TÜV jährlich!?

  • Zitat

    Original von Butcher
    hier darfste nämlich (fast) alles fahren was noch 4 räder ..... hat.



    Sorry, der mußte sein. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk L. ()

  • Das ist bestimmt in der Schweiz... das ist doch ein Postauto im Hintergrund, oder? :gruebel: :O :O :O

  • du wirst lachen, aber es gibt hier tatsächlich Dörfer wo einige alte Leute noch täglich damit unterwegs sind, aber das dürfte bei euch Zonis auch nicht anders sein oder? ;)

  • naja aufm dorf isses ja ganz lustig aber in ner großen stadt kann das schon 1. gefährlich sein und 2. ziemlich nervig für die autofahrer die da schnell dran vorbei wollen.

  • Naja, der kommt immer nur ins Randgebiet und die Straßen sind hier schön breit. ;) Aber umgekarrt haben se den im vorigen November trotzdem schon.

  • Dafür gibt's in dem 1890-Leute-Kaff hier 2 Lanz-Bulldogs, die beide noch im täglichen Betrieb sind :spitze:


    Schön, wenn man im Sommer Samstag früh um 6 von sowas geweckt wird.... :O da erschreckt sich sogar der Gockel vom Nachbarhof :D

  • Meinungsmäßig muss ich mal sagen ich wär ja fürn Gegenvorschlag bei TÜV und Co. Jedes Jahr,aber dafür prüfen die nur noch Bremsen und Ölverlust (und das wirklich pingelig), und groben Unfug (gar keinen Auspuff, keine Scheiben, rotes Abblendlicht), aber stelln sich nicht so an wenn man ein vernünftiges Lenkrad / Reifen / Spoiler etc. drin hat ohne ABE. Ich musste hier für den TÜV mal ne lila Innenraumleuchte ausbaun. Sowas find ich ja lächerlich.

  • Zitat

    Original von Bonnie
    Dafür gibt's in dem 1890-Leute-Kaff hier 2 Lanz-Bulldogs, die beide noch im täglichen Betrieb sind :spitze:


    Schön, wenn man im Sommer Samstag früh um 6 von sowas geweckt wird.... :O da erschreckt sich sogar der Gockel vom Nachbarhof :D


    pff, was meinst du wie das hier in 'moordorf' is :D
    die haben ja erst vorn paar jahrzenten hier aufgehört torf zu stechen :O
    solche alten treggers sind hier auh noch täglich im betrieb :spitze:

  • jau, habs nun voll mitm rücken ;(
    aber mit dem haarwuchs sind wir da schon n bischen weiter!
    solche zotteln aufm kopf können wir uns mittlerweile schneiden ;)

  • Zitat

    Original von Sebastos
    pff, was meinst du wie das hier in 'moordorf' is :D


    Wir haben hier oben wirklich ein Kaff namens Moordorf :spitze:

  • wir doch auch :stupid:
    wohne jetzt neben dem kaff, hab sogar vor n paar jährchen im selbigen gewohnt :O
    und ihr habt auch echt n moordorf ::D

  • Zitat

    Original von Sebastos
    wir doch auch :stupid:
    wohne jetzt neben dem kaff, hab sogar vor n paar jährchen im selbigen gewohnt :O
    und ihr habt auch echt n moordorf ::D


    Hui, aber habt Ihr auch ein Westermoor und ein Kronsmoor? Gibt hier bestimmt noch mehr Möörer, die sind mir dann aber grad entfallen :irre:

  • moordorf


    so, eine rauchen und dann bett...............


    edith sagt wir ham n westermoordorf und ostermoordorf , lütje-moor, und bestimmt
    noch n paar andere :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Sebastos ()

  • Zitat

    Original von Sebastos
    tust du das nch schon :paranoid:
    zumindest der hof wo deine autos gammeln hat was davon :O


    nur das ich seit einem jahr nicht mehr da wohne......