Ersatz für

  • die gummis von der SCHEINWERFER WISCH-WASCHANLAGE brauche ich !!
    Die Originalen wirds ja nicht mehr geben.
    Weiss einer was mann verwenden kann??
    Aja -für 1ser Coupè

  • Natürlich die Wischergummies!
    Läuft nicht Bierchen - Das ist so ne Art "U-Profil" in dem die Wischerlippe liegt.Auf der ganzen länge zusammengepresst.Wenn ich die aufbiege ist die Schrott!

  • ...sollten wir hier im [SIZE=2]Taunus-Forum[/SIZE] ja doch langsam eine "große Scheiße"-Ecke aufmachen... :O :O :O


    ...da weiß man dann wenigstens wieder, wer, wovon quatscht... :spitze:

  • seitlich rausziehen oder aufbiegen-vorichtig! sollte doch kein problem sein...


    ältere käfer, bis etwa ´67 hatten auch solche wischerblätter...

  • Hi Tim , den Gummi hab ich schon raus,war ne tierische quälerei.Hab dran gezogen wie ein wilder bis der 3 mal so lang wurde und kam dann millimeter für millimeter.Aufbiegen ist Scheisse! Material ist mindestens 1mm dick und Lackiert.Wird also fürchterlich wellig werden das ganze.Hab schon dran gedacht das ganze auf ganzer Länge mitn dicken Spachtel oder ähnliches im Schraubstock aufzupressen, nur hat die Leiste leider ne wölbung die dann auch wech währe. Hmm. Na ich dachte da kommt einer und sagt - Hey nimm die vom 123er die passt genau drauf.
    HÄTT ja sein können das es hier schon mal jemanden gab der sone dinger auch schonmal gesucht hat.Aber ich glaub an euren Micro-Mongo-Müll gabs sowas ja gar nicht. :fuck:
    Wird Zeit das hier die echten Treter das Board Entern! :paranoid:


    Nochjemand ne Idee ? ;):D

    Einmal editiert, zuletzt von Ghia-Stephan ()

  • Zitat

    Original von Ghia-Stephan
    Gesucht hat.Aber ich glaub an euren Micro-Mongo-Müll gabs sowas ja gar nicht. :fuck:



    :D

  • Zitat

    Original von Bierchen
    @Frank
    is das selbst da drangetüddelt, oder gab´s das wirklich ab focht?


    Gabs, für skandinavische Länder.

  • Unschuldig, bis das Gegenteil bewiesen wurde :D:spitze:


    Gehts wirklich nicht wenn man ganz vorsichtig versucht das aufzubiegen? Muss ja nicht viel sein, nur grad ein zwo millimeter das man das neue Gummi reinschieben kann. Dann sollte da doch auch nix wellig werden oder :?

  • Bleibt mir auch nix anderes übrig.Der Spalt wo der Wischer aus dem Profil austritt ist auch nur so 1mm breit.Breiter Schraubenzieher macht auf alle fälle wellen rein.Ne ich werd mir was suchen was so Breit wie das Ding ist und es eben versuchen mitn Schraubstock aufzupressen.Werd mir zum gegenhalten einem Holzklotz mit der gleichen Rundung anfertigen wie es der Wischer hat.Müsste so gehen.Naja, und dann klaunse mir die Dinger - weiss ich jetzt schon.Die Wischerblätter kann mann nämlich mit einen Griff abnehmen. :sad:

  • Jo so wirds denke ich hinhauen.


    Wer klaut denn bitte die Wischer von ner alten Karre? Können die doch gar nix mit anfangen, und ne trophäe wien Benzstern isset auch net :? Die Welt is halt :irre:

    Einmal editiert, zuletzt von UrPils ()

  • Was meinst du was die hier schon alles geklaut haben.Bei meinen E30 cab die komplette frontschürze mit grill blinkern etc.Direkt vor meiner Haustür.Der ist so tief das du vorne noch nicht mal den Fuß runterschieben kannst.Keine Ahnung wie die die geklaut haben.Und dann noch im dunkeln.Nene zu meinen Berliner Mitmenschen hab ich das vertrauen bis auf weiteres erstmal eingestampft.

  • Ersatz für


    --------------------------------------------------------------------------------


    die gummis von der SCHEINWERFER WISCH-WASCHANLAGE brauche ich !!
    Die Originalen wirds ja nicht mehr geben.
    Weiss einer was mann verwenden kann??
    Aja -für 1ser Coupè



    Dann stell hier nicht so dumme Fragen :fuck: :fuck: