Neuvorstellung

• hmmm, mir sagen immer mehr Leute ich soll die Felgen so lassen. Hatte ich auch immer gesagt weil mir die Kappen auch super gefallen. Wenn das Ganze jetzt nen Zoll breiter wäre dann wär´s perfekt. Naja, mal sehen. Vielleicht schummel ich nur ne kleene Distanzscheibe unter die Trennscheiben ... :gruebel:

@ Skarules: können uns gern mal treffen. Will Deinen Wagen auch mal sehen. Der Motor macht ja schon gut was her.
    Wohnst Du direkt Attendorn oder Umland (von den Bildern mit dem Felsen im Hintergrund würd ich ja aus Repetal tippen, Röllecken oder sowatt). Ich wohne direkt in F´trop, oberhalb vom Schulzentrum. Quasi Waldrandlage ... Und das Ganze mit Aussicht auf Attendorn (Burg, Ennest mit VIEGA etc...)

• suchfunktion, felgen verbreitern. weiss ich ja nich ob du das investieren willst, aber einen zoll mehr sollte eigentlich gut machbar sein. ich find den wagen so schön.

• :0
    nix breiter und andere felgen!!! :no:
    unbedingt so lassen!!!

sieht so doch richtig geil aus!

[SIZE=1]is meine meinung, aber es scheint wirklich n sahne stück zu sein und sowas sieht man selten![/SIZE]

• wobei: verbreitern (nach innen UND außen gleichermaßen) und dann die originalen deckel wieder druff. DAS wär mal geil.

• Zitat

Original von Se
    wobei: verbreitern (nach innen UND außen gleichermaßen) und dann die originalen deckel wieder druff. DAS wär mal geil.

das wäre das Beste.

Obwohl: Ich hatte mal kurz RIAL Kreuzspeichen drauf in 8x16. Stern schwarz, Bett silber. Hammergeile Optik sag ich Euch. Waren aber viiieeel zu GROß ;( und bördeln an 34-jährigem, heilig´n Blechle kommt net in Frage ... :no:

• Zitat

Original von Se
    wobei: verbreitern (nach innen UND außen gleichermaßen) und dann die originalen deckel wieder druff. DAS wär mal geil.

genau das meine ich ja. schön breit aber originaler look...

• Zitat

Original von retep2279
    Hallo Hier bei uns. Ist deine nicht zufällig im September bei Autoscout gestanden?

Gruß Peter

Hallo,

der aus Autoscout war ein Zwilling. Nur die Blende zwischen den Heckleuchten hatte der in Grau und ich hab ´s in schwarz und der hatte Sportstahlfelgen. Wurde mir einst angeboten aber da hatte ich meinen schon. Meiner war Ende Juni bei Ebay drin.

• Zitat

Original von BIG.B
    Von mir auch ein Willkommen ;)
    Schicker Ford verkaufen? :O

VERKAUFEN??? NO WAY, SORRY .... :no: