen :O ;)

  • Zitat

    Original von Benno
    Hätte ich so was geschrieben, dann stünde hier schon wieder was von "Balz" und "Baggern".


    weil ja auch jeder weiß was für ein lüstling du bist

  • Moin Lila....herzlich Willkommen.....


    NW !? unglaublich - die Pälzer Fraktion wächst und gedeiht ;-)


    Wohne in Mutterstadt...die anderen werden sich (denke ich) auch noch melden: Dirk P. wohnt "um die Ecke, Matze (Schifferstadt), Dominik (Heidelberg) usw. ...


    ääähm gaaanz kleinlaut: habe auch immer "Taunüsse" gesagt...bis hier eine äääähm-Abstimmung? stattfand....da wurde sich auf "Taunen" geeinigt....


    Greetz
    Jürschen