Bremsen - zum bruellen

  • Zitat

    Kurz überlegt, Beläge abzuschleifen, damit Bremskolben passt. Idee wieder verworfen, weil oben beschriebenes Geräusch beim Bremsen zu nervig.

    :spitze:

  • Genau so ist es.... genau so.... erinnert mich ungemein an meine Stoßdämpfer-Wechsel-Aktion.... :O

  • echt, da kann man sich gut hinein versetzen! vor allem mit "...eine geraucht" alle 20min :O
    das is der grund warum ich mich immer so fest tüddel :sad:

  • Zitat

    Original von David (member07)
    da möchte ich selber mal Dezi spielen. Campingstuhl, Pulle Bier, Live-Show angucken... :D


    das macht herrlich viel spaß :spitze: kann ich nur empfehlen.


    bekannter musste an seinem 3ergolf den anlasser wechseln. karre aufgebockt und er ordentlich unter der karre am schrauben. löst die schrauben vom anlasser. ich steh mit dem rücken zu der karre und unterhalte mich mit nem anderen bekannten. auf einmal von unten "seeeeeeeepp, der motor kommt runter!!!" - ich: "wie? kann nicht sein. schraub weiter!" - er: "dooooch, ahhhhhh... " ich mich umgedreht und er hatte recht... da haben die vollidioten von VW die schraube für den motorhalter auch für den anlasser genommen. nur um eine schraube zu sparen. gut, dass der olle 4zylinder nicht sooo oschwer is... :D

  • ja das ist immer das beste, sinnlos herumstehen und dumme kommentare abgeben, während der kollege schraubt. immer wieder schön und spaßig. :spitze:

  • Zitat

    Original von David (member07)
    allerdings:
    wenn ich schraub´, kann ich das überhaupt nicht leiden :paranoid:
    ich gebe keine Vorstellungen! :no:


    im normalfall schmeiße ich dann mit werkzeug in der regel mit dem größten was ich grad zur hand hab und relativ zielgerichtet... :paranoid:

  • Und wenn der andere schraubt noch so komentare geben wie : wenn du das endlich ab hast sag ich dir wies einfacher geht oder wenn er grad anner kniffligen stelle ist irgend was anderes interessantes erzählen ,wenn er dann ganz gespannt zuhört rutscht er mitm schlüssel ab oder klemmt sichn finger.

  • "warum machst du das nicht andersrum. Ist doch Scheiße, was du da machst. So haut das doch nie hin."


    "Ich habs dir ja gleich gesagt"


    "Ich hätt´das anders gemacht"


    "welchen Beruf schwänzst zu eigentlich?"

  • "ich hab noch nie jemanden gesehen der sich derart dämlich bei so´nem pipifax angestellt hat. warst du auffer baumschule oder im doofenheim?"