Neuvorstellung

  • Guten Morgen zusammen,


    nachdem ich nun schon des öfteren in diesem Forum gelesen habe wird es zeit dass ich mich einmal vorstelle.


    Mein Name ist Thomas, ich bin 28 Jahre alt und komme aus Finnentrop. Das ist ziemlich am A.... der Welt mitten im Sauerland. Seit Juli 07 besitze ich einen 72er Granada 3 Ltr. GXL. Genau so einen hab ich seit ca. 4 Jahren gesucht. Der sieht aus wie das Titelbild des 72er Granni - Prospekts. Aber was lange währt wird endlich gut, oder wie heißt´s? :catch:


    Ach so, wundert Euch nicht über meinen Benutzernamen. Den hab ich auch im Nürnberger Ford - Stammtisch. Als ich mich da angemeldet hab stand ich plötzlich vor dem Problem mir einen Namen einfallen lassen zu müssen und da im Hintergrund Police Academy lief war´s dann klar. Der oder keiner. :irre:


    Nunja, nun hoffe ich mal dass ich bei der Anmeldung und Einrichtung meines Kontos alles richtig gemacht habe. Falls nicht, bitte nicht hauen. Bin noch jung und lernfähig.


    Wer Lust und Zeit hat kann ja mal auf meiner kleinen Granni Page www.ford-granada-mk1.eu rumsurfen ...


    Soviel für´s Erste.


    Schönen Gruß aus dem verregneten Sauerland


    Thomas

  • Hallo und Willkommen Sweetchuck!!


    "Seit Juli 07 besitze ich einen 72er Granada 3 Ltr. GXL." Wie geht das denn? Back to the Future? *Klugscheissmodus aus* ;)

  • Hey,


    vielen Dank für die nette Begrüßung. Ich krieg die Bilder von meiner Page nicht hier rein (vielleicht wirklich die Größe). Muss mal andere, etwas kleinere hochladen. Geht dann sicherlich. Bilder gibts aber alle hier: Ford Granada MK1 .
    Der Wagen ist aber noch nicht ganz fertig. Vorn links bekommt er noch nen neuen Koti und dann wird er etwas sportlicher. Breitere Räder, rote Heckleuchten, originale Zusatz-Fernscheinwerfer etc. Aber nix was nicht problemlos wieder ins originale zurückgerüstet werden kann ...


  • geht aber. einfach nur grafikadresse kopieren und das dann in das feld von bild einfügen in der leiste eingeben, dann klappts.


    schööönes Auto!

  • Zitat

    Original von Eggman
    Hallo und Willkommen Sweetchuck!!


    "Seit Juli 07 besitze ich einen 72er Granada 3 Ltr. GXL." Wie geht das denn? Back to the Future? *Klugscheissmodus aus* ;)



    Wollte mal sehen ob´s einem auffällt :no:


    Nee, im Ernst. Sitze grad auf der Arbeit, da bin ich immer etwas verstrahlt :irre:


    Juli 06 war natürlich gemeint ...

  • Zitat

    Original von Kowalski


    geht aber. einfach nur grafikadresse kopieren und das dann in das feld von bild einfügen in der leiste eingeben, dann klappts.


    schööönes Auto!


    Cool, danke. In der Vorschau wurd´s mir nicht angezeigt (nur der Link) ;(

  • hallo erstmal. Schickes Auto :spitze:
    Veränder den bloß nicht. Die geilen Radkappen fährt kaum jemand.
    Geschmacksache....mir gefällts :spitze:

  • Sehr schön!


    Da wo der herkommt, scheint ja ein ganzes Nest zu sein! Und wie die alle so schön blitzen...



    Ich nehm den gelben :spitze:

  • willkommen hier und direkt die warnung vor dem komischen umgangston hier. :paranoid:


    sehr leckeres automobil haste da. ich würd den so lassen - aber jeder wie er mag ;) dabei bin ich alles andere als ein originalitätsfetischist...

  • Hallo an alle,


    vielen Dank für die nette Begrüßung.


    @ Hellboy: ganz recht, das ist eine super Sammlung. Alles in top Zustand. Bin froh den Granni dort bekommen zu haben. Der Vorbesitzer ist sehr, sehr sorfältig damit umgeggangen ....

  • Jau,auch mal ein Willkommen!
    Ist das das Auto von den Profis,umlackiert? :paranoid:
    Ralf

  • Hilf mir auf die Sprünge: Die Profis?!? Hab ich was verpasst :gruebel:
    Der wurde mal lackiert, das ist richtig. Im originalen Perlgrau Metallic.