schönes Buch bei Ebay!

  • link


    ist bestimmt nützlich, zwar etwas teuer aber bestimmt ganz interessant. würde es selbst kaufen wenn nicht grad ebbe in der Kasse wäre ;( , vielleicht kanns ja jemand hier gebrauchen!

  • ne klaro reicht datt nicht, aber es gibt nunmal nicht viele die diese Themen (wirklich) drauf haben die dort angesprochen werden! Speziell Interiör würde mich intressieren!

  • beim ersteren: in der mittleren reihe links, dat is son auto das mein bruder gerade fertich macht. hans glas goggomobil TS 250
    [SIZE=1]nur ma so erwähnt[/SIZE] :paranoid:

  • Zitat

    Original von Butcher
    link


    ist bestimmt nützlich, zwar etwas teuer aber bestimmt ganz interessant. würde es selbst kaufen wenn nicht grad ebbe in der Kasse wäre ;( , vielleicht kanns ja jemand hier gebrauchen!


    Alter Schwede...
    ...gallopierende Inflation oder was???


    Den Schinken hab´ich auch da zu liegen.
    ...Aber ich kann mir um´s verrecken nicht vorstellen, daß ich damals dafür mehr als 30 oder 40 D-Mark ausgegeben habe...


    :irre::irre: Der Hammer: habe mal gegoogelt und herausgefunden, daß dieses Buch 120 Euro kostet!!!! :irre::irre:


    ISBN : 3-613-87057-6


    Wenn ich mich recht entsinne, dann empfand ich alles da drin eher altbacken und nur bedingt nutzbar.
    Viele beschriebene Mittelchen und Materialien giebt es schon garnicht mehr, oder sind längst überholt.
    ...Der Fortschritt eben...


    Währe auch wieder was für die PDF-Aufarbeitung...:gruebel:
    ...daß wir alle was von haben...

  • Hab vor einiger Zeit mal danach in diversen Online-Antiquariaten gesucht, überall ab ca. 110 EUR zu haben.... :0 :stupid:



  • hmm hab ich mir irgendwie fast gedacht das da nur alles so wischi waschi drinnesteht, wie bei den meisten bebilderten "Fach"büchern. ja preis fidne ich auch unverschämt, 120 euros würde ich nichtmal für ein unikat hergeben....sone pdf-version wäre allerdings mal einen blick wert...

  • Währe auch wieder was für die PDF-Aufarbeitung...:gruebel:
    ...daß wir alle was von haben...[/quote]


    Bei einem Buch, das noch regulär im Handel ist, wär ich da mehr als vorsichtig. Das wäre eine Copyrightverletzung allererster Kajüte :no:

  • Zitat

    Original von Benno
    Bei einem Buch, das noch regulär im Handel ist, wär ich da mehr als vorsichtig. Das wäre eine Copyrightverletzung allererster Kajüte :no:


    Benutzerauthentifizierung :paranoid: