2 Automatiktraversen für 5-Gang-Umbau bei ebay

  • Wieso, hin und wieder werden doch welche gesucht und es gibt hin und wieder Leute, die mehr als 5 Euro für sowas ausgeben wollen ;)


    Wie gesagt, vielleicht hilfts ja jemandem.

  • man du doof, war doch scherz wie immer :irre:
    findich gut das du das hier verlinkst, dann wirds auch nicht zuwenig kohle für den protrack ;)

  • ich kenn den Verkäufer, Teile können bei mir zwischengelagert werden. Gegen Bezahlung hole ich die auch ab.

  • gegen Bazahlung hole ich fast alles ab ;-)


    wieviel? oder meinst du betrag überweisung?
    hätte da eine ersteigert! könntest dann freundlicher weise noch mit ihm reden, aus welchem wagen die kontaktlose zündung ist, ist mir im moment nämlich schon zu teuer ;(

  • Aha,
    danke für die Aufklärung,war halt Gräfendorf angegeben,kenne ja auch bei weitem nicht alle hier ;(,
    hab dann versucht zu denken :sad:
    Ralf ;)

  • Ich weiss ,dass ich vorgestern fast näher an der ValentinaS stand als du (oder Benno)es gerne möchtest!:P :P
    Macht nen netten Eindruck,hatte aber ihre Opelglatze dabei :D
    Da habt ihr 2 Gockel echt gefehlt im Kino :O :O :O :O :O :O

  • Hat sie dich nicht erkannt, oder weshalb hat sie dir keine geschmiert ???

  • Zitat

    Original von Tomas
    Alle natürlich. Aber nicht teurer als 10 Euro.


    zu teuer.

  • Ich würds mir nicht verspielen. Protrack ist auch hier Mitglied und hat die bei ebay für nen guten Kurs verkauft. Das kann Jürgen auch machen ...

  • Zitat

    Original von Tomas
    Ich würds mir nicht verspielen. Protrack ist auch hier Mitglied und hat die bei ebay für nen guten Kurs verkauft. Das kann Jürgen auch machen ...


    das war auf dich gemünzt du wurst! und der jürgen wird auch wissen wie ichs meine. :D

  • Zitat

    Original von bruno
    Hat sie dich nicht erkannt, oder weshalb hat sie dir keine geschmiert ???


    Hatte meine Bodyguardin dabei! :O
    Ausserdem hab ich versäumt mich vorzustellen :D
    Problemvermeidung geht vor! :O