Neu, Ahnungslos aber Interressiert

• Zitat

Original von Lila33
    Was ist den schlimmer, mit Se zu schlafen oder als Geist unterwegs zu sein?

Lila

Mach mal beides... :D:D:D

• Zitat

Original von Lila33
    Was ist den schlimmer, mit Se zu schlafen oder als Geist unterwegs zu sein?

Lila

wie du hast noch nicht? dann aber hopp hopp! hilft alles nichts..., watt mutt datt mutt
    :sad:

• Jetzt reisst euch mal am Riemen :gruebel: [SIZE=1]autsch[/SIZE] :sad:

oh Gott, ich geh ins Bett :irre::irre:

ohne SE ;(

Einmal editiert, zuletzt von Hellboy ()

• Eieiei so wird man also, wenn man sich zu lange mit Stoßdämpfern, Riemen, Einspritzern, Ansaugbrücken ... beschäftigt. Warum hab ich das noch nicht früher gemacht? Was hab ich alles versäumt?

Lila

• Zitat

Original von Lila33
    Eieiei so wird man also, wenn man sich zu lange mit Stoßdämpfern, Riemen, Einspritzern, Ansaugbrücken ... beschäftigt. Warum hab ich das noch nicht früher gemacht? Was hab ich alles versäumt?

Lila

Kannst du bestimmt auf ein paar treffen wieder aufholen, so und ich geh jetzt mal pennen....ich weiß, is zu früh und so, spart euch die Kommentare..schüss

• Es gibt Gerüchte über gebrochene Rippen. Frag mal Moritz (Bierchen) nach seiner ersten Nacht mit ihm ;-)

BTW: Interessant an was du bei diesen Fzteilen denkst. Ist mir so bisher noch nicht aufgefallen, außer den Stoßdämpfern...

Einmal editiert, zuletzt von Tommy ()

• Zitat

Original von Lila33
    Eieiei so wird man also, wenn man sich zu lange mit Stoßdämpfern, Riemen, Einspritzern, Ansaugbrücken ... beschäftigt. Warum hab ich das noch nicht früher gemacht? Was hab ich alles versäumt?

Lila

Das alles noch ordentlich in Alkohol eingeweicht, und voila: Die Taunus-Mongos! :O

• Gibts ne Prioliste? Also ich meine muss ich jetzt erst zum geilsten Mann in Forum Stohrum saufen oder erst warten bis ich bei Se meinen Geiststatus abarbeiten und mir die Knochen dabei brechen lassen. Was kommt denn noch alles wenn ich mal ne technische Frage stelle?

Lila

• Zitat

Original von Lila33
    Was kommt denn noch alles wenn ich mal ne technische Frage stelle?

Lila

Das willst Du nicht wissen... :O :O :O

Die Beantwortung technischer Fragen ist an Rituale gekoppelt, die ich lieber nicht öffentlich beschreiben will. Nur dumme Sprüche gibt's umsonst, die dafür reichlich :O :spitze:

Nachtrag: das mit der gebrochenen Rippe soll allerdings ein Versehen gewesen sein ;)

Einmal editiert, zuletzt von Benno ()

• Zitat

Original von Lila33
    Gibts ne Prioliste? Also ich meine muss ich jetzt erst zum geilsten Mann in Forum Stohrum saufen oder erst warten bis ich bei Se meinen Geiststatus abarbeiten und mir die Knochen dabei brechen lassen. Was kommt denn noch alles wenn ich mal ne technische Frage stelle?

Lila

Kommt Auto, kommt Rat.
    Vorher mit gebrochenen Knochen und Se hinten dran Rum saufen.

• Also erst Se dann Nick?
    Doof ich glaube morgen nachmittag bin ich ganz in Nicks nähe.
    Habe übrigens ein WHB zum downloaden gefunden. Juhu ein erster Erfolg.

• Jau, das ja super, da steht alles drin für "Basteln nach zahlen" Holst dir 20qm Blech und baust dir selber n Taunus, wer sagt, dass man dafür n Ford braucht?

• Moin Steffi :O

Lila: frag doch mal beim Admin nach, ob die Reihenfolge aufgrund besonderer Umstände geändert werden kann.

In manchen Dingen sind wir hier ganz flexibel, es zählen sogar einige Opelfreaks zu uns :O

Unter ganz, ganz besonderen Umständen werden sogar Reiskocher geduldet (igitt)

• Bei Uli ist wenigstens ein bisschen Ford im Spiel :paranoid:

Nochmal Lila: was tust Du mit dem WHB ohne dazu passendes Altblech? Vorauseilendes Selbststudium? ;)

• naja, @ reiskocher...immerhin bin ich ja fleissig auf der suche und ich hatte ja schon einen taunus...also bin ich da nicht ganz unwissend, gelle??? ;)

• Geht nicht um Wissen, sondern um ein Mindestmaß an automobiler Kultur. "Ich hatte mal Stil" gilt nicht :O :P

• Hauptsache ich hab schon mal was. Jagd- und Sammeltrieb gibts nicht nur bei Männern. Außerdem kostet es ja nix. Hab doch noch gar keine Ahnung was in einem WHB drin steht. Bin doch blutiger Anfänger. Wenns mit dem Knudsen noch nicht klappt kann ich mir ja noch ne Motorhaube kaufen und an die Wand hängen und so tun als ob. Gibst für den Knubbel (also die Erhebung auf der Knudsenhaube) einen speziellen Namen?