Gebe meinen Abschied bekannt!

  • [SIZE=2]Nach längerer Überlegung habe ich mich nun nach nunmehr 19 Jahren von meinem Hobby getrennt und alle meine Fordteile sowie Fahrzeuge verkauft.


    Ich möchte mich hier nun bei allen die mich kennen und mit denen ich zu tun hatte für die schöne Zeit bedanken. Bei den Machern dieses Forums, auch wenn ich nur 2Jahre dabei war. So gab es doch immer Themen an denen ich mitwirken konnte und wo mir weitergeholfen wurde.
    Natürlich werde ich immerwieder mal reinschauen, ev. werde ich auch wieder in Bielefeld an zu treffen sein, doch das steht noch nicht fest.
    Wer mich näher kennt, der weiß auch, dass ich bald aus dem Hamburger Bereich wegziehen werde um mich anderen Aufgaben (im "Osten")zu stellen.


    Also, macht weiter so und achtet darauf, dass die ollen Kisten nicht aus dem Strassenbild verschwinden.[/SIZE]
    Viele liebe Grüße an alle
    Thomas Hansen

  • Kein Abschied ist für immer , finde ich aber schade, hab dich immer gerne gelesen :sad:


    Viel Erfolg und etc. natürlich ;)


    PS.: Vieleicht bleibst du uns ja erhalten, würde mich freuen ;)

  • oh. das kommt mal überraschend. ;( hört sich nach einem sehr krassen schnitt an! :gruebel:


    wünsche dir jedenfalls auf deinem zukünftigen lebensweg und vor allem im osten alles gute! Bist hier natürlich immer willkommen!


    Darf man fragen wo`s hingeht? Sibirien? Oder gar doch nicht ganz so weit? (ne, is ne ernstgemeinte frage!)

  • ich hab zwar nicht viel mit dir zu tun gehabt aber finde es trotzdem immer wieder schade wenn ein forumsmitglied so ein tolles hobby aufgibt...kannst ja trotzdem mal wieder hier reinschaun. Schönes Leben wünsche ich dir noch ;)

  • Och Mensch, Herr Hansen.....!


    Schade. Aber ich kann's halbwegs verstehen. Weiß ja auch, dass du dich schon länger mit diesen Gedanken herumschlägst und es keine Kurzschlussreaktion oder übereilte Entscheidung ist.


    Ich hoffe sehr, dass du dich


    1. hier bzw. in Bielefeld trotzdem blicken lässt,
    2. im Osten (Se, Sibirien ist dann doch etwas zu weit, der Herr L. zum Beispiel wohnt nur ein kleines Bißchen westlicher als der Herr H. in Zukunft ;) ) alles glatt und supertoll für dich läuft und du
    3. irgendwann mal wieder "auf den Granni" kommst, wär doch schad, dein ganzes Wissen und Können einzumotten ;)


    Lass es dir doch für die längerfristige Zukunft einfach offen.


    Drück dir sämtliche Daumen, alles Liebe und Gute!!!

  • hey frickel
    hab´s gestern schon vernommen (kleiner schraubersonntag mit tomas, willi und he-man)
    schade schade!
    ich wünsch dir jedenfalls alles alles gute und hoffe dich mal wieder auf ´nem trefffen oder geburtstag zu sehen, wir hatten doch letztes jahr derbe spaß in bielefeld :spitze:
    vergrab dich nicht komplett in der zone es gibt auch noch ein leben außerhalb

  • ich wünsch dir alles gute, thomas.
    das das ganze alles so klappt wie du dir das vorstellst.
    du weisst ja wo du uns findest...............


    der matze

  • Von mir natürlich auch alles Gute da drüben und ohne Altford. Würd mich freuen, wenn Du trotz Hobbyaufgabe und Umzug noch auf dem einen oder andren Treffen vorbeischauen würdest.
    Schade, hatte gedacht, mit dem neuen Projekt wären die Aufgabepläne vom Tisch :sad:

  • Ciao Frickel, viel Glück und Erfolg. Schnitten gibts da drüben ja genug.
    Aber die ersetzen keinen ollen Ford. :O

  • ... komm an unsere Seite...


    ...ein bisschen weiter östlich des Herr´n Dirk L. in H. an der S. ??
    lässt ja hoffen...


    musst ja die ollen Ford´s nicht ganz aus deinem Leben streichen...


    Wie dem auch sei!
    Werde glücklich, mit dem was du vorhast... :spitze:


    ...und wenn dich die Sehnsucht quält, dann kannste immer zu uns in die Garage kuscheln kommen... :D:D

  • klingt echt hart. aus deiner entscheidung liest sich ein bischen trauer ums hobby ;(
    wie dem auch sei, ich wünsche dir auch alles gute auf deinem weiteren weg!!


    Mfg Seb

  • Zitat

    Original von Hagen XL
    schön dich auch mal wieder zu lesen Piratte, dachte du hättest auch aufgehört :stupid:


    Hab momentan n Bisserl doll viel um die Ohren... :sad:


    Aber das hier ist Frickels Thread :no: