• Hallo!


    Ich bin neu hier im Forum!
    Mein 75er Knudsen war leider schon ziemlich lange nicht mehr auf der Straße,daß möchte ich möglichst bald ändern,deswegen habe ich im "Suche"-Forum schon einen Hilferuf nach einem neuen Stellplatz gestartet.
    Aber ich auch für Hilfe und Tipps jeglicher Art dankbar!


    Es gibt doch sicher hier einige Taunus-Fahrer aus dem Ruhrpott, oder!!!!???


    LG Ansgar

  • hi und herzlich willkommen
    hier bist du richtig aufgehoben und es gibt hier auch reichlich leute aus´m pott
    ich such dir gleich noch´n link zu ner karte raus

  • so gesucht und gefunden
    sind zwar leider längst nich alle leute eingetragen....
    da darfst du dich gerne auch hinzufügen


    ansonsten beim umgangston hier hintenüberfallen, fast alle hier sind ebenso nett wie gestört (und teilweise vulgär, nix bei denken :no: das muß hier irgendwie so, is wohl der ausgleich für die hilfsbereitschaft)


    VERDAMMT:
    glatt den link vergessen ;(:irre:
    http://www.frappr.com/fordtaunus

    Einmal editiert, zuletzt von Bierchen ()

  • klar sind welche aus essen dabei
    der pott is hier echt gut vertreten :spitze:
    hilfe in form von worten gibt´s hier auf alle fälle immer reichlich (gelaber zwischen den brauchbaren antworten allerdings auch immer und das garantiert)
    mittels der forumssuchfunktion läßt sich auch vieles finden, es gibt kaum was das hier noch nicht thema war :0
    aber lieber "überflüssige" fragen hier stellen, als was an dem wagen verbocken

  • Zitat

    Original von Ansgar73


    Sind ja sogar welche aus Essen dabei... :O


    Und aus Dortmund ::D Auch wenn das Auto nicht hier steht. Willkommen!

  • willkommen! bin zwar nicht ausm pott aber östlich dran! und wie moritz schon sagte: obacht bei dem umgangston hier. ist gewöhnungsbedürftig. aber nie angreifend auch wenns so aussieht! :spitze:

  • So schlimm isse auch nicht, außerdem bleiben ja einige genau deshalb auch. Einfach weils halt witzig ist.
    Also willkommen an Bord aus Bremen :spitze:

  • Zitat

    Original von Furby
    Schön guten Morgen und Herzlich Willkommen ! :O Hast du noch`n paar Photos vom Automobil?


    Klar,hier sind ein paar Bilder..




    ...die Photos sind aber schon etwas älter.. z.Z. sieht er etwas eingestaubter aus ;(

  • Zitat

    Original von Eddy


    Und aus Dortmund ::D Auch wenn das Auto nicht hier steht. Willkommen!



    DOCH! Mein Taunus steht noch in Dortmund.. genauer gesagt in Lüttgendortmund! Ich habe bis vor einem Jahr 6 Jahre lang in Dortmund gewohnt...

  • hui, der lebende beweis das auch eine XL-Ausstattung sehr schön aussehen kann! coole bilder, schöner autowagen :spitze:

  • Zitat

    Original von Ansgar73
    Mein 75er Knudsen war leider schon ziemlich lange nicht mehr auf der Straße
    LG Ansgar


    Tach auch!


    Da ham wir ne Menge gemeinsam. Hab im Moment leider kaum Zeit und auch keine Räumlichkeit, um mich mal richtig um meinen Knud zu kümmern.


    Naja, daher muss mir "mitlabern" und Opelfahren reichen.


    Vielleicht sieht man sich ja mal!


    Gruss,


    Chris

  • Zitat

    Original von Jörg
    ausm Westerwald!



    Der Westerwald ist meine eigentliche Heimat, jedenfalls ein Randgebiet vom WW! Ich komme gebürtig aus Kirchen bei Betzdorf...

  • Hallo Ansgar.
    Hab leider keine idee um dein klasse Auto unterzubringen.
    Echt schickes Teil. Wäre nett wenn man sich mal trifft.
    Wann wolltest du denn dein Auto in Betrieb nehmen?


    Grüße aus E