Neuvorstellung

  • sehr geiler eimer :spitze:
    und wieder ein grannifahrer mehr :catch::catch::catch:
    ich tät da keine anderen felgen dranmachen, die originalen radkappen stehen dem zu der farbe derart gut!
    wobei ich die auch generell super finde :spitze:
    innen is auch ´n traum :spitze:


    willkommen hier jedenfalls.
    und hier nie über offtopic wundern (ärgern schon mal gar nicht, das bringt nix außer schlechtem blutdruck, muß hier so, aber wenn du hier schon länger mitliest weißt du das ja vermutlich eh)

  • Moin und schöne Grüße aus Attendorn!
    ...sind ja quasi Nachbarn.


    Schicker Granni! Der MK1 ist auch noch son Traum von mir- und dann noch als 3,0l ! ......sehr schön :spitze:

  • Hallo!
    Ich sach auch mal Willkommen, auch wenn ich selbst erst neu hier bin! :D
    War gerade auch mal auf Deiner Homepage!!! Muss sagen, echt saugeiler Wagen!!! Innen wie Außen! Und dann noch 3L 6Zylinder.. schade daß man ihn hier nicht hören kann...
    Beneidenswert!

  • [quote]Original von Skarules
    Moin und schöne Grüße aus Attendorn!
    ...sind ja quasi Nachbarn.


    Hi,


    hab Dich schon in der Forumslandkarte gesehen. Bin selbst quasi Wahl-Attendorner. Hab ne Freundin in Att. und bin da recht oft. An den Ws sowiso weil in F´trop kannste das "Nachtleben" ja leider total vergasen ;(

  • [quote]Original von Ansgar73


    Und dann noch 3L 6Zylinder.. schade daß man ihn hier nicht hören kann...


    Recht haste. Hab bei Ebay schon Fächerkrümmer für den 3 Ltr. Essex gesehen. Keine Ahnung wie das dann klingt, ist aber sicher nicht gut für die Nachbarschaft :no:
    Aber so´nen verchromten, runden Luftfilter wie ihn die Amis so oft haben will ich auf jeden Fall haben. Hab nur noch nix passendes gefunden .... ;( Mal sehen, kommt Zeit, kommt Rat :gruebel:

  • Wilkommen! Wundeschönes Auto!
    Hab den auch schon mal auf der besagten Ford-Nürnberg-Seite bewundert, der is genau so, wie ein Granni sein muss :spitze:


    [SIZE=1]die Radkappen würd ich auch drauf lassen aber jeder wie er mag :D [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von UrPils ()

  • @ sweetchuck


    Ich pendel sowieso zwischen Dortmund und Attendorn!
    Da bleib ich dann, wenn ich weggehen will, direkt im Pott!
    Geht dann doch n bisserl mehr als Attendorn! :D
    Aber ab und an treib ich ich mich auch in Attendorns Spelunken herum!


    Können uns im Sommer vielleicht mal irgendwo treffen, würd mir den Granni gerne mal aus der nähe anschauen!


    Luftfilter, wie von Dir beschrieben hat auch K&N
    im Angebot, müsstest Dir nur den richtigen raussuchen und vom Händler Deiner Wahl bestellen lassen!
    Sind natürlich ohne TÜV, machen aber einen Super-Sound! :catch:
    Hab zwar nur n 4 Zylinder aber selbst der brüllt damit schon ganz nett!
    Da wär ich ja mal gespannt was für ein Inferno ein 3,0 l lostritt! ::D

  • hmmm, mir sagen immer mehr Leute ich soll die Felgen so lassen. Hatte ich auch immer gesagt weil mir die Kappen auch super gefallen. Wenn das Ganze jetzt nen Zoll breiter wäre dann wär´s perfekt. Naja, mal sehen. Vielleicht schummel ich nur ne kleene Distanzscheibe unter die Trennscheiben ... :gruebel:


    @ Skarules: können uns gern mal treffen. Will Deinen Wagen auch mal sehen. Der Motor macht ja schon gut was her.
    Wohnst Du direkt Attendorn oder Umland (von den Bildern mit dem Felsen im Hintergrund würd ich ja aus Repetal tippen, Röllecken oder sowatt). Ich wohne direkt in F´trop, oberhalb vom Schulzentrum. Quasi Waldrandlage ... Und das Ganze mit Aussicht auf Attendorn (Burg, Ennest mit VIEGA etc...)

  • suchfunktion, felgen verbreitern. weiss ich ja nich ob du das investieren willst, aber einen zoll mehr sollte eigentlich gut machbar sein. ich find den wagen so schön.

  • :0
    nix breiter und andere felgen!!! :no:
    unbedingt so lassen!!!


    sieht so doch richtig geil aus!


    [SIZE=1]is meine meinung, aber es scheint wirklich n sahne stück zu sein und sowas sieht man selten![/SIZE]

  • wobei: verbreitern (nach innen UND außen gleichermaßen) und dann die originalen deckel wieder druff. DAS wär mal geil.

  • Zitat

    Original von Se
    wobei: verbreitern (nach innen UND außen gleichermaßen) und dann die originalen deckel wieder druff. DAS wär mal geil.


    das wäre das Beste.


    Obwohl: Ich hatte mal kurz RIAL Kreuzspeichen drauf in 8x16. Stern schwarz, Bett silber. Hammergeile Optik sag ich Euch. Waren aber viiieeel zu GROß ;( und bördeln an 34-jährigem, heilig´n Blechle kommt net in Frage ... :no:

  • Zitat

    Original von Se
    wobei: verbreitern (nach innen UND außen gleichermaßen) und dann die originalen deckel wieder druff. DAS wär mal geil.


    genau das meine ich ja. schön breit aber originaler look...